Hallo! Meine Tochter wird 18 und möchte sehr gerne gegen Hertha dabeisein. Wer hat noch 2 Sitzkarten übrig? Ich schenke demjenigen 25 EUR dazu. Hoffentlich klappt es noch!
Es ist eine Unverschämtheit wie sich einige im Forum benehmen. Ich bin 44 Jahre und mit 11 Jahren, also im Jahre 1974, Eintrachtfan geworden. Herzlichen Dank, dass meine ernsthafte Anfrage von euch in den Dreck gezogen wird. Danke auch von meiner Tochter, die wirklich 18 wird. Dann ersteigere ich die Karten lieber bei ebay, als mich weiter von diesen ****** hier beleidigen zu lassen. Höchstwahrscheinlich bin ich doch zu alt für dieses Forum.
Es ist schon komisch, dass gerade dieser Psycho******** im Fernsehen zitiert wurde.
Es ist schon komisch, dass gerade dieser Psycho******** im Fernsehen zitiert wurde.
Ich wüsste nicht, wann ich im Fernsehen zitiert worden sein sollte. Aber wenn dem so ist, warum ist das dann komisch? Ich fahre seit über fast 33 Jahren zur Eintracht und habe schon ewig lang meine Dauerkarte. Ergo bin ich bei verdammt vielen Spielen vor Ort und erscheine auch das eine oder andere Mal im TV.
Und wenn einem Reporter meine Aussagen - welche nicht unter der Gürtellinie und beleidigend sind, wie Deine hier - gefallen, kann er mich gerne zitieren.
Vor jedem entscheidenen Spiel lassen sich User hier die tollsten Geschichten einfallen, um an Karten zu Kommen. Du hast schon geschrieben "immer wenn ich mitbieten wollte...." wir sind hier nicht bei eBay. Schenk Deiner Tochter doch eine Dauerkarte zum Geburtstag, da kann sie sich die Spiele dann aussuchen. Und wenn sie nicht gehen kann, benutzt Du die Karte einfach.
Aber sorry, dann hat man auch Karten für die "unwichtigen" Spiele, das ist dann vielleicht nicht in Deinem Sinne.