Da ich selber zu sehr mit Feiern beschäftigt war, habe ich kein Foto von der Anzeigetafel machen können. Im Netz habe ich nur was vom Hinspiel gefunden.
Ich möchte einen bildtechnischen Rückblick über diese Saison erarbeiten und suche daher noch dieses Bild. Wer von Euch hat evtl so ein Foto auf seinem Rechner und kann es mir per Mail schicken?
Es sollte schon so 300 dpi bei einer Breite von 10 cm haben. Danke!
Ich nehme an, das ist das gewünschte Objekt: In der Vorschau sieht es ziemlich verzerrt aus, aber es ist gut aufgelöst. Einfach aufs Bild draufklicken und dann in Normalgröße darstellen bzw. mit Rechtsklick downladen.
Da ich selber zu sehr mit Feiern beschäftigt war, habe ich kein Foto von der Anzeigetafel machen können. Im Netz habe ich nur was vom Hinspiel gefunden.
Ich möchte einen bildtechnischen Rückblick über diese Saison erarbeiten und suche daher noch dieses Bild. Wer von Euch hat evtl so ein Foto auf seinem Rechner und kann es mir per Mail schicken?
Es sollte schon so 300 dpi bei einer Breite von 10 cm haben. Danke!
PA
so ganz verstanden haste das nit oder?
In der Vorschau sieht es ziemlich verzerrt aus, aber es ist gut aufgelöst.
Einfach aufs Bild draufklicken und dann in Normalgröße darstellen bzw. mit Rechtsklick downladen.
Das mit der Auflösung bekomme ich schon hin
PA