>

OXXenbacher sehen Gespenster(zum Lachen)

#
(Aus dem OXX-Forum) ohne Kommentar
"Adlerfrontler waren an der Geschäftsstelle, am Dienstag, 8. Juli früh!"
09-07-2003, 03:14 Uhr (GMT)
Hallo ihr lieben,
Gestern, am Dienstag morgen waren um kurz nach 9 Uhr zwei Typen von der Adlerfront an der Geschäftsstelle um Karten zu ordern.
Der eine wohnt in OF, diese Drogenhändler und Mafia-Verbrecher, Mörder und Frauenhändler aus dem miesen Moloch des Rotlichmilieus dürfen nicht nicht in unser Stadion!
Es darf nur Karten für OFC-Mitglieder geben, oder Dauerkartenbesitzer:
DIESE MÜSSEN UNBEDINGT BEVORZUGT WERDEN!
Ich leb nicht im Überfluß, aber für dieses Spiel werde ich Mitglied oder hol mir ne Dauerkarte.
Jetzt ist die beste Situation, die Leute zum Support auf die Finger zu hauen, es muß sein und es geht um unsere Kickers.
Wenn ich bei Eplus 2 Jahre Mitglied sein muß für ein dummes Handy, dann bindet mich von mir aus für 10 Jahre an die Kickers, laßt euch was einfallen, alle wollen jetzt gern für die Kicker bluten!
Ich kann vor Aufregung nicht mehr schlafen
Tschüß
ACHTUNG: Die jungen Adlerfrontler "Ultras" wollen demnächst nachts Offenbach und Stadion mit Parolen  beschmieren, randalieren und zündeln!
Wir brauchen eine Nachtwache, welche Rentner, Urlauber oder Arbeitslose setzen sich mit Handy auf Posten?
Was ist mit Webcam-Überwachung und Notlicht-Beleuchtung?
#
die sind doch jetzt eindeutig größenwahnsinnig geworden, die Spinner.
#
*lol*
#

Adler1960 schrieb:
ACHTUNG: Die jungen Adlerfrontler "Ultras" wollen demnächst nachts Offenbach und Stadion mit Parolen  beschmieren, randalieren und zündeln!
Wir brauchen eine Nachtwache, welche Rentner, Urlauber oder Arbeitslose setzen sich mit Handy auf Posten?
Was ist mit Webcam-Überwachung und Notlicht-Beleuchtung?

Der Nachwuchs unserer AF ist also die UF? lach

So einen Schwachsinn kann echt nur einer schreiben, der keinen blassen Schimmer von der ganzen Sache hat.

Ich würde mir viel mehr vor den "Alten" in die Hosen scheißen als vor dem Nachwuchs. Und dass zu diesem Spiel alles mobilisiert wird, was beide Seiten zu bieten haben, dürfte wohl jedem mit gesundem Menschenverstand einleuchten.

Dann lass ihn mal ne Nachtwache mit Webcams usw. organisieren. Und die UF ziehen dann Parolen schmierend durch OF, und wenn sie groß und erwachsen sind, dann werden sie die AF weglach

MfG

B. Michel
#
Das sind ja nicht umsonst Doofenbacher, der muss hohles blödes Zeug schreiben.
#
Geisteskranker OXXenbacher!!
#
Jetzt hört endlich mit dieser hirnlosen Debatte auf! Es zeigt sich, daß beide Fangruppierungen sich nicht viel beim IQ geben. Man könnte gerade meinen, Jenny Elvers trifft auf Verona Feldbusch.

Macht euch lieber mal Gedanken, daß das Derby die Chance ist, Deutschland zu zeigen,  wo guter Fußball gespielt wird.

Die Eintracht war in den 90er Jahren das Aushängeschild des modernen deutschen Fußball. Nun ist sie als Fahrstuhlmannschaft (vergl. mit dem VfL Bochum) bekannt. Nicht zu vergessen, die professionelle Vorstandsarbeit. Vorsicht: Ironie!!!

Trotz aller Anfeindungen ist der OFC ein Verein mit Tradition, die schon lange vor der Eintracht ein reines Fußballstadion hatten. (Kommentar: Ich weine dem alten Waldstadion keine Träne nach). Deshalb meine ich, daß da mehr drinne sein muß, wie in der letzten Spielzeit.

Der SV Darmstadt 98 - ja, auch die spielten mal in der Bundesliga - kann sich in der kommenden Spielzeit auf Derbys mit Griesheim oder Ober-Roden freuen. Einfach nur lächerlich. Dort muß es auch aufwärts gehen.

Das Rhein-Main-Gebiet vorkommt im Bereich Fußball immer mehr zu einer unbedeutenden Provinz. Das Härteste ist ja noch, daß im Fußballdeutschland der ewige Zweitligist Mainz 05 mehr Sympathien genießt als die Diva vom Main. So hart es klingt, so ist es. Vielleicht ist das in der Ultras-Szene anders, aber die zählt nicht.

Ich hoffe deshalb, daß das Derby ein wahres Fußballfest wird. Das Deutschland wieder von gutem Fußball aus dem Rhein-Main-Gebiet berichtet.

Zum Thema Hools nur zwei Dinge. Alle Idioten, die nicht wegen dem Spiel nach Offenbach fahren, sofort in die Gummizelle stecken! Dort gehören die hin. Und vor dem Spiel die Rodgau Monotones spielen lassen, daß auf beiden Seiten Partystimmung aufkommt. Ich glaube so erreicht man mehr im Fußballdeutschland, als mit Straßenschlachten, über welche dann tagelang die Medien berichten.

Rhein-Main schlägt zurück!!!
#

UrbainGrandier schrieb:

Das Härteste ist ja noch, daß im Fußballdeutschland der ewige Zweitligist Mainz 05 mehr Sympathien genießt als die Diva vom Main.  

Hast Du Dir mal die Zuschauerzahlen von Mainz mit denen von Frankfurt verglichen?
Aufsteiger der Herzen bedeutet nicht automatisch mehr Sympathien! Vielleicht beim DSF, aber sonst nicht!
#
ALLEZ ADLER FRONT  ALLEZ ULTRAS FRANKFURT.
#

UrbainGrandier schrieb:
Das Härteste ist ja noch, daß im Fußballdeutschland der ewige Zweitligist Mainz 05 mehr Sympathien genießt als die Diva vom Main.

Ob du ein kritischer Frankfurter (soll es auch geben), ein der Rechtschreibung fähiger Oxxenbacher (gibt es eher selten ) oder ein wasweissichwas Anhänger bist, geht aus Deinem Beitrag nicht ganz so hervor. Auf Grund des o.g. Zitates schließe ich allerdings das Erste aus.
Denn was kann und will ich mir davon kaufen, daß "Fußballdeutschland" mir bzw. meinem Verein Sympathien entgegen bringt? Sollen sie uns doch hassen oder was auch immer. Meinst Du wirklich, daß intressiert jemanden, ob Fußballdeutschland uns liebt???
Mir ist es allemal lieber, wenn uns ein Stück weit Verachtung entgegengebracht wird, als dieses "Liebling der Nation" Image zu tragen.
Denn wie schreibt PsychoAdler immer so schön: Neid muß man sich verdienen, Mitleid gibt´s umsonst!
Und wo wir schon dabei sind: Verwechsel´ nicht Sympathie (bzgl. des o.g. Zitats) mit Mitleid.
In diesem Sinne, noch viel Spaß mit Mainz und halt Dir die Montage frei!
#
Mit Mainz will ich nichts zu tun haben. Mir stinkt es halt eben, daß es so dargestellt wird. Und zur Anhänger-Frage sage ich nur, daß ich erfolgreichen Hessen-Fußball sehen will. Nicht mehr und nicht weniger.
#

forza schrieb:

Was will uns das sagen?!?
#
Also dass ihr anstatt Offenbacher OXXenbacher schreibt, ist ja total lustig!!!
Ihr seit genauso wie euer Albaner-Verein, einfach ein bisschen zu bedauern.
Naja, geniesst das Derby noch, nach Start-Ziel Platz 18 in der Bundesliga gehts direkt in die Ober- oder Kreisliga.
Jeder wie er's verdient.
#
Du dummes O@@ Kind, du verwechselts deinen Verein mit unserem. Wer spielt denn seit 20 Jahren in  den unteren Ligen??

SGE4ever und wir werden garantiert net absteigen und steigt auch net auf...
#

20JahreHass schrieb:

Jeder wie er's verdient.

Ob Dir überhaupt bewusst ist, welch weise Worte Du da von dir gegeben hast? Ich glaube nicht!

Aber wichtig ist nur, daß ihr Euch da unten in den Niederrungen der Regionalliga wohlfühlt. Wie gesagt: Jeder, wie er es verdient.

Ach ja, noch etwas: Wenn es etwas zu bedauern gibt, ist es Dein Nick. Aber das ist ja das Einzige, daß Euch (noch) am Leben erhält.

Schönes Leben noch!
#

Maxfanatic schrieb:

forza schrieb:

Was will uns das sagen?!?

Das frag ich mich allerdings auch.
#
ich glaub forza hat in diesem beitrag ein neues wort gelernt: adlerfront...
das wendet er dann gleich mal an.. dolle sache!
#

20JahreHass schrieb:
Jeder wie er's verdient.

eigentor der woche würde ich sagen !
#

UrbainGrandier schrieb:
Jetzt hört endlich mit dieser hirnlosen Debatte auf! Es zeigt sich, daß beide Fangruppierungen sich nicht viel beim IQ geben. Man könnte gerade meinen, Jenny Elvers trifft auf Verona Feldbusch.

Macht euch lieber mal Gedanken, daß das Derby die Chance ist, Deutschland zu zeigen,  wo guter Fußball gespielt wird.

Die Eintracht war in den 90er Jahren das Aushängeschild des modernen deutschen Fußball. Nun ist sie als Fahrstuhlmannschaft (vergl. mit dem VfL Bochum) bekannt. Nicht zu vergessen, die professionelle Vorstandsarbeit. Vorsicht: Ironie!!!

Trotz aller Anfeindungen ist der OFC ein Verein mit Tradition, die schon lange vor der Eintracht ein reines Fußballstadion hatten. (Kommentar: Ich weine dem alten Waldstadion keine Träne nach). Deshalb meine ich, daß da mehr drinne sein muß, wie in der letzten Spielzeit.

Der SV Darmstadt 98 - ja, auch die spielten mal in der Bundesliga - kann sich in der kommenden Spielzeit auf Derbys mit Griesheim oder Ober-Roden freuen. Einfach nur lächerlich. Dort muß es auch aufwärts gehen.

Das Rhein-Main-Gebiet vorkommt im Bereich Fußball immer mehr zu einer unbedeutenden Provinz. Das Härteste ist ja noch, daß im Fußballdeutschland der ewige Zweitligist Mainz 05 mehr Sympathien genießt als die Diva vom Main. So hart es klingt, so ist es. Vielleicht ist das in der Ultras-Szene anders, aber die zählt nicht.

Ich hoffe deshalb, daß das Derby ein wahres Fußballfest wird. Das Deutschland wieder von gutem Fußball aus dem Rhein-Main-Gebiet berichtet.

Zum Thema Hools nur zwei Dinge. Alle Idioten, die nicht wegen dem Spiel nach Offenbach fahren, sofort in die Gummizelle stecken! Dort gehören die hin. Und vor dem Spiel die Rodgau Monotones spielen lassen, daß auf beiden Seiten Partystimmung aufkommt. Ich glaube so erreicht man mehr im Fußballdeutschland, als mit Straßenschlachten, über welche dann tagelang die Medien berichten.

Rhein-Main schlägt zurück!!!

kompli endlich mal einer der die sache realistisch sieht !!
sollte öfter vorkommen !!

Teilen