Hallo! Meine Tochter wird 18 und möchte sehr gerne gegen Hertha dabeisein. Wer hat noch 2 Sitzkarten übrig? Ich schenke demjenigen 25 EUR dazu. Hoffentlich klappt es noch!
Es ist eine Unverschämtheit wie sich einige im Forum benehmen. Ich bin 44 Jahre und mit 11 Jahren, also im Jahre 1974, Eintrachtfan geworden. Herzlichen Dank, dass meine ernsthafte Anfrage von euch in den Dreck gezogen wird. Danke auch von meiner Tochter, die wirklich 18 wird. Dann ersteigere ich die Karten lieber bei ebay, als mich weiter von diesen ****** hier beleidigen zu lassen. Höchstwahrscheinlich bin ich doch zu alt für dieses Forum.
Es ist schon komisch, dass gerade dieser Psycho******** im Fernsehen zitiert wurde.
Es ist schon komisch, dass gerade dieser Psycho******** im Fernsehen zitiert wurde.
Ich wüsste nicht, wann ich im Fernsehen zitiert worden sein sollte. Aber wenn dem so ist, warum ist das dann komisch? Ich fahre seit über fast 33 Jahren zur Eintracht und habe schon ewig lang meine Dauerkarte. Ergo bin ich bei verdammt vielen Spielen vor Ort und erscheine auch das eine oder andere Mal im TV.
Und wenn einem Reporter meine Aussagen - welche nicht unter der Gürtellinie und beleidigend sind, wie Deine hier - gefallen, kann er mich gerne zitieren.
Vor jedem entscheidenen Spiel lassen sich User hier die tollsten Geschichten einfallen, um an Karten zu Kommen. Du hast schon geschrieben "immer wenn ich mitbieten wollte...." wir sind hier nicht bei eBay. Schenk Deiner Tochter doch eine Dauerkarte zum Geburtstag, da kann sie sich die Spiele dann aussuchen. Und wenn sie nicht gehen kann, benutzt Du die Karte einfach.
Aber sorry, dann hat man auch Karten für die "unwichtigen" Spiele, das ist dann vielleicht nicht in Deinem Sinne.
Beleidige mich ruhig weiter per PN, damit steigst Du nur in meinem Ansehen und ich gönne Dir nur noch mehr, daß Du mit Deiner Suche leer ausgehst. Ich werde dann nächste Woche Samstag an Dich denken, wenn Du den Geburtstag Deiner Tochter feierst und mit ihr zusammen Arena schauen kannst.
Sehen wir uns in Bremen? Nein, oder?! Schade, da hätte ich Dir doch glatt vielleicht Karten für das letzte Spiel übergeben können.
PsychoAdler schrieb: Sehen wir uns in Bremen? Nein, oder?! Schade, da hätte ich Dir doch glatt vielleicht Karten für das letzte Spiel übergeben können.
Das Angebot gilt leider nicht für andere (z.B. mich), oder?
@Psychoadler Andere ungerechtfertigt angehen und als 15-jährige beschimpfen und dann noch beleidigt sein, wenn ich ihn Klugscheisser nenne. Tssss. Schön, dass du ein so toller Fan bist und regelmässig ins Stadion gehst. Und meine Tochter und ich wir sind ganz schlechte Fans, weil wir keine Dauerkarte haben.
Ich habe die letzten beiden Tage hier nach Karten geschaut und weiss sehr wohl, dass es kein ebay ist. Warum soll ich in einem Forum das "Suche&Biete" heißt nicht nach Karten schauen?
eintracht1974 schrieb: @Psychoadler Andere ungerechtfertigt angehen und als 15-jährige beschimpfen und dann noch beleidigt sein, wenn ich ihn Klugscheisser nenne.
Ich habe Dich beschimpft? "15jähriger" ist neuerdings eine Beleidigung? Sorry, das wusste ich nicht. Dann entschuldige ich mich hiermit bei allen Jugendlichen in diesem Alter!
Nerv mich nicht weiter und geh' bei eBay gucken. Du kannst mich überhaupt nicht beleidigen - wir kennen uns nicht. Ein Name im Internet kann mich nicht beleidigen, nutze ruhig weiter die Anonymität. Vielleicht hilft es Dir ja. Und nun lass gut sein. Viel Spaß bei Arena.
Is ja richtig das du hier rein schaust aber Leute wie PA dann anfangen zu beleidigen hilft dir sicher in diesem Forum nicht weiter!!! Wenn das Spiel deiner Tochter so wichtig ist warum hast du dann nicht mal vor nem Monat ne Kadde besorgt? Und übrigens... JA Psycho isn toller fan
eintracht1974 schrieb: Ich habe die letzten beiden Tage hier nach Karten geschaut und weiss sehr wohl, dass es kein ebay ist. Warum soll ich in einem Forum das "Suche&Biete" heißt nicht nach Karten schauen?
[ulist]
Weil
Du -obwohl höchstwahrscheinlich zu alt für dieses Forum- direkt unhöflich wirst.
Weil sicherlich sowohl der Geburtstag Deiner Tochter, als auch der 34. Spieltag
(= Heimspiel gegen Berlin) seit mehr als ein paar Tagen feststehen.
Weil Du spamst
(ein Beitrag je Stunde)
Und vorallem weil das gegen die Forumsregeln verstößt
[/ulist]
eintracht1974 schrieb: Wer hat noch 2 Sitzkarten übrig? Ich schenke demjenigen 25 EUR dazu.
Meine Tochter wird 18 und möchte sehr gerne gegen Hertha dabeisein. Wer hat noch 2 Sitzkarten übrig? Ich schenke demjenigen 25 EUR dazu. Hoffentlich klappt es noch!
Du bist mit 15 Vater geworden? Respekt!
PA
Meine Oma wird 100.. los Jungs karten her..
[ironie aus]
Es ist eine Unverschämtheit wie sich einige im Forum benehmen. Ich bin 44 Jahre und mit 11 Jahren, also im Jahre 1974, Eintrachtfan geworden. Herzlichen Dank, dass meine ernsthafte Anfrage von euch in den Dreck gezogen wird. Danke auch von meiner Tochter, die wirklich 18 wird. Dann ersteigere ich die Karten lieber bei ebay, als mich weiter von diesen ****** hier beleidigen zu lassen. Höchstwahrscheinlich bin ich doch zu alt für dieses Forum.
Ich wüsste nicht, wann ich im Fernsehen zitiert worden sein sollte. Aber wenn dem so ist, warum ist das dann komisch? Ich fahre seit über fast 33 Jahren zur Eintracht und habe schon ewig lang meine Dauerkarte. Ergo bin ich bei verdammt vielen Spielen vor Ort und erscheine auch das eine oder andere Mal im TV.
Und wenn einem Reporter meine Aussagen - welche nicht unter der Gürtellinie und beleidigend sind, wie Deine hier - gefallen, kann er mich gerne zitieren.
Vor jedem entscheidenen Spiel lassen sich User hier die tollsten Geschichten einfallen, um an Karten zu Kommen. Du hast schon geschrieben "immer wenn ich mitbieten wollte...." wir sind hier nicht bei eBay. Schenk Deiner Tochter doch eine Dauerkarte zum Geburtstag, da kann sie sich die Spiele dann aussuchen. Und wenn sie nicht gehen kann, benutzt Du die Karte einfach.
Aber sorry, dann hat man auch Karten für die "unwichtigen" Spiele, das ist dann vielleicht nicht in Deinem Sinne.
Beleidige mich ruhig weiter per PN, damit steigst Du nur in meinem Ansehen und ich gönne Dir nur noch mehr, daß Du mit Deiner Suche leer ausgehst. Ich werde dann nächste Woche Samstag an Dich denken, wenn Du den Geburtstag Deiner Tochter feierst und mit ihr zusammen Arena schauen kannst.
Sehen wir uns in Bremen? Nein, oder?! Schade, da hätte ich Dir doch glatt vielleicht Karten für das letzte Spiel übergeben können.
PA
Das Angebot gilt leider nicht für andere (z.B. mich), oder?
Andere ungerechtfertigt angehen und als 15-jährige beschimpfen und dann noch beleidigt sein, wenn ich ihn Klugscheisser nenne. Tssss. Schön, dass du ein so toller Fan bist und regelmässig ins Stadion gehst. Und meine Tochter und ich wir sind ganz schlechte Fans, weil wir keine Dauerkarte haben.
Ich habe die letzten beiden Tage hier nach Karten geschaut und weiss sehr wohl, dass es kein ebay ist. Warum soll ich in einem Forum das "Suche&Biete" heißt nicht nach Karten schauen?
Ich habe Dich beschimpft? "15jähriger" ist neuerdings eine Beleidigung? Sorry, das wusste ich nicht. Dann entschuldige ich mich hiermit bei allen Jugendlichen in diesem Alter!
Nerv mich nicht weiter und geh' bei eBay gucken. Du kannst mich überhaupt nicht beleidigen - wir kennen uns nicht. Ein Name im Internet kann mich nicht beleidigen, nutze ruhig weiter die Anonymität. Vielleicht hilft es Dir ja. Und nun lass gut sein. Viel Spaß bei Arena.
PA
Wenn das Spiel deiner Tochter so wichtig ist warum hast du dann nicht mal vor nem Monat ne Kadde besorgt?
Und übrigens... JA Psycho isn toller fan
LG aus Koblenz
[ulist]