pipapo schrieb:Möchte, abgesehen von dawiede, noch jemand mitkommen?Ich habe auch noch einen Schal übrig den ich verleihen kann.
pipapo schrieb:Gestern war ich nur da um dir zuzusehen wie du Paarlauf mt nem Bembel geübt hast.
Schobberobber72 schrieb:Schon wieder? Du warst doch gestern erst!?
Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Schon wieder? Du warst doch gestern erst!? Nein, gestern war er bei 'Bewegung und Tanz'.
Dortelweil-Adler schrieb:@davidDu magst keinen Ausdruckstanz? DA
dawiede schrieb: pipapo schrieb:Gestern war ich nur da um dir zuzusehen wie du Paarlauf mt nem Bembel geübt hast. Geruechten zu Folge aus meiner geheimen Quelle (Knueller, Tussi) uebst du Paarlauf mit Tube, ab und zu mit Ersatzmann Feigling
Ich habe auch noch einen Schal übrig den ich verleihen kann.
Lust auf Paarlauf?
Trotzdem danke!
Ah, dawiede ist der Sänger, und du bist der metrosexuelle Tänzer?
http://www.youtube.com/watch?v=rN9O_mrn-S4
ja, da kannst du endlich deine Aggressionen rauslassen, in dem du Schienbeine mit Eisenstangen zertruemmerst anstatt als Mod User zu traktieren
Geruechten zu Folge aus meiner geheimen Quelle (Knueller, Tussi) uebst du Paarlauf mit Tube, ab und zu mit Ersatzmann Feigling
Wolltest du nicht gehen??? ,-)
Nein, gestern war er bei 'Bewegung und Tanz'.
Immer diese Ex-Walldorf Schule....morgen malt er uebrigens Sonne und Blumen im Malkurs
Du magst keinen Ausdruckstanz?
DA
Ich kann voller Stolz behaupten im Algenzucht-Leistung und Hampelmannstricken mein Abitur abgelegt zu haben.
Blanker Neid.
Kommt drauf an, was ich ausdruecken will
Hab ich auch so gehört! Aber das Eis hat wohl leider nicht gehalten....