Maggo schrieb: Die Crew tritt sofort als Untergruppe den Feninisten bei... sag ich jetzt einfach mal so! Zumindest ich mach's!
Maggo
p.s.: wer sich mal ungestört und argumentativ mit der Crew unterhalten möchte: bitte PN an mich.
Oh, Gott... soll ich mich dann überhaupt äußern? Nachher kriegen ich von links UND von rechts eins auf die Kauleiste.
Versteht mich nicht falsch. Sollte dieser Transfer zustande kommen, wäre ich begeistert. Dennoch ist mir der Hype ein wenig übertrieben. Angefangen dabei, dass der Transfer eben noch nicht vollzogen wurde, aufgehört dabei, dass Fenin noch kein Tor die Eintracht geschossen hat.
Sicherlich: Spannt man Juve einen Spieler aus, dann verzeichnet man einen beträchtlichen Imagegewinn. Und zufälligerweise habe ich bei der U-20-WM einige Spiele der tschechischen Nationalmannschaft verfolgen können und meine in Fenin unfassbar großes Talent gesehen zu haben.
Also ich bin mir sicher, dass wir mit Fenin nicht weniger Tore schiessen werden. Nur hatten wir bisher mit Taka und Ama bereits zwei Stürmer, die beide so schlecht nicht sind, an anderer Stelle hat es meiner Meinung nach mehr geklemmt.
Auch bin ich nicht der Meinung einen nach noch nicht einmal einem getätigtem "Risikotransfer" einen Wandel in der Transferpolitik zu erkennen, auch wenn ich schon seit langem mir eine wünsche.
Wie gesagt: Ich hoffe, ich versteht mich nicht falsch, sollte Fenin tatsächlich unterm Weihnachtsbaum stehen, werde ich jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln, jubeln...
Versteht ihr?
Frohes Fest euch allen!
Wenigstens einer der mal auf die Euphoriebremse tritt. Ich werde mich auch sehr über den Transfer freuen. Aber hoffentlich passiert ihm nicht so etwas ähnliches wie beispielsweise Poldi bei den Bauern...
drücke mal sämtliche verfügbare daumen (falls er kommt, wonach es ja stark aussieht).
sotirios05 schrieb: "Jetzt ist er da!" weist aktuell fast 52.000 Klicks auf, nach noch nicht einmal 72 Stunden Existenz dieses Threads! Damit ist klar, dass der "Feninismus" von den Menschen gewünscht wird + für sie äussert interessant ist, die mit ihrem Eintrittsgeld schließlich einen guten Teil des Spielers mitfinanzieren. Selbst wenn der Spieler nicht gut einschlagen würde - was ich nicht glaube -, hat alleine die Tatsache, dass Eintracht einen Verein wie Juve in diesem speziellen Fall abgehängt hat, einen ungeheuren Imagegewinn für Eintracht Frankfurt und damit auch ein klein wenig für alle Leute, die es gut mit Eintracht meinen, gebracht.
Zu Juve, die haben wir nicht abgehängt , die haben sich nicht mehr weiterbemüht weil Sie Van Der Vaart holen wollen. Wenn Juve ihn wirklich wollte,dann hätten die ihn auch bekommen.
sotirios05 schrieb: "Jetzt ist er da!" weist aktuell fast 52.000 Klicks auf, nach noch nicht einmal 72 Stunden Existenz dieses Threads! Damit ist klar, dass der "Feninismus" von den Menschen gewünscht wird + für sie äussert interessant ist, die mit ihrem Eintrittsgeld schließlich einen guten Teil des Spielers mitfinanzieren. Selbst wenn der Spieler nicht gut einschlagen würde - was ich nicht glaube -, hat alleine die Tatsache, dass Eintracht einen Verein wie Juve in diesem speziellen Fall abgehängt hat, einen ungeheuren Imagegewinn für Eintracht Frankfurt und damit auch ein klein wenig für alle Leute, die es gut mit Eintracht meinen, gebracht.
Zu Juve, die haben wir nicht abgehängt , die haben sich nicht mehr weiterbemüht weil Sie Van Der Vaart holen wollen. Wenn Juve ihn wirklich wollte,dann hätten die ihn auch bekommen.
Oje! Nur das Fenin lauthals verkündet hat, dass er aufgrund des Konkurrenzdrucks lieber zu uns kommen würde. Man kann aber auch einfach alles leugnen...
Wenigstens einer der mal auf die Euphoriebremse tritt. Ich werde mich auch sehr über den Transfer freuen. Aber hoffentlich passiert ihm nicht so etwas ähnliches wie beispielsweise Poldi bei den Bauern...
drücke mal sämtliche verfügbare daumen (falls er kommt, wonach es ja stark aussieht).
gruß
Zu Juve, die haben wir nicht abgehängt , die haben sich nicht mehr weiterbemüht
weil Sie Van Der Vaart holen wollen. Wenn Juve ihn wirklich wollte,dann hätten die ihn auch bekommen.
Oje!
Nur das Fenin lauthals verkündet hat, dass er aufgrund des Konkurrenzdrucks lieber zu uns kommen würde. Man kann aber auch einfach alles leugnen...
wir sind aus frankfurt, nicht aus italien, wir ham´ die aaaller längsten Genitalien
Das wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung
Solidarisch-feninistische Grüße!