niemiec schrieb:Ihr spinnt doch, wer soll das denn bezahlen? Der ist viel zu teuer für die Eintracht.
per-sempre-bembel schrieb: niemiec schrieb:Ihr spinnt doch, wer soll das denn bezahlen? Der ist viel zu teuer für die Eintracht. Na wenn da so ist....Fukel raus!!!
FFMBasser schrieb: per-sempre-bembel schrieb: niemiec schrieb:Ihr spinnt doch, wer soll das denn bezahlen? Der ist viel zu teuer für die Eintracht. Na wenn da so ist....Fukel raus!!! Und HB gleich mit. Immer dieses Knausern. Da nimmt mal halt mal nen schönen Kredit auf kauft den Robben und den Ribery und van Nistelroy gleich mit.
FFMBasser schrieb:Und HB gleich mit. Immer dieses Knausern. Da nimmt mal halt mal nen schönen Kredit auf kauft den Robben und den Ribery und van Nistelroy gleich mit.
Enkheimer_Adler schrieb: FFMBasser schrieb: per-sempre-bembel schrieb: niemiec schrieb:Ihr spinnt doch, wer soll das denn bezahlen? Der ist viel zu teuer für die Eintracht. Na wenn da so ist....Fukel raus!!! Und HB gleich mit. Immer dieses Knausern. Da nimmt mal halt mal nen schönen Kredit auf kauft den Robben und den Ribery und van Nistelroy gleich mit. 3 zum Preis von 2
per-sempre-bembel schrieb:Wann das so ist dann müssen wir zuschlagen.Sind schon bei 4,73€ auf Leute bald haben wir es zusammen das Geld
FFMBasser schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Wann das so ist dann müssen wir zuschlagen.Sind schon bei 4,73€ auf Leute bald haben wir es zusammen das Geld +1.30 € = 6,03 €
niemiec schrieb:Auf leute, die Mods guggen noch 10min Fussi. Wer traut sich im ''Unsere Eintracht'' einen aufzumachen.Eintracht verpflichtet Robben !
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Was krieg ich dafür
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb:Auf leute, die Mods guggen noch 10min Fussi. Wer traut sich im ''Unsere Eintracht'' einen aufzumachen.Eintracht verpflichtet Robben ! Was krieg ich dafür
niemiec schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Was krieg ich dafür Ruhm, Ehre, Respekt und ne Sperre von Pipapo
FFMBasser schrieb:...Hat noch wer Flaschen daheim?
Falsche Betrachtungsweise: Die Eintracht ist zu gut für ihn !
Und HB gleich mit. Immer dieses Knausern. Da nimmt mal halt mal nen schönen Kredit auf kauft den Robben und den Ribery und van Nistelroy gleich mit.
3 zum Preis von 2
Endlich mal einer, der das versteht!!
Ihr habt also schon gemerkt das des gebabbel is hier
Wann das so ist dann müssen wir zuschlagen.
Sind schon bei 4,73€ auf Leute bald haben wir es zusammen das Geld
+1.30 € = 6,03 €
hab hier noch 3 Flasche liegen =75 cent=6,78 Euro
http://www.youtube.com/watch?v=x6soX1HHlGA
Wer traut sich im ''Unsere Eintracht'' einen aufzumachen.
Eintracht verpflichtet Robben !
Ich hab noch 3 Pfandflaschen im Keller
Was krieg ich dafür
Immer der der fragt oder wie heißt das Sprichwort
Ruhm, Ehre, Respekt und ne Sperre von Pipapo
Nicht fragen, machen!
Nimm' Dir mal ein Beispiel am schönen Heinz...
ich habs schon gemacht
Warum Sperre. Bis morgen haben wir das Geld zusammen und der Fred seine Berechtigung.
Hat noch wer Flaschen daheim?
Wir könnten mal in Augsburg fragen - die haben noch den Thurk...