>

Was meinen die Fans? Beliebtester und unbeliebtester Spieler 2007? Eintracht-Särge? UND MEHR Preise wie Trikot, DVDs, CDs und Bücher abräumen!

#
Wer waren 2007 die beliebtesten und unbeliebtesten Eintracht-Spieler?
Was war der schönste Moment und welcher der traurigste Moment in 2007?
Gegen wen gab es das beste Heim- und gegen wen das beste Auswärtserlebnis?
Wie steht Ihr zu Fanartikeln, die nicht zur Tradition der Eintracht passen?
Abschied vom Leben: Soll es Eintracht-Särge geben?
Wie steht Ihr zur Söldnermentalität bei der Eintracht?
Welches Projekt soll für die Eintracht-Fans angegangen werden?

"Fan geht vor" möchte wissen, wie die Eintracht-Fans zu diesen und ein paar anderen Fragen stehen. Bis zum 6. Januar läuft die diesjährige Jahresumfrage, deren Ergebnisse dann in der Februar-Ausgabe veröffentlicht werden und sicherlich auch vom Vorstand gelesen werden.

Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Preise unter den Teilnehmern der Umfrage verlost. Ob Trikot mit allen Autogrammen, Ball mit allen Autogrammen, DVDs, CDs oder viele Bücher - für jeden ist etwas dabei. Dabei wird nicht einfach irgendein Preis zugelost, sondern man kann angeben, welche Preise man am liebsten hätte.

Auf geht's! Das Beantworten geht ruckzuck!

Redaktion "Fan geht vor"
www.fan-geht-vor.de

oder direkt zur Umfrage:
http://www.fanabteilung.de/umfrage//
#
Der Link zur Umfrage ist tot bei mir.
#
Du musst links oben auf Jahrespoll klicken, dann wirst du weitergeleitet
#
Bei der 15. Frage find ich das ein wenig schlecht geloest. Wie waer's damit, dass man auch mit charakterlich einwandfreien Spielern nach oben kommen kann, ohne abzusteigen oder um den Abstieg zu spielen? Fenin waere z.B. ein Spieler, dem ich zutraue charakterlich vorbildlich zu sein und trotzdem unsere Leistung zu steigern. Das eine schliesst das andere eben nicht aus. Diese Antwort gibt es aber nicht...
#
JayG2k1 schrieb:
Bei der 15. Frage find ich das ein wenig schlecht geloest. Wie waer's damit, dass man auch mit charakterlich einwandfreien Spielern nach oben kommen kann, ohne abzusteigen oder um den Abstieg zu spielen? Fenin waere z.B. ein Spieler, dem ich zutraue charakterlich vorbildlich zu sein und trotzdem unsere Leistung zu steigern. Das eine schliesst das andere eben nicht aus. Diese Antwort gibt es aber nicht...


naja, der will bei seinem veein genau so weg wie jones und streit bei uns...
#
unbeliebtester ist Rehmer!  wie kann der uns nur im Stich lassen, wie wollen wir denn ohne den die Klasse halten??


beliebtester: JJJ, ich mag seine Entscheidung, nicht zur verabschibung zu kommen!!
#
War jemand beim ominösen Auswärtsspiel in Bochum, was 1:1 ausgegangen ist?
#
streitbar schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Bei der 15. Frage find ich das ein wenig schlecht geloest. Wie waer's damit, dass man auch mit charakterlich einwandfreien Spielern nach oben kommen kann, ohne abzusteigen oder um den Abstieg zu spielen? Fenin waere z.B. ein Spieler, dem ich zutraue charakterlich vorbildlich zu sein und trotzdem unsere Leistung zu steigern. Das eine schliesst das andere eben nicht aus. Diese Antwort gibt es aber nicht...


naja, der will bei seinem veein genau so weg wie jones und streit bei uns...


Nein, das ist eben nicht der Fall. Wenn Streit oder Nadw (Steffi will weg?) nach Italien/England/Spanien gegangen waeren, haette kein Mensch etwas dagegen. Wenn Nadw oder Streit 4-5 Mio gebracht haetten, haette kein Mensch etwas dagegen.
#
JayG2k1 schrieb:
streitbar schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Bei der 15. Frage find ich das ein wenig schlecht geloest. Wie waer's damit, dass man auch mit charakterlich einwandfreien Spielern nach oben kommen kann, ohne abzusteigen oder um den Abstieg zu spielen? Fenin waere z.B. ein Spieler, dem ich zutraue charakterlich vorbildlich zu sein und trotzdem unsere Leistung zu steigern. Das eine schliesst das andere eben nicht aus. Diese Antwort gibt es aber nicht...


naja, der will bei seinem veein genau so weg wie jones und streit bei uns...


Nein, das ist eben nicht der Fall. Wenn Streit oder Nadw (Steffi will weg?) nach Italien/England/Spanien gegangen waeren, haette kein Mensch etwas dagegen. Wenn Nadw oder Streit 4-5 Mio gebracht haetten, haette kein Mensch etwas dagegen.  


Genau! wenn Juve den für 5 Mio  gekauft hätte, hätte jeder gesagt, ok, die wollen nen guten ersatzmann, und Albert verdient da das dreifache!
aber nur wegen der paar kröten mehr, und wegen der CL wegzugehen, das muss ned sein, damit macht man sich ned unbedingt beliebt


Teilen