>

Wieso scheidet eigentlich Beeck aus?

#
concordia-eagle schrieb:

... diese geradezu albern anmutende Machtgerangel.

Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, ich habe hier in den vergangenen Jahren in etlichen Beiträgen eine sehr kritische Haltung zu unserem Sonnenbankkönig eingenommen. Viel leutseliges Geschwafel, hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Obwohl, selbst das weiß ich nicht.

Auf der anderen Seite nerven mich unheimlich diese nur halb ausgesprochenen Verschwörungstheorien.[Besonders wenn man, wie SK, plötzlich selber nichts mehr davon weiß]. Die meisten in unserem Aufsichtsrat sitzen da, nicht weil sie irgend eine Ahnung von Profifußball haben, sondern weil sie Vertreter der Stadt, der Politik, eines Sponsors oder weiß der teufel was sind. Diese Leute wollen auch ab und zu etwas sagen dürfen. Und das muss man ihnen gewähren. Auch die anderen Sponsoren muss man bei Laune halten, egal, was die gerade für Ideen haben. Solange HB das Geschwätz nicht umsetzen muss, ist alles ok.
Von daher muss man nicht immer alles so bierernst nehmen, was aus Richtung Aufsichtsrat kommt, auch wenn die selber es vielleicht so meinen.
Die momentane Lage wird als Erfolg angesehen, an dem wollen sich einige sonnen. Die werden sich deshalb hüten, die Bude anzuzünden.

Einen Machtkampf um den Vorstandsposten habe ich nicht mitbekommen. Gab es den? Wer gegen wen? Oder was soll hier reininterpretiert werden?
#
Stoppdenbus schrieb:
Besonders wenn man, wie SK, plötzlich selber nichts mehr davon weiß

Bei Deiner Fähigkeit, geschriebenes Wort zu verstehen, würde ich Dir gerne nahelegen, Dich doch lieber wieder vor den Bus zu legen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Besonders wenn man, wie SK, plötzlich selber nichts mehr davon weiß

Bei Deiner Fähigkeit, geschriebenes Wort zu verstehen, würde ich Dir gerne nahelegen, Dich doch lieber wieder vor den Bus zu legen.

Bist du jetzt gerade mal wieder in der hiesigen Realität?
#
Das war doch gestern Nacht noch ein ganz vernünftiger Thread, freundlich obendrein, mit Bitte und Danke...

What have they done to my thread, ma?  

*jaja, is´ja gar nicht meiner..*

Teilen