Diddi82 schrieb: Ich hab auch Hals u Zahnschmerzen
Kann kaum schlucken - verdammte Scheixxe
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... Da hilft nur Kinder-Überraschung ...
Gleich 3 Wünsche auf einmal? Die Kleinen werden langsam größenwahnsinnig! Da helfen nur Kinder-Verarschungseier! Damit die Kleinen wissen, wo der Hammer hängt.
whiteeagle schrieb: Ich bemitleide mal alle, die Hals- Zahn, oder sonstige Schmerzen haben. Natürlich besonders Bbb. Denk an das warme Salzwasser- wirkt Wunder!
whiteeagle schrieb: Ich bemitleide mal alle, die Hals- Zahn, oder sonstige Schmerzen haben. Natürlich besonders Bbb. Denk an das warme Salzwasser- wirkt Wunder!
Na also, geht doch!
wegen deinen halsschmerzen haben wir doch erst verloren
Kann kaum schlucken - verdammte Scheixxe
Soviel zum Mitleid
N8 schlaf Dich gesund, mer müsse nächste Woche schaffe.
Uli
P.S. Ach so, Belladonna (net was Du denkst) D6 3xtäglich, sollte helfen
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... Da hilft nur Kinder-Überraschung ...
Gleich 3 Wünsche auf einmal? Die Kleinen werden langsam größenwahnsinnig!
Da helfen nur Kinder-Verarschungseier! Damit die Kleinen wissen, wo der Hammer hängt.
Wenn der Zahnarzt bort tuts noch viel mehr weh...
ja, aber kürzer. und danach ist es vorbei.
ich habe gestern zwei zähne gezogen bekommen und danach war es besser als vorher. lieber ein schrecken mit ende als die ganze zeit schmerzen.
peter
Dann lieber einen kurzen Schmerz aushalten.
Könntet ihr die Zahnschmerzdiskussion bitte in einen andren Fred verlagern? Dieser ist ausschließlich für Mitleidsbekundungen an mich gedacht.
dann fang an zahnschmerzen zu haben.
peter
Natürlich besonders Bbb. Denk an das warme Salzwasser- wirkt Wunder!
Na also, geht doch!
wegen deinen halsschmerzen haben wir doch erst verloren
Endlich merkt das mal jemand.
PS: Geschenke, wie immer, bitte beim niemiec abgeben.