>

Parken in Stuttgart...

#
Hi Leute,

Bin am Samstag mit meinem PKW in Stuttgart und wollte fragen ob einer von euch weiß ob es in Stuttgart einen Extra Gästeparkplatz gibt oder nicht??? Vielleicht kann mir ja sogar jemand für's Navi eine Adresse geben, das wäre am Besten...

Viele Grüße

Till
#
Hi, nein, es gibt keinen "Extra-Gäste-Parkplatz"... wäre vielleicht auch ein bißchen zu viel verlangt.  

Wie auch in der Faninfo zum Stuttgart-Spiel kommuniziert, kann ich nur dringend abraten, mit dem PKW bis zum Stadion zu fahren. Da bekanntlich Frühlingsfest ist und der Wasen sich direkt neben dem Stadionbereich befindet, wird da alles überfüllt sein!

Am Besten Du nutzt einen der Park&Ride-Parkplätze rund um Stuttgart, siehe z.B.hier: http://www.vvs.de/service_prbr_pr_treffer.php?Landkreis=Stuttgart .

Die Eintrittskarte zum Spiel ist auch VVS-Ticket.

Forza SGE! Greets, exilader

www.efc-adler-stuttgart.de
#
Guuuuuuuuuuude liebe Autotouristen   ,-)

natürlich ist die grundsätzliche Frage, wann man vor Ort ist.

Bis um 12 spätestens kann man am "Mineralbad Canstatt" bzw im umliegenden Wohngebiet parken. Dort gibt es ausreichend viele kostenlose Parkplätze.

Vom Mineralbad fährt eine Straßenbahn direkt an die Wasen und zum Stadion.

Von den Wasen ist es max 5min Fussweg bis zum Stadion.  

Also: NUR DIE SGE!  
#
Also es gibt doch ein Parkhaus relativ nahe am Stadion...die Ecke Benz-Straße..Ich habe bisher immer dort geparkt...
#
achso und da ja alle weiter entfernt parken, weil sie denken alles ist voll- ist es in stadionnähe bestimmt gähnend leer


Teilen