>

Suche 2 Karten für Bremen

#
Hey Leute,
wer von euch hat noch Zwei Karten für Bremen abzugeben?
Es ist egal ob Steh oder Sitz, Hauptsache dabei um Eintracht zu unterstützen!

Gruß Torsten
#
Hallo Torsten,
also ich habe 2 Stehplatzkarten für Bremen (Block UR24) zum Originalpreis von je 13,- € pro Karte (enthält dann die von mir bezahlten VVK und Versandgebühren) abzugeben. Warum habe ich die noch ? Ganz einfach: hatte - wie immer - Sitzplätze bestellt, aber dann überraschend nur Steher bekommen. Konnte aber inzwischen über einen Fanclub, der noch Karten übrig hatte, Sitzplätze bekommen und würde somit gerne die Steher abgeben. Hatte seit Ende letzter Woche schon drei oder vier potentielle Abnehmer, die dann alle aus irgendwelchen Gründen (anderweitig Karten organisiert oder MFG nach Bremen abgesprungen) plötzlich nicht mehr wollten.... Fand ich persönlich nicht wirklich nett, denn ich hätte es mir auch einfach machen können und - trotz vorheriger Zusage - die beiden Karten am vergangenen Samstag am Waldstadion verkloppen können. Habe ich nicht gemacht und jetzt bin der Doofe...
Also, wäre schön wenn Du Sie nehmen würdest. Meld Dich einfach. Bezahlung dann ganz schnell auf mein Konto und ich schicke Dir die Karten dann per Einschreiben (was wird das kosten ? 2,- € vielleicht ?).
Gruß OLI

Teilen