>

Auwärts nach Müchen mit dem EFC Raunheim

#
Hallo Eintracht-Fans,

nochmal zur Erinnerung für alle die interesse haben, wir, der EFC Raunheim fahren am Fr. 01.08.03 gegen ca. 13 Uhr nach München zum Saisonauftakt beim FC Bayern.

Fahrpreis inkl. Stehplatz beträgt ca. 40 €
Rückfahrt ca. 30 Minuten nach dem Spiel!

Mehr Infos über diese fahrt und eine Übersicht über unser Angebot an Fahrten in der Vorrunde findet Ihr auf unserer neuen Hompage unter www.efc-raunheim.de

Vielleicht bis bald....

Frank Klepper
EFC Raunheim
#
Ist bei den Otzbergadlern auch die Eintrittskarte mit drinnen? Ich glaube nicht.
#
Die verschiedenen Busunternehmen sind doch unterschiedlich teuer. Auf dem Land kosten die nicht ganz so viel, wie in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt. Dann kommt es auch drauf an, was für einen Bus man hat, z.B. mit Klo. Mir ist des Worscht, ich werde wahrscheinlich mit den Raunheimern fahren, sie liegen so schön nah an Rüsselsheim.

propain
#
Hallo Propain,

ich weiß zwar nicht wer du bist, lediglich, das du in der Nachbarschaft in Rüsselsheim wohnst, aber vielen Dank an dieser Stelle für deine objektive Argumentation .
All deine Punkte, wie regionale Preisunterschiede sowie Qualität der Busse spielen eine große Rolle bei der Preisgestaltung.
Außerdem kann ich als Organisator nicht bei einem Freitag Abend Spiel, während der Ferienzeit mit 50 Fans im Bus planen! Daher sind meine Preise auf einen gewissen Breakpoint ausgerichtet.

Vielleicht meldest du dich ja noch bei mir wegen der Fahrt am 01.08.03 und wir lernen und dann bei einem kühlen Äppler mal persönlich kennen.

Gruß
Kleppinio

Teilen