>

Durchzählen Stuttgart

#
zu fünft

=198
#
Laut Faninfo sind wir nur 3000adler, da stimmt doch w3as nicht
#
Sollten hoffentlich noch mehr werden, da das Spiel unserer U23, die auch am Samstag gespielt hätte, aus Mangel an Keepern verlegt werden mußte! Kann natürlich auch sein das diejenigen die zur U23 wollten jetzt nach Darmstadt fahren, um dort gastierenden Mannheimer zu unterstützen.
#
Also der Fanclub EFC Mühltaler Adler fahren auf jeden Fall mit 10 Mann hin. Und zu dem Mannheimspiel. Ich glaube eher,das viele keine zwei Profispiele hintereinander ausfallen lassen, ich denke eher, das sie dann am Samstag gege die Lilien zum Bornheimer Hang gehen  ,-)
#
sgeefc schrieb:
Laut Faninfo sind wir nur 3000adler, da stimmt doch w3as nicht


Genau das dacht ich mir auch! Aber hier im Thread wird man ja morgen sehen, das es vieeeeel vieeeeel mehr sind
#
1. FC Bembel Adler is auch dabei

198+52= 250
#
252
#
4300
#
252 plus 7 Main-Tauber-Adler aus Würzburg = 259

Wir fahren mim Zug und gehen noch auf Frühjahreswasn  


www.main-tauber-adler.de

Gruß
Heiner
#
plus jürgen, DomeC und ich = 262
#
Wir sind zu 5 also 267 !!

HEIMSPIEL IN STUTTGART
#
+3 vom Bodensee  

= 270
#
+2 aus Ffm/ Preungesheim = 272 +x  


Teilen