>

Treffen in Hannover

#
Wird es irgentein Treffpunkt geben so wie in Berlin am Alex z.B.?
Denke eher Treffpunkt ist dann am Hbf, wenn die Leute mit dem WET kommen oder?

LG
#
Biergarten "Kaiserschänke"

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 4, Hannover.
#
und wann da?
#
PetiC schrieb:
und wann da?


Also in den letzten Jahren saßen da schon immer ab 11 Uhr jede Menge Eintracht-Fans.  
#
wann kommt ihr denn alle so an am hbf? um 13:30 sind wahrscheinlich schon alle weg, oder?
#
Waren dann da auch mehr als 5-10 Frankfurter  oder lohnt sich der weg nicht?
Habe mal bei google maps geguckt scheint ja nicht weit vom stadion zu sein
LG
#
So etwa 10 Adler aus Berlin (von denen man weiß - insgesamt sicher mehr) kommen gegen 14h am Hbf. Hannoi an. Dann kurz Biergarten und ab ins Stadion.
#
Danke auch wir werden am Biergarten mal kurz vorbeischauen
#
Leopard schrieb:
Biergarten "Kaiserschänke"

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 4, Hannover.



ja das ist aber ziemlich nah am Stadion. Ich glaube Yannik meinte wohl eher ob es einen Mob in richtig stadion gibt...

( Falls ich mich irre tut es mir leid )  
#
Sich woanders zu treffen lohnt sich wirklich nicht. Es gibt einen großen Biergarten direkt am Gästeeingang des Stadions und das Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden.
#
Ja das hatte ich eig. auch gemeint aber ist ja nicht so tragisch, man wird sich am Biergarten ja sehen ,-)
#
Letztes jahr durften wir ned in den biergarten war nur für 96fans
#
Letztes Jahr war ich mit 96ern und Eintrachtlern im Waterloo-Biergarten.
Und der andere ist doch sogar extra ne Empfehlung von der Polizei und befindet sich direkt am Gästeeingang.
Vielleicht lag es ja an deinem Verhalten, dass du nicht reingekommen bist.
Jedenfalls bitte erst mal in Ruhe die Infos lesen, dann schreiben. Sonst kommt da halt mal ziemlicher Quatsch raus.
#
Moinsen, wann seit ihr alle so ca am HbF ?
Wir sind um 11:30 da un hoffe das ichd ann schon n paar von uns treffe ...
#
Nee wir ne Gruppe von mind. 8 Personen kommen erst um kurt vor 2 mit nem Ic in Hanoi an
#
beim Paulaner am Hbf.. Wie jedes Jahr
#
Wenn ihr euch schon so gut in hanoi auskennt...  2 fragen: wenn man erst um halb 3 am hbf ankommt,langt das um wenigstens rechtzeitig im stadion zu sein? und 2. lohnt sich das früher anzukommen un biergarten un so, also is da auch stimmung ?
#
Jack_Pot schrieb:
Wenn ihr euch schon so gut in hanoi auskennt...  2 fragen: wenn man erst um halb 3 am hbf ankommt,langt das um wenigstens rechtzeitig im stadion zu sein? und 2. lohnt sich das früher anzukommen un biergarten un so, also is da auch stimmung ?


Zu 1.: Das könnte knapp werden. Es gibt in H öfter mal Stau bei den Einlasskontrollen vorm Gästeblock.

Zu 2.: Kommt drauf an was du erwartest. Wenn Du auf ein kühles Bier in der Sonne, ne frische Worscht vom Grill und entspanntes Abhängen mit Frankfurtern stehst, dann lont es sich.
#
Das hört sich doch gut an, wetter sollte ja auch mitspielen.  Wie kommt man denn am besten von hbf dann zum biergarten/ stadion ?
#
Jack_Pot schrieb:
Das hört sich doch gut an, wetter sollte ja auch mitspielen.  Wie kommt man denn am besten von hbf dann zum biergarten/ stadion ?


U-Bahn bis Stadion. Dann stehste davor. Biergarten ist ganz nahe.


Teilen