>

Training Dienstag, 10.04.?

#
Huhu,

am Dienstag, den 10.04., mache ich eine Führung durch die Arena und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss wann an dem Tag das Training stattfindet.
Normalerweise ist Dienstags ja immer um 10 und 15:30 Uhr Training - aber im Terminkalender steht noch nix vom 10.04.
Es geht halt darum ob ich morgens früh los fahre falls um 10 Training ist - ich komme aus der Nähe von Marburg also lohnt es sich nicht wirklich auf gut Glück hinzufahren!
Und noch ne Frage: Das Training ist dann auf den Rasenplätzen vorm Stadion - also gegenüber des Fanshops, oder? D.h. mann kann mit dem Auto auch direkt vors Stadion fahren...

Vielleicht kann ja einer helfen, dann würden wir uns einen schönen Tag bei der Eintracht machen *G*!

Vielen Dank!
#
Hi du
Ich bin warscheinlich am Dienstag auch beim Training und das Training ist dienstags fast immer um 10 uhr und um 15.30 !!
aber die zeiten werden meistens sonntagabends oder montags aktualisiert !!
Da kannst du ja dann noch mal reinschaun.

Und was machst du denn für eine führung ??

A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod
LG , "deine" Michi Finki !!
#
MichiFink schrieb:

Und was machst du denn für eine führung ??

A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod
LG , "deine" Michi Finki !!  

Danke für die Infos. Werde dann mal schauen und wohl um 10 Uhr beim Trainig sein *G*!
Um 15:30 Uhr haben wir uns zu einer Führung durch die Commerzbankarena angemeldet - bin echt mal gespannt!
Das Training ist dann direkt vorm Stadion oder?

Gruß
Peter
#
Genau. Direkt neben der Haupttribüne beim Fanshop ist ein Trainingsplatz, auf dem die Mannschaft meistens trainiert.  

Gruß Käsebrot

Teilen