Außerdem ist auch ein Bundesliga-Tippspiel im Bus o jeder mitmachen darf außer Robert Hoyzer.
Davor geht es auf das Frülingsfest wo Tani ein Fahrgeschäft fahren MUSS was sie so schnell nicht vergessen wird. Tüten und Regenschirme werden im Bus verteilt
per-sempre-bembel schrieb: Außerdem ist auch ein Bundesliga-Tippspiel im Bus o jeder mitmachen darf außer Robert Hoyzer.
Davor geht es auf das Frülingsfest wo Tani ein Fahrgeschäft fahren MUSS was sie so schnell nicht vergessen wird. Tüten und Regenschirme werden im Bus verteilt
ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn
Die Fahrt + Karte (Stehplatz) kostet 41€
Abfahrt ist um 8.00 Uhr vom GD und um 8:15 Uhr vom HBF.
Zurück geht es gleich nach Spielende gegen 18:00 Uhr.
Anmelden unter:alex.koch.1974@arcor.de
Die sind doch erst im September
http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/index.php?id=355
Wer keine Volksfeste mag: die Zeit reicht auch noch für ein besuch des Merzedes-Museums. Sehr zu empfehlen, war erst letzte Woche dort.
oh super..ne Freifahrt sogar aber bitte nur Geisterbahn
Wobei...da brauch ich ja nur in den Bus zu schauen*muahaha..jaja..schlechter Witz
Welche, wird per Abstimmung entschieden.
nix da...es sei denn,ihr wollt mich weinen sehen;-(
wer kommt mit?*gg
beim riesenrad doch net
ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn