Servus eine Karte, eine Karte für Block UR 22 habe ich über. Entweder schicke ich sie dir zu, oder wir sehen uns vor dem Stadion, aber zuschicken ist wohl besser.
Preis wäre halt der Kartenpreis 12,10 € plus 3,00 € Bearbeitungsgebührt + 0,50 € Versand (das günstigste) = 15,60 €
Servus, eine Karte für Block UR 22 habe ich über. Entweder schicke ich sie dir zu, oder wir sehen uns vor dem Stadion, aber zuschicken ist wohl besser.
Preis wäre halt der Kartenpreis 12,10 € plus 3,00 € Bearbeitungsgebührt + 0,50 € Versand (das günstigste) = 15,60 €
eigentlich sollte da ein link sein!
Also auf ein neues
=http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11121942/
Hoffe es klappt diesesmal!
Also ich habe noch 1 steher!
eine Karte für Block UR 22 habe ich über. Entweder schicke ich sie dir zu, oder wir sehen uns vor dem Stadion, aber zuschicken ist wohl besser.
Bei Interesse PN.
eine Karte für Block UR 22 habe ich über. Entweder schicke ich sie dir zu, oder wir sehen uns vor dem Stadion, aber zuschicken ist wohl besser.
Bei Interesse PN.
Also eine, aber kannst auch mehr haben.
Gruss von den Bodenseeadlern
www.bodenseeadler.de
www.bodenseeadler.de
www.bodenseeadler.de