>

Meine Sicht der Dinge, frech geklaut von Jermie

#
Ich bin total unzufrieden!!!

Wo komme mer denn dahin? Die Lachschnittschers schmecke wie aus Plastik.  Und damit sin mer aach schon am Punkt, des Esse iss noch abscheulicher, als den Fussball, den wo der Funkel da spiele lässt.

Ei wo isser denn, unsre Gazell, wo sinn se denn die 30 Pünktschers? Nee, nee da könnt ihr mir ans Ohr tackern, was Ihr immer denn wollt. Ich seh da nen Köhler, den Schangsentod, mahdavikia, da hätt ich schon immer druff gewettet, wer mehr als 32 Fraachers hett, der kann ja net fit sein ( die Ansicht eines alten Mannes).
Gehen ma mal weider, den Sotos, den kann ich ach net mehr sehe, dem sei sinnfreie Befreiungsschläge müsste ja eischentlich rein statistisch mal in die Nähe vom Ama, Ihr versteht schon, unsrem Griechengott, verirren. Aber nee, er schafft es mit einer unglaublichen Sicherheit des Bällsche dahin zu kicken, wo definintiv kein rotschwarz gekleideter steht.

Gut genug der Kritik, komme mer mal zum Besseren. Ähh zum was ? W
arste denn net im Stadion?
Was en quatsch, natürlich war ich da.
Aber wir stehen doch gut.
Gut? Wo lebbst de denn, Alles ist schei**. Dieser Quatschkopp, der unser seiner Trainer sein will, der lässt als nur mauern.
Ja und, wir sind doch Neunter, stehen im Mittelfeld und stehen ganz gut da, soweit ich weiß, sind wir sogar ein paar mios im plus.
Ei des saach ich doch, en bissi Geld muss man doch in die hand nemme, mir hams doch!
Hmm, das letzte mal gings schief, als wir versuchten mit den Grossen zu bellen.
Ei des waren ja aach Deppen, jetzt aber sinn mer reich, lass uns doch mal was raushauen.
Tja was denn?
Na Kohle halt!
Sagen Sie der junge Mann mit wem spreche ich eigentlich?
Ach nennen Sie mich einfach nur Steve, Steve Jedlicki und ich weiss, was der Eintracht fehlt.
Ach was denn (ehrlich interessiert)?
Na das ist doch einfach! Ein überdurchschnittlicher Lv, ein guter Om und ein überragender Stürmer, das ist doch evident! Das sieht jeder Blinder!

Na gut, das sehen wir sooo unterschiedlich nicht. Aber wer soll das bezahlen? Nur geschätzt, 2,5 mio plus Gehalt für den LV, 4,0 Mio plus Gehalt für den OM, 5,0 mio plus Gehalt für den Stürmer.

Herry, Herry, Sie sind einfach ein Spießer, 2,5 Mio für Thurk, 3,6 für Mehdi und 1,2 für Weisse, schon haben Sie einen Großteil wieder raus.

Na denn tschö!

Herry, Herry komme Se wieder zurück, wir wollten doch noch ins
Sudfass, seien Sie doch nicht so ein Spießer. Mann, was für ne Pfeife, suggeriert man dem Typ den Himmel auf Erden, denkt der Schwachkopp nur ans Geschäft.

Wobei den Köhler, Mehdi, die könnte man ja irgendwo unterbringen, Meier und Konsorten sowieso, muss mal im Forum nachlesen, wer billig zu haben ist.

Und Herry?
Wat mach ich denn falsch? Beste Platzierung seit Jahren, kein Geld ausgegeben, die Jungs fangen sogar an, Fußball zu spielen und das ohne Vorbereitung und mit vielen Verletzten? Was wollen die Jungs von mir.

Und alle im Chor: essbaren Lachs, wir wollen nur essbaren Lachs, essbaren Laaachs, wir wollen nur essbaren Laaachs

Und jetzt denkt mal alle über die Alternativen nach.

Und?
Gab es ein Ergebnis?

Ach Fukel ist Mist? Jedlicki allez?!

Ich kann mich momentan mit dem Verein ziemlich gut identifizieren.

Gruss

Concordia-eagle
#

Ich liebe Satire! Super Beitrag, dem nichst hinzu zu fügen ist!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann mich momentan mit dem Verein ziemlich gut identifizieren.  

So siehst du aus. Weil die U19 und die U23 einen neuen Trainer haben, was?  

Und wieso nur "momentan", du Erfolgsfan?    

Willsde ma ´n Handkäs, alte Lachsschnitte?    
#
Des wär aach echt überraschend gewesen, wenn Du mal net uff die Schittchers gegeiert hättest?!

efc schwarzebembelallez
#
concordia-eagle schrieb:
Des wär aach echt überraschend gewesen, wenn Du mal net uff die Schittchers gegeiert hättest?!

efc schwarzebembelallez

Babbel net, Etikettenschwindler.  
Lockst mich mit deinem Nick in einem Jermi-Thread, den dann doch der Bruder vom Taxi-Schorsch geschrieben hat. Dabei kann es nur einen geben. Wer auch immer das sein mag.  

Nighty Night,
Kid
#
concordia-eagle schrieb:

Na das ist doch einfach! Ein überdurchschnittlicher Lv, ein guter Om und ein überragender Stürmer, das ist doch evident! Das sieht jeder Blinder!

Aber wer soll das bezahlen?

Ei dadefür is doch die Winderbaus genau des rischdische, Konk-Ischel! LV, OM und ST: des sin iwwerdeudlisch die Heilische Drei Keenisch! Abber en Schwarze muss aach dadebei sein. Un des Brakdische is: die bringe des nodwendische Geld gleich selber mid, als Naduralie: Mürre, Weirauch, Gold! Was wolle mer mehr? Des Gold krieschd de Herry, mid dem Weirauch beweiräuschere mir uns selber e bissi, un die Mürre kimmd in de heiße Äppler, soll angeeblisch unsinnisch gsund sein. Un wenn alles nimmer hilfd, hole mer uns en schoddische Wisgy-Broduzend als Schbonser und saache von da an Mald-Sschdadion. Den Unnerschied kann mer schon fasd nimmer hörn, gelle?
#
Ich hasse Lachs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Isi schrieb:
Ich hasse Lachs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    

Tote Fisch, igitt!!!  
#
Super CE - manchmal nahms inhaltlich schon E34 Zuege an.

Gruss Afrigaaner
#
Was'en Stuss! Wir müssten min. 2Plätze besser da stehen!!! Schlacke hätte 3:1 heim geschickte werden müssen, Duisburg hätten wir Vorgestern min. 4:0 abschiesen sollen, die Spiele gegen Nürnberg und Cottbus werden so schnell nicht vergessen! Wenn sich hier bald nix tut was richtig gute und teure Neuverpflichtungen angeht und der Trainer net bald mit 2OM und 2ST spielen lässt, bin ich bald wech hier...dann geh ich zu Karlsruhe, die haben mich überzeugt (zumindest momentan)!

Enttäuschende Grüße
manu666
#
Dann geh doch! In guten wie in schlechten Zeiten.... Wir ham 23 Punkte und stehen in der Tabelle ziemlich gut da! Also was soll die Aufregung?

PS: KSC hat mich auch überzeugt...
#
Was, zum Teufel, ist Mürre ?
Gold kenn ich, hab ich sogar schon mal gesehen. Uff'm Weihrauchtrip war ich auch schon mal. Ausserdem verstösst es gegen die Feinstaubverordnung der EU. Aber was ist Mürre ? Ich kenn nur Wenke Mürre, die ist aber mittlerweile genausoalt wie die Uschi Glas und ausserdem hat sie ein knallrotes Gummibot. Knallrot, wie die Karten mit denen der Fandel immer so rumwedelt. Net mal schwarz-rot. Oder wenigstens weiss-rot nee, DUNKELROT !
http://www.rafaelpage.com/images/stories...netradio.wma
Da fällt mir ein, was macht eigentlich der Lexa ?
Ach, macht doch was ihr wollt...........
#
Einfach ein sehr schöner Text zur Winterpause.
Danke an den Autor.
Schöne Adventszeit, E  
#
Attila18 schrieb:
Dann geh doch! In guten wie in schlechten Zeiten.... Wir ham 23 Punkte und stehen in der Tabelle ziemlich gut da! Also was soll die Aufregung?

PS: KSC hat mich auch überzeugt...

Entschuldige, hatte die Smylies net gesetzt...

Ein wenig Ironie schadet nie...
#
Ja, ja, der CE hat vollkommen recht. Man muss enttaeuscht sein.

9 Platz 23 Punkte 5 Siege. Und das ganze Dilema wird jetzt auch noch aufs Spiel gesetzt. Haben die Herren vom Vorstand und die Trainer ueberhaupt den leisesten Schimmer was sie tun?

Da verkaufen doch diese geldgeilen Typen, den einzig wahren Klasse-Fussballer. Ein Fussballer, beliebt bei seinen Mitspielern, ein Fussballer der nie an sich dachte und denkt. Ohne ihn werden wir kein einzigen Punkt in der Rueckrunde holen. Stolze 16 Punkte aus 11 Spielen mit ihm! Ein verkappter Toschuetzenkoenig.

Wie kann man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die meisten in der Mannschaft noch nicht mal Bundesliga tauglich sind. Der Typ da, mit dem Moechtegernbart, manche nennen ihn auch Trainer. Null Ahnung! Jeder Andere haette mind. 1 Punkt mehr geholt.

Wie kann man zufrieden sein, wenn man nicht mindestens 50 Mio fuer neue Spieler ausgibt. Wir koennten,  nein wuerden, um die Meisterschaft mitspielen. Waeren nicht so klaeglich bei den Nobodies in Dortmund im Pokal untergegangen.

Leud wacht auf! 2 Liga wir kommen!

Gruss Afrigaaner
#
Nun wollte ich den Zolo einschalten, damit dieser Concorde-Igel endlich gesperrt wird, aber was ist? Zolo geklaut!

Genau wie Beeck, Streit, die schmeckende Bratworscht und nun also auch noch die "Sicht der Dinge"-Threads. Ja, sach ma, sind wir denn hier bei den Großmüllers oder was???

Ich wünsch Euch schöne feninine Weihnachten. Vielleicht liest man sich im neuen Jahr ja mal.

Schließlich bin ich Feninist und könnte unter Umständen ja noch gebraucht werden:

Radikalfeninismus

Die so genannten Radikalfeninistinnen gehen von einem grundsätzlichen Sturmlauf der Adler aus und begründen die zwischen den Spielern und Mannschaften existierenden Unterschiede hauptsächlich durch sportpolitische Machtstrukturen und Sozialisation der Fans. Nach dieser Theorie gibt es kein "typisch amanatinisch" und "typisch feninistisch", sondern nur durch sturmspezifische Sozialisation und Aufgabenteilung begründete Verhaltensunterschiede zwischen den Stürmern. Die Anhänger dieser Strömung kämpfen seit den 1992er Jahren für die Aufhebung sämtlicher eintrachtbetreffenden Niederlagen, um so den Fans, Spielern und Funktionären zu ermöglichen, nach ihren individuellen Fähigkeiten und Vorlieben zu siegen, statt nach DFB-/DFL vorgegebenen Favoritenrollen.

Erstmals definiert wurde der Begriff Radikalfeninismus 1978 in einer Vision von Karol Brückner (Gyn/Ecology: The Metaethics of Radical Feninism of tchechic soccer evolution). Analytisch wird vor allem mit dem ChampionsLeague-Konzept gearbeitet, d.h. es wird unterschieden zwischen dem nationalen Sieg (Bundesliga, DFB-Pokal) und internationalen Sieg (Uefa-Cup, CL). Diese Idee wurde erstmals von Marc Francis ("SAW, 23.05.1979) aufgeworfen und wird im deutschsprachigen Raum u.a. von Beverungen vertreten.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Nun wollte ich den Zolo einschalten, damit dieser Concorde-Igel endlich gesperrt wird, aber was ist? Zolo geklaut!

Genau wie Beeck, Streit, die schmeckende Bratworscht und nun also auch noch die "Sicht der Dinge"-Threads. Ja, sach ma, sind wir denn hier bei den Großmüllers oder was???

Ich wünsch Euch schöne feninine Weihnachten. Vielleicht liest man sich im neuen Jahr ja mal.

Schließlich bin ich Feninist und könnte unter Umständen ja noch gebraucht werden:

Radikalfeninismus

Die so genannten Radikalfeninistinnen gehen von einem grundsätzlichen Sturmlauf der Adler aus und begründen die zwischen den Spielern und Mannschaften existierenden Unterschiede hauptsächlich durch sportpolitische Machtstrukturen und Sozialisation der Fans. Nach dieser Theorie gibt es kein "typisch amanatinisch" und "typisch feninistisch", sondern nur durch sturmspezifische Sozialisation und Aufgabenteilung begründete Verhaltensunterschiede zwischen den Stürmern. Die Anhänger dieser Strömung kämpfen seit den 1992er Jahren für die Aufhebung sämtlicher eintrachtbetreffenden Niederlagen, um so den Fans, Spielern und Funktionären zu ermöglichen, nach ihren individuellen Fähigkeiten und Vorlieben zu siegen, statt nach DFB-/DFL vorgegebenen Favoritenrollen.

Erstmals definiert wurde der Begriff Radikalfeninismus 1978 in einer Vision von Karol Brückner (Gyn/Ecology: The Metaethics of Radical Feninism of tchechic soccer evolution). Analytisch wird vor allem mit dem ChampionsLeague-Konzept gearbeitet, d.h. es wird unterschieden zwischen dem nationalen Sieg (Bundesliga, DFB-Pokal) und internationalen Sieg (Uefa-Cup, CL). Diese Idee wurde erstmals von Marc Francis ("SAW, 23.05.1979) aufgeworfen und wird im deutschsprachigen Raum u.a. von Beverungen vertreten.

Du sprichst mir so was aus dem Herzen. Wir muessen Seelenverwandte sein.

Ich denke du haettest den anderen Repraesentanten, KID aus Klappergass auch erwaehnen sollen. Mite Beve und Kid haben wir wohl die 2 Besten in unseren Reihen.

Gruss Afrigaaner
#
Erhebt sich jetzt nur die Frage ob sich ML Aktivisten und Radikalfeninisten nicht in die Quere kommen. Gibt es da Interessenkonflikte ? Herr Ideologiebeauftragter, bitte prüfen.
#
Jermie,
ich bin Dein untertänigster Diener, aber wenn ich Dich mit diesem Thread aus der Deckung locken konnte, ist mir jeder Unfug das wert. Bitte, bitte schreib ab und an mal wieder was.

Der Dich vermissende

concordia-eagle
#
@concordia-eagle:

Ich bin sooo unwürdig *lobhudel*

Klasse - Respekt    

Teilen