>

Gästeblock Stuttgart

#
eintracht125 schrieb:
Ich war schon paar mal in dem Stadion,jedoch ncoh nie im Gästeblock.Aber mein Kumpel der ist Schalkefan und war schon öfters im Gästeblock. Dieser meinte, dass da niemand ihn irgendwie zu einem Platz zugewiesen hat.

Jedoch eins ist zum Spiel zu beachten, kein SGE-fan darf auf das Canstatter Frühlingsfest. letztes Jahr nach der 4:1 pleite ,kam eine Durchsage an alle eintrachtfans,da die wahrscheinlichkeit besteht ,dass Krawallen aufkommen. Daher konnte ich nicht mit meinen Kumpel (VFBfans) auf das Fest.

Zieh die Eintracht Sachen nach dem Spiel aus und dann kannste da auch hin gehen.
#
daniel-rws schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie viele eintracht fans in etwa erwartet werden, und ob man in block 64 auch noch im frankfurter "hoheitsgebiet" ist?

schönen gruß

daniel-rws

Ich bin z.b im Block 64 ...werden bestimmt noch einige andere da sein.
#
soweit ich weiss ist der "eigentliche" Gästeblock der 61-er ?
#
Ist Euch Adlerträgern eigentlich bewußt, daß wir Euch zum letzten mal in unserer
Traditions-Schüssel begrüßen dürfen.

In vier Wochen beginnt der Abriß der Untertürkheimer Kurve - der Stadion-Umbau in eine reine Fußball-Arena dauert dann ca. 3 Jahre. Dann werden Stuttgart und Frankfurt sehr ähnliche Stadien haben.

Übernächstes Jahr wird dann übrigens von der Logistik her sehr interessant: Die VfB´ler werden dann wohl von der Cannstatter Kurve in die dann fertiggestellte
Untertürkheimer wechseln, die Gäste-Anhänger wohl in einem extra hergestellten Bereich auf der Gegentribüne (?).

Bilder der Arena auf VfB.de unter "ARENA".
#
Shark77 schrieb:
Ist Euch Adlerträgern eigentlich bewußt, daß wir Euch zum letzten mal in unserer
Traditions-Schüssel begrüßen dürfen.

In vier Wochen beginnt der Abriß der Untertürkheimer Kurve - der Stadion-Umbau in eine reine Fußball-Arena dauert dann ca. 3 Jahre. Dann werden Stuttgart und Frankfurt sehr ähnliche Stadien haben.

Übernächstes Jahr wird dann übrigens von der Logistik her sehr interessant: Die VfB´ler werden dann wohl von der Cannstatter Kurve in die dann fertiggestellte
Untertürkheimer wechseln, die Gäste-Anhänger wohl in einem extra hergestellten Bereich auf der Gegentribüne (?).

Bilder der Arena auf VfB.de unter "ARENA".

sehr traurig
#
Gude
ich hätt noch Sitzplatzkarten für Stuttgart mit Plätzen im Bus ( EFC Rheinschnaken aus Stockstadt). Bei interesse einfach antworten

Teilen