>

Biete Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe an

#
Ich fahre am Samstag mit dem Auto nach Karlsruhe runter.
Ich könnte einen Fan mitnehmen, da ich leider nur einen Zweisitzer habe.

Treffe mich dann in Karlsruhe mit meiner großen Schwester ( trinken etwas, Alkoholfrei natürlich!) und fahren dann ins Stadion.

Bei Interesse bitte per PN melden
#
Achja habe noch vergessen zu schreiben, über eine Benzinspende freue ich mich, muss aber nicht sein
#
du hast auch noch vergessen von wo du fährst^^
#
Sspitze schrieb:
du hast auch noch vergessen von wo du fährst^^

Genauere Angaben zum Zweisitzer und der Schwester sind fast noch wichtiger.    
#
Fahre am Rüsselsheim. kann aber auch in der näheren Umgebung jemanden mitnehmen.
Habe einen Opel Tigra Twin Top.  ,-)
#
knuddel85 schrieb:
Fahre am Rüsselsheim. kann aber auch in der näheren Umgebung jemanden mitnehmen.
Habe einen Opel Tigra Twin Top.  ,-)  


fehlt nur noch die Schwester...  
#
Na die Treffe ich ja erst in Karlsruhe. Sie kommt von Hamburg runtergefahren. Ist leider in den Norden verzogen. Vermisse sie schon sehr.
Was willst du von ihr wissen?
#
Eine ungefähre Abfahrtszeit wäre sicherlich interessant für mögliche Interessenten
#
Wollte ich eigentlich alles per PN regeln.
Ok. Ich würde so gegen halb zwölf losfahren. So hat man in Karlsruhe noch Zeit etwas zu trinken und muss sich nicht abhetzen
#
knuddel85 schrieb:
Wollte ich eigentlich alles per PN regeln.
Ok. Ich würde so gegen halb zwölf losfahren. So hat man in Karlsruhe noch Zeit etwas zu trinken und muss sich nicht abhetzen


Über PN wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Aber umso mehr Infos du schon postest umso weniger Nachfragen nach Abfahrtszeit -ort usw. bekommst und brauchst dich somit nicht mit unnötigen PNs evtl. rumärgern
#
Jetzt fehlt nur noch ein Foto der Schwester.  ,-)
#
Habe ich nicht auf dieser Seite. Soll ja auch keine Anmache hier werden.

Hat jemand Interesse mitzufahren?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Meine Schwester sieht ihr dann in Karlsruhe  

Mich seht ihr ja in meinem Profil
#
Ist der Opel orange??
#
Hallo Knuddel. Hab dir geschrieben. Weil wohne nicht soo weit von RÜ weg und daher wäre das ne gute Sache, würde natürlich die Benzinkosten mit dir teilen

MFG
Chris
#
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau
#
knuddel85 schrieb:
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau


Schade, gegen Bielefeld komm ich aber auf Dich zurück  
#
069er schrieb:
knuddel85 schrieb:
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau


Schade, gegen Bielefeld komm ich aber auf Dich zurück    


Ok, wenn ich da wieder fahre, aber in Berlin war ich auch
#
Na wenn ihr schon über mich redet (ich bin die SCHWESTER) dann biete ich auch eine Mitfahrgelenheit an, allerdings nicht von Hamburg, wie knuddel sagte, denn von da komme ich bereits am freitag runtergefahren. Nee von Bad Bergzabern, wenn das jemand kennt. Oder Umgebung falls in diesen Käffern jemand wohnt und zum Spiel will. Bad Bergzabern liegt in Rheinland Pfalz nahe der französischen Grenze Weißenburg, auf der anderen Seite nahe bei Landau, was wohl bekannter ist. Könnt es ja mal auf Falk.de nachschauen.

Also hätte auch ein Platz frei  Uhrzeit und weitere Infos dann per PN.
#
MichaelaHB schrieb:
Na wenn ihr schon über mich redet (ich bin die SCHWESTER) dann biete ich auch eine Mitfahrgelenheit an, allerdings nicht von Hamburg, wie knuddel sagte, denn von da komme ich bereits am freitag runtergefahren. Nee von Bad Bergzabern, wenn das jemand kennt. Oder Umgebung falls in diesen Käffern jemand wohnt und zum Spiel will. Bad Bergzabern liegt in Rheinland Pfalz nahe der französischen Grenze Weißenburg, auf der anderen Seite nahe bei Landau, was wohl bekannter ist. Könnt es ja mal auf Falk.de nachschauen.

Also hätte auch ein Platz frei  Uhrzeit und weitere Infos dann per PN.


Mmh...keine Bilder online.  
#
Du sollst ja auch net wegen mir sondern wegen der Eintracht mitfahren, falls du suchst.. Aber wenn du Bilder sehen willst, gibt es andere Seiten  


Teilen