Imbisswagen umgeworfen??? War das wirklich so krass beim letzten mal?? Naja, ich werde morgen vor Ort sein... ich hoffe es wird einigermaßen entspannt ablaufen... ist doch so schönes Wetter draußen ,-)
NRadler schrieb: Das selbe spiel wie immer. Wer streß sucht wird ihn finden wer nur laut ist wird angepöbelt, wer zum Spiel geht und danach wieder heim fährt hat einen schönen sonnigen Fußball nachmittag gehabt. Is ja nicht so als würde wir nach Rotterdam fahren oder so.
In welcher Traumwelt bist du denn zu Hause? Kommt doch ständig vor, dass völlig unbeteiligte Fans auf die Fresse bekommen, festgesetzt werden, SV kassieren usw.
Auf all zu vielen Auswärtsspielen warst Du ja anscheinend noch nicht. Den "hart durchgreifenden" Bullen ist es doch scheissegal, ob du jetzt was gemacht hast, oder nicht. [/quote]
das stimmt, ich kann mich an einiges errinern, besonderst in oxxenbach damals, da hab ich den knüppel mehrmals zu spüren bekommen, obwohl ich auch nur zum spiel
Naja, ich werde morgen vor Ort sein... ich hoffe es wird einigermaßen entspannt ablaufen... ist doch so schönes Wetter draußen ,-)
In welcher Traumwelt bist du denn zu Hause?
Kommt doch ständig vor, dass völlig unbeteiligte Fans auf die Fresse bekommen, festgesetzt werden, SV kassieren usw.
Auf all zu vielen Auswärtsspielen warst Du ja anscheinend noch nicht. Den "hart durchgreifenden" Bullen ist es doch scheissegal, ob du jetzt was gemacht hast, oder nicht. [/quote]
das stimmt, ich kann mich an einiges errinern, besonderst in oxxenbach damals, da hab ich den knüppel mehrmals zu spüren bekommen, obwohl ich auch nur zum spiel