>

auswärts in stuttgart

#
Kann mir einer sagen ob der block 61 a in der eintracht kurve bei den ultras ist oder in der stuttgarter kurve weil ich karten für den block bekommen habe
#
Ja ich habe 61c von der Eintracht bekommen, 61a ist auch in der Gästekurve.

http://www.vfb.de/media/images/stadien/popup_gottliebdaimler_stadionplan.gif
#
das ist in der gästekurve, wie man sehen kann, fängt die gästekurve bei 61 erst an, war auch erst verwundert, da ich 61 e bekommen habe
#
in welchem block werden die ultras wahrscheinlich sein ?
#
sge_marcel schrieb:
in welchem block werden die ultras wahrscheinlich sein ?


61a/61b würde ich tippen...
#
Ich will auch unbedingt nach Stuttgart, weil ich beruflich eh in der Nähe bin und noch nie da war. Vielleicht krieg ich ja noch ne Karte...



MfG Manuel
#
es gibt direkt neben dem Gästeblock noch Karten. Block 63. Nur habe ich das Problem das ich immer die Meldung bekommen " Transaktion fehlgeschlagen" egal ob IE oder Opera. Ich brech gleich zusammen. Müssen die das so kopmliziert bei den Schwaben machen.....
#
Gude
ich hätt noch Sitzplatzkarten für Stuttgart mit Plätzen im Bus ( EFC Rheinschnaken aus Stockstadt). Bei interesse einfach antworten
#
grüsst euch,weiss jemand wieviel frankfurter in stg sein werden??????????
#
SGE_NORDAFRIKA schrieb:
grüsst euch,weiss jemand wieviel frankfurter in stg sein werden??????????


Auf der Startseite unter "Rund ums 15. Auswärtsspiel steht, rund 3000 frankfurter begleiten die Eintracht.
http://www.eintracht.de/aktuell/26979/

Kann mir das aber schlecht vorstellen denke mal so 4500-5000 werden es sein.
#
Hallo, weiß jemand von euch wie lange man von dem Bahnhof S- Untertürkheim zu den Vasen läuft? danke mfg
#
ca. 20 min.
#
danke
#
hallo, könnt zwei karten gebrauchen nur ohne busfahrt komm nämlich aus ner ganz anderen richtung.
bitte melden wenn was geht
01633541144
mfg ronny


Teilen