Ich suche nach einem Internetbanner (z.B. für Signaturen o.ä.) unserer Eintracht. Ein möglichst unaufgeregtes Design wäre mir am liebsten. Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich mir das so ungefähr vorstelle: [img]http://www.xtreme-gamer.com/forums/image.php?u=8734&type=sigpic&dateline=1172276281[/img] Bevor ich mir selber eins stricken muß daher meine Frage ob sowas vielleicht schon gibt?
Ich suche nach einem Internetbanner (z.B. für Signaturen o.ä.) unserer Eintracht. Ein möglichst unaufgeregtes Design wäre mir am liebsten. Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich mir das so ungefähr vorstelle:
Na ja... ganz nett. Aber mit "unaufgeregt" meinte ich genau sowas wie dieses Blinken etc. Außerdem sollte es möglichst "neutral" sein, also rein auf die Eintracht bezogen und nicht auf EFCs o.ä.
so, hab mal gerade einen mit 3 verschiedenen fotos gemacht mir gefallen sie zwar (noch) net so gut, aber ich werd evtl. noch dran arbeiten, auch wenn ich aufgrund des spielstandes gerade net in stimmung bin.
an die boxershortsmögende fio, den sich schon im 2.liga-forum tummelnden adleruli (denke mal das is n bissi voreilig smile: und die person aus der 11xG: ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr die von mir entworfenen banner in foren verwendet, aber wenn ihr schon keinen eigenen webspace habt, auf den ihr die banner legen könnt, fragt doch wenigstens mal vorm hotlinking. pn genügt.
Ich suche nach einem Internetbanner (z.B. für Signaturen o.ä.) unserer Eintracht. Ein möglichst unaufgeregtes Design wäre mir am liebsten. Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich mir das so ungefähr vorstelle:
[img]http://www.xtreme-gamer.com/forums/image.php?u=8734&type=sigpic&dateline=1172276281[/img]
Bevor ich mir selber eins stricken muß daher meine Frage ob sowas vielleicht schon gibt?
Dazke!
mir gefallen sie zwar (noch) net so gut, aber ich werd evtl. noch dran arbeiten, auch wenn ich aufgrund des spielstandes gerade net in stimmung bin.
Über die Punkteverteilung lässt sich natürlich streiten.
Darf ich dich mal fragen warum du einen Banner unseres Fanclubs zu diesem Thema postest?
Die Frage ist woher hast du den?
ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr die von mir entworfenen banner in foren verwendet, aber wenn ihr schon keinen eigenen webspace habt, auf den ihr die banner legen könnt, fragt doch wenigstens mal vorm hotlinking. pn genügt.
also, auf 19 Punkte kommen wir nicht mehr