>

Stehblock H2 in Bochum

#
Wir haben keine Karten mehr für E Steh bekommen sind jetzt auf H2 mit 3 Karten ausgewichen. Wer hat auch solche Karten und meint ihr, dass dies die richtige Entscheidung war oder werden da viele Bochumer sein ?

Gruß
Fabian
#
fabian14 schrieb:
Wir haben keine Karten mehr für E Steh bekommen sind jetzt auf H2 mit 3 Karten ausgewichen. Wer hat auch solche Karten und meint ihr, dass dies die richtige Entscheidung war oder werden da viele Bochumer sein ?

Gruß
Fabian

du schwachkopp gug ma die ganze diskusionen an die da sin übe rbochum z.B. durchzählen!!!!
#
Da sind NIE Bochumer.Wird alles voller Adlern sein.100%tig
#
sgebvk schrieb:
fabian14 schrieb:

Gruß
Fabian

du schwachkopp gug ma die ganze diskusionen an die da sin übe rbochum z.B. durchzählen!!!!

Sehr geschmackvoll ausgedrückt.
#
okok jungs im durchzählen hat sich jedoch groß niemand zu diesem block bekannt. es wurde ausschließlich gesagt, dass da noch Karten da wären. aber das jemand da karten direkt besitzt, hab ich nicht gelesen. daher die frage wer da auch karten hat. war bis jetzt nur einmal in Bochum und da in Block e2.

Ps: sgebvk soweit ich weiß bin ich kein SCHWACHKOPP.
#
ich meine auswärts dabei sorry. im durchzählen war ich noch net  

naja egal. danke für deinen tollen tipp sgebvk.
#
in durchzälen geben soviele bekannt das sie in H2 sind zur beruigung ich bin auch da
#
Also ich fasse mal zusammen.H2 wird,wie auch die ganze Westseite von Frankfurtern gerockt

Teilen