>

Tipp gegen Cottbus

#
Ich tippe auf ein 2:1 für uns !

Adlerische Grüße
Thomson
#
Unentschieden

*aberaufSieghoff*
#
Ich tippe auf ein 3-1 für uns.
Tore Frankfurt: Thurk, Heller, Fink
Tor Cottbus: Radu
#
2:0
Takahara, Meier
#
2:0,da einer unserer Lieblinsgegner! Tore, mir egal!
#
3:0

Zu Hause haben die keine Chance, nicht in unsrer jetzigen Verfassung! Auch ohne Soto...
#
das wird diesmal ein ganz ruhiges spiel bei dem wir zur pause mit 2:0 führen und dann in der 60. minute durch ein konter das 3:0 machen. in der 90. dann noch ein eigentor durch spycher.

am ende also ein 3:1

grüße
#
Mein Tipp: Eintracht - Cottbus 3:1
#
Mein Tip lautet : SGE - Cottbus 4:2

1:0 Taka
1:1 mir egal
1:2 auch egal
2:2 Thurk
3:2 Taka
4:2  Fink

 ,-)  
#
1 HZ 0-1
2 HZ 1-1
Und alle werden froh sein
#
SGE__GIRL schrieb:
Mein Tip lautet : SGE - Cottbus 4:2

1:0 Taka
1:1 mir egal
1:2 auch egal
2:2 Thurk
3:2 Taka
4:2  Fink

 ,-)  




bloß nicht übermüdlich werden

(gibts das wort? das ,was ich suche,fällt mir nicht ein )
#
Alles andere als ein Sieg, wäre inakzeptabel. Deshalb sage ich:

2:0

1:0 Vasoski
2:0 Heller
#
Gude! Da ich Cottbus auswärts stärker sehe tippe ich auf unentschieden
#
Bei Cottbus fällt doch die gesamte Abwehrkette aus. Also können die nicht so
mauern, wie sie es sonst immer machen.
3:0, Russ, Taka, Heller.
#
man kann diese situation aber auch gepflegt überschätzen....Trotzdem klarer 3:0 sieg
#
Das wird das torreichste Spiel der Season!!!
Cottbus Innenverteidigung ist gesperrt und wir gehen voll auf Offensive (Drei Spitzen: Heller, Taka, Thurk; dahinter Meier)
Tippe mal auf ein 7:4 für uns!!!
#
3:0
#
3:1 !!!
#
Ich tippe das wir gegen Cottbus nicht gewinnen, es gibt wieder mal ein Unentschieden, allerdings holen wir einen Rückstand auf.
Das nächste Spiel in bielefeld gewinnen wir auch nicht, wieder ein unentschieden, aber gegen Bochum gibt es den Dreier!!!
Wir bleiben drin mit 39 Punkten, das reicht.
Mainz, Gladbach und Dortmund steigen ab!!! alle mit 32 Punkten.
Es wird so kommen. Habe gerade meine Glaskugel gereinigt.
#
7:0  


Teilen