>

Kyrgiakos in der besten Elf der Em-Qualifikation!

#
Hi,

habe gerade auf Eurosport gesehen, dass Kyrgiakos zu den besten 2 IV der EM-Qualifikation gehört!

Eurosport hat die ausgewählt, die in der Statistik ganz oben stehen!

Das finde ich ein wenig überraschend, aber damit ist die Chance für uns gesunken ihn zu halten.

Aber ich kann es verkraften!
#
Ich kann es auch verkraften. Was bringt uns ein Spieler, der in der Nationalmannschaft super spielt und bei uns mal gut mal sau schlecht.
Hoffe auf eine Höhere Ablösesumme im Winter dadurch oder er soll
den neuen Vertrag bei uns unterschreiben.  
#
ich bin 1000% soto fan aba er soll ma klatext reden entweder verlängern oder sagen dass er weg will!!!!
#
Eintrachter1 schrieb:
Hi,

habe gerade auf Eurosport gesehen, dass Kyrgiakos zu den besten 2 IV der EM-Qualifikation gehört!

(...)

damit ist die Chance für uns gesunken ihn zu halten.


Wenn für irgendeinen Verein eine Eurosport-Statistik der ausschlaggebende Grund ist, einen Spieler zu holen, dann verliert die Eintracht ihren vor Jahren hart errungenen Titel für das dilletantischste Scouting (Kicker-Sonderheft). Ganz ehrlich: Ich glaube,  für einen Wechsel von Kyrgiakos spielt es eher eine Rolle, ob der Hund vom Nachbarn ihn böse anknurrt oder ihn freudig anspringt...
#
Grinseball schrieb:
Ich glaube,  für einen Wechsel von Kyrgiakos spielt es eher eine Rolle, ob der Hund vom Nachbarn ihn böse anknurrt oder ihn freudig anspringt...


Und ich glaube, kein Hund würde es wagen, Sotos böse anzuknurren...  
#
GreeKo schrieb:
ich bin 1000% soto fan aba er soll ma klatext reden entweder verlängern oder sagen dass er weg will!!!!


Okay. Soto möchte ja gerne was sagen, er weiß aber noch nicht in welcher Sprache.  
#
Eintrachter1 schrieb:
Hi,

habe gerade auf Eurosport gesehen, dass Kyrgiakos zu den besten 2 IV der EM-Qualifikation gehört!

Eurosport hat die ausgewählt, die in der Statistik ganz oben stehen!

Das finde ich ein wenig überraschend, aber damit ist die Chance für uns gesunken ihn zu halten.

Aber ich kann es verkraften!


Sehr cool. Dann bekommen wir hoffentlich richtig Geld für ihn. Ich fahre ihn mit einem Schleifchen im Haare gerne dahin, wo die Millionen herkommen...!
#
Wir werden nur nix bekommen, weil sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern wird  
#
Olympiakos möchte ihn verpflichten:

...The Super Cup and Super League reigning champions are reportedly interested in signing also Sotiris Kyrgiakos of Eintracht Frankfurt...

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=523254

Sotos ist ist ein Verteidiger der Extraklasse (auch wenn manchmal ein paar Kritikpunkte bestehen, aber die gibt es bei allen in der Mannschaft)! Ich hoffe noch, dass er verlängert!
#
Sehe ich komplett anders, ich hoffe die kaufen ihn noch in der Winterpause... wir haben andere Baustellen als die IV....
#
Naja, aber Vasovski is ja elendig verletzt, da wär da schon ein gewisses Risiko nen IV abzugeben und keinen zu holen.

Wobei ich ihn natürlich auch lieber jetzt verkaufn würd als am Saisonende für lau gehen zu lassen. Dass er geht is ja quasi sicher, worüber ich au net unbedingt traurig bin. Ich seh 2 andere IVs lieber hinten drin ...
#
Naja seine Zweikampfstatistiken sind ja noch nie schlecht gewesen. Gegen Stuttgart hatte er glaube ich die höchste gewonnene Zweikampfquote auf dem Platz. Trotzdem hat er ein schlechtes Spiel mit vielen Stellungsfehlern gemacht.

Wenn die Summe stimmt (2 Millionen aufwärts) und man bei Vasoski glaubt er würde zu Beginn der Rückrunde - 18.-21. Spieltag - wieder ins Mannschaftstraining einsteigen (aber bitte externe Ärtzte dieser Prognose stellen lassen!), könnte man Sotos auch ruhig verkaufen.

Sollte er die Rückrunde bleiben wäre es aber auch ok.

Sollte er sogar verlängern wollen, würde ich mich auch drüber freuen, denn Spieler mit seinem internationalen Bekanntheitsgrad haben wir ganz wenige und die sind für das Image des Vereins auch wichtig.
#
GreeKo schrieb:
er soll ma klatext reden entweder verlängern oder sagen dass er weg will!!!!


Ich versteh nur kein griechisch... und ich glaub HB au nicht....


Also ich gehöre ja eher zu den Kritikern von Soto. Okay er macht mal gute Spiele und reißt echt alles hinten raus aber manchmal... da steht er total nebensich. Und das ist die letzte Zeit LEIDER öfters passiert. Und ich muss sagen das ein Galindo SEHR stark an seinem Status kratzt und ein Vasoski in gesunden Zustand leistungsmäßig an ihm vorbei geht. Zumal Russ die letzten Spiele die er gezeigt hat auch paar Briketts aufgelegt hat und gezeigt hat das er durchaus zu den besseren IV in der Liga gehört.

Das ganze soll heißen, das ich es Soto gönne das er zu den besten der EM-Quali gehört, aber in der Mannschaft von der Frankfurter Eintracht weht ein anderer Wind. Und dort sind mit Galindo und Russ 2 gute (bis sehr gute) Konkurrenten und wenn Vasoski wieder gesund ist und schnell zu Form findet jemand sehr sehr gutes. Im Klartext, er muss schon etwas zeigen und arbeiten um einfach so zum Stamm zugehören. Momentan kann er es noch sein, weil er durchaus Erfahrung hat (Länderspiele und Internationale Turniere) aber in naher Zukunft muß er

a) entweder gas geben

oder

b) seinen Wechsel verkünden

Und da sein Vertrag ausläuft wäre es "bitter" in zu verlieren. JETZT bekommen wir noch Geld für ihn... und naja... wir haben gute Spieler für seine Position.
#
Mich wundert ebenfalls, dass Sotos zu den besten IV der EM Quali zählen soll.
Wer spielt denn da sonst noch ?

Selbst in der Bundesliga sehe ich ihn nicht als "sehr guten" Spieler an.
Er ist zwar hinten in der Defensive ein Brecher und an ihm kommt so schnell keiner vorbei, insofern geben das die guten Zweikampfwerte richtig wieder.

Aber wenn der Ball mal erobert ist, weiss er mit dem Ding nicht viel mehr anzufangen als hoch und weit.
Daher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass eine TOP Mannschaft ihn haben will...

Wenn er gehen sollte, sehe ich allerdings am ehesten Russ und Galindo in der Kombination Innenverteidiger nicht Vasi. Mit Sotos sehe ich ihn und Galindo als IV Paar mit Russ und Chris davor.


 


Teilen