>

So gibt`s Derby-Karten!

#
Hab gerade in Oxxenbach meine Karte gesichert.
Gitb auch noch welche!
Leider muss man eine Mini-Dauerkarte mit 3 Amateurspielen + das Pokalspiel kaufen, gibt leider auch nix fürn Eintracht-Block.
Allerdings dürfte der Block 1 in Frankfurter Hand sein, gibt einige, die sich auf diesen Wege ne Karte gesichert haben.
Kostet 34,00 Euro, also wer UNBEDINGT dabei sein muss - wie, z.B. ich - der ist auch dabei!
#
Hast du die Karten schon?
#
Nee, musst n Antrag ausfüllen und am 10.8. abholen.
Karten gibt`s noch garkeine.
#
Hi,

kannst du mir zufällig sagen wann die morgen im ofc shop aufhaben??........hast du nur antrag ausgefüllt oder hast du auch schon bestätigt bekommen das du sicher die karten bekommst??
#
gude

Es ist nartürlich shön das ihr unbedingt dabei sein wollt, aber ich würde mir nicht diese Art von Karte kaufen. Und wenns auch noch von 70% offenbacher besetztist schon garnicht. Es könnte böse ausgehen wenn ihr euch mit SGE Schal oder Trikot da rein stellt. Und schon garnicht bei diesem Spiel was ru von so von Emotionen geladen ist. Du sagstest die Karte(n) kosten 34€ das ist ne mange Geld und ich könne so schon diesem scheiss Verein nicht einen müden Euro. Also ich würds mir überlegen!
#
also falls ich karten bekommen sollte.......dann geh ich da mit sicherheit inkognito hin.............. bin ja net lebensmüde  
#
hallo ihr süßen eintrachtler !
wenn ich euch einen nettgemeinten rat geben sollte, würde der wie folgt lauten:
wenn ihr in einem stück aus dem stadion kommen wollt, dann geht niemals auf unsere stehtribüne... wisst ihr dummbatzen eigentlich, wer im block 1 stehen wird ? schon mal was von ASF gehört ? Anti-Sozial-Front, falls ihrs nicht wisst. und wisst ihr eigentlich, dass der hass auf euch so groß ist, dass selbst 40-jährige familienväter auf euch einschlagen würden ??? ich glaube ihr spielt da ein bisschen viel mit eurem leben... und, da ichs jetzt weiß, dass n paar sge´ler im block 1 stehen, werde ich dass auch so gut es geht verbreiten, dass sie euch sofort rausschmeißen und euch in den allerwertesten treten... grüße aus block 2
#
... versucht uns hier zu drohen.

Bist Du schon aus der Pubertät raus oder nicht? Laß Deinen dummen Sprüche bei Euch im Ghetto ab. 40jährige Familienväter? Na und? Ich bin 35 und trete Dir kleinem Schnösel persönlich in den Allerwertesten wenn es sein muß.

Du wirst wahrscheinlich vor dem Radio oder auf den Sitzplätzen hocken und ein paar tolle Haß-Gesänge ablassen. Nach dem Spiel dann schnell auf's Mofa und heim zu Mama und Papa fahren.

Denkst Du etwa, Euch würde das bei uns im Stadion anders ergehen? Unser Hass auf Euch ist nicht minder groß. Ihr seid der ******** vom Main. Aber leider werdet Ihr immer Heimrecht haben. Denn Amateure dürfen ja immer zu Hause spielen, damit sie auch mal Zuschauer bekommen.

Ja, verbreite es ruhig so gut es geht. Dann ist der Spaß um so größer. Denn abgehen wird es vor dem Stadion und nicht im Block. Der Dummbatz bist Du, wenn Du denkst dass auch nur irgend etwas im Block gehen würde ausser mal einem kleinen Schlag in die Rippen. Es werden mehr grün/weisse Wiesbadener im Block stehen als es OFX-Fans gibt.

MfG

B. Michel

seines Zeichens Kackers-Hasser, der über so 20jährige Stricher nur müde lächeln kann
#
@ hofstetten: Soweit ich weiß machen die den Fanshop ab 12:00 mittags auf und er müsste bis mind. 18:00 geöffnet haben, weiß es aber nicht genau, vielleicht haben die auch länger auf.
Was mir aufgefallen ist, die wurden garnicht unfreundlich, als ich nach Gäste-KArten gefragt hab.
@ Boogymann: Die 34 Euro gönn ich denen auch nicht, aber da ich keine 9,20 Euro im Monat für die Eintracht-Mitgliedschaft übrig habe und daher keine andere Chance habe, das Spiel live zu sehen, muss ich die Kröte, diesen Verein zu unterstützen halt mitschlucken.
@mertensahens: Ich hab ne Block 1 Karte, weil ich so nah wie möglich an den Gästeblock wollte, werde da auf jeden Fall inkognito hingehen, evtl. ein Eintracht-T-Shirt unters Shirt ziehen, wird mir aber schwerfallen, bei jedem unserer 5 Tore nicht in Jubelarien auszubrechen. Die Idee, dass sich alle Frankfurter an einer stelle des Blocks treffen find ich sehr gut.

Allgemein glaub ich nicht, dass randale-mäßig irgendwas passiert. Weder von unserer, noch den ihrer Seite. Obwohl ich nicht weiß, wie sauer die nach ner Niederlage sind, sind ja glaub ich nur unentschieden gewöhnt......
#
die eigentliche Haupttribüne (Orion-Tribüne) ist wohl komplett ausverkauft, sind auch die einzigen Sitzplätze dort.
Die Blöcke 1-3 sind wohl Gegentribüne, auch wenn die größer ist als die HT.
#
.... schneiden sich doch ins eigene fleisch, setzten jetzt vielleicht noch 500 dk an eintracht fans ab (kleine dk) und haben dann bei jedem der 3 oder 4 spiele mit ausschreitungen zu rechnen (wenn der ein oder andere die wahrnimmt)

die haben mir heute gesagt das die bestellungen in OF 4x über dem max kontigennt liegt - und vorhind standen in dem klaane häusje da schon widder 30 leut ...

eines ist sicher die kleine dk kauf ich mir net ...

Gruss

Juergen
#
Habe auch drei karten für Block 1!Es scheinen ja schon einige zu sein!
Wir werden aber trotzdem bös in der Minderheit sein........Versuche trotzdem mal Haupttribünen kalr zu machen!Wenn nicht dann halt die Karten für Block 1wenn man sie bekommt!

Tod und Hass dem OFC
#
@EFC-ess Ich hab halt die kleine DK gekauft, damit hab ich die KArte zu 100%, werde mal sehen, ob man die über eBay loswird. Zum Randale machen geht ich jedenfalls nicht hin...... obwohl, n paar Bengalos reinschmuggeln, aufs Spielfeld schmeißen, damit die Punktabzug bekommen.... nette Idee.....
@SGEbiszum TOD klar sind wir im Block 1 unterlegen, aber wir sind präsent. Auch wenn wir da wohl kaum unsern Verein supporten können, weil dann gibts da echt gekloppe. Vielleicht kann man sich ind er Halbzeit oder so in unsern Block rüberschmuggeln, mal schaun.
#
Na denn, kommt alle schön in den Block1 oder sonst wo hin, wir wollen ja schliesslich was erleben. Ich hoffe dass einige Alte und junge auch noch nach dem Spiel Zeit haben und sich nicht wieder hinter den Bullen verstecken. So oder so, es gibt ne grosse Party mit Heimvorteil für uns, ich freu mich
Aber ganz im Ernst, wer von euch keinen Bock auf Gewalt hat, dürfte ausserhalb eures Blocks stark gefährdet sein!! Hier laufen extrem viel Kranke rum, die auch in Kinder und Greise reinwixen würden.

@mettrader20: was weisst du überhaupt von der ASF? Du bist der erste der sie fängt, wenn du meinst mit ASF rumzuprolen!!!


Teilen