>

Unsere Erlebnisse aus Hannoi!!

#
so auch wieder da
war eine echt geile fahrt
zugfahrt war super  
stimmung war auch super wäre mit 3 punkten vielleicht noch besser, aber naja
#
So wieder daheim. War eine tolle Stimmung und ein klasse Spiel. War sogar mehr drin als 1 Punkt.

Der Hammer war:  Ich traf Friedhelm Funkel am Hannoveraner HBF, hbae mir schnell einen Stift besorgt bevor zum Gleis rannte (fuhr mit dem ICE `gen HH).

Klingt vielleicht albern, aber das war für mich ein Erlebnis!  
#
nachdem ich jetzt alle jungs heimgefahren habe, bin ich auch heil angekommen...das war wirklich ne Erlebnisfahrt...das erste mal ne S-Klasse gefahren..und auf der Rückfahrt haben wir uns wie die Kinder über den Nachtfahrassistenten gefreut, als plötzlich das Display des Tachos zu nem Video wurde und ich die Straße nun auch auch aufm Display sah...wahnsinn..vor allem erkennt man dann auch "dunkle" Radfahrer auf der Straße..wirklich super Beleuchtung....
Da ich sowas noch nie gesehen habe, war das schon ein Highlight...und ansonsten natürlich ein sehr gediegenes und zügiges Fahren nach Hannover und zurück. Gruß an alle, die ich auf der Strecke angehupt habe

Zum Spiel...ein Sieg wäre echt verdient gewesen..meeensch, so viele tausendprozentige..aber die Stimmung war einfach genial gewesen...
Ach..was mir noch aufgefallen ist...als wir in den Block kamen, war alles anfangs sehr eng...wir liefen runter...und da fiel ein sehr betrunkenes Mädel um, mit Bier in der Hand...ich hab versucht, sie aufzufangen, aber mir ist das nur schwer gelungen, sie hat sich dann das komplette Bier übergeschüttet...
Ja, ich weiss, sie war "nur" betrunken..aber irgendwie hätte ich erwartet, dass entweder der Ordner (der direkt daneben stand), ihr aufhilft, oder wenigstens mal schaut, ob nicht was passiert ist..hätte ja auch sein können...oder das jemand männliches sie mit auffängt...so war ich zu schwach und hatte selbst noch angst, dass sie mit dem Kopf hinten auf den Stufen aufschlägt
#
nachdem ich dahoam in den platzregen gekommen sind und klatschnass war stelle ich mir 2 fragen...

1.) was warn das fürn ding der hannoveraner??? ne choreo? und dann nur die paar blöcke bei uns in der ecke??? hab das eben erst bei den wäller adlern entdeckt Bilder der Wäller Jungs und Mädels

2.) wer schmuggelt erst nen böller ins stadion um diesen dann beim rausgehen kurz nach der  treppe runter zündet??? nich das ich es gut heiße böller ins stadion zu schmuggeln, war auch gut das der draußen erst los gegangen is ( war sau laut das teil)

war ne schöne fahrt mit sau lecker spare ribs vrom stadion in der "finca" (zu zweit 1300 gramm für 9 oiro un babbsatt   )

um noch ein bisschen selbstbeweihräucherrung zu betreiben zitiere ich mal einen hannoveraner
Hannoveraner schrieb:
ihr wart verdammt laut
 

und für alle dies nicht wussten und erst recht für jeden den´s nicht interesiert

heute fand im hannover stadionhallenbad ein unterwasserballrugby tunier statt

haben uns das auch mal angeschaut war recht witzig^^

heute nen kumpel das erste mal auswärts mit gehabt... der wird dann in zukunft öfter mal mitfahren


das wars leider diese saison mit auswärtsfahren für uns  

war ne coole fahrt
#
Hannover ist aus meiner Sicht ein Sasion-Highlight. Die Stimmung ist immer sehr gut und das Drum-Rum sehr entspannt. So auch diesmal... Ein netter Haufen von unverbesserlichen hatte sich in Hannover eingefunden und machte während der 90 Minuten ununterbrochen Stimmung. Aus meiner Sicht war es von der Lautstärke und der Dauer ein Top-Drei-Support für diese Saison.

Nur meine Haare sind wieder etwas grauer geworden und wahrscheinlich fallen sie aus: Wie kann man nur diese Chancen vergeben.

Auf der Heimfahrt dann noch der Supergau: Mit Tempo 200 in einer Kurve ein Auto  auf der linken Spur, mit Reifenschaden...Personen auf der Fahrbahn... Aber irgendwie ging dann mit Vollbremsung und wildem Kurbeln doch noch alles gut...
#
Sspitze schrieb:
nachdem ich dahoam in den platzregen gekommen sind und klatschnass war stelle ich mir 2 fragen...

1.) was warn das fürn ding der hannoveraner??? ne choreo? und dann nur die paar blöcke bei uns in der ecke??? hab das eben erst bei den wäller adlern entdeckt Bilder der Wäller Jungs und Mädels

2.)...


Laut Hannoveranern war das eine Choreo vom Sponsor AWD.    
#
-Para- schrieb:
So wieder daheim. War eine tolle Stimmung und ein klasse Spiel. War sogar mehr drin als 1 Punkt.

Der Hammer war:  Ich traf Friedhelm Funkel am Hannoveraner HBF, hbae mir schnell einen Stift besorgt bevor zum Gleis rannte (fuhr mit dem ICE `gen HH).

Klingt vielleicht albern, aber das war für mich ein Erlebnis!    



Hast Du ihn einen Auflösungsvertrag unterschreiben lassen?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
-Para- schrieb:
So wieder daheim. War eine tolle Stimmung und ein klasse Spiel. War sogar mehr drin als 1 Punkt.

Der Hammer war:  Ich traf Friedhelm Funkel am Hannoveraner HBF, hbae mir schnell einen Stift besorgt bevor zum Gleis rannte (fuhr mit dem ICE `gen HH).

Klingt vielleicht albern, aber das war für mich ein Erlebnis!    



Hast Du ihn einen Auflösungsvertrag unterschreiben lassen?  





Da ich ja "Pro Funkel" bin, habe ich ihn sogar noch ein paar nette Wort mitgegeben.
#
Weltklasse Auswärtsfahrt, hat alles gepasst. Super Reise mit der FuFa, mega Stimmung im Block und die Abreise mit der S-Bahn ein Highlight. Nächstes Jahr gerne wieder...  
#
Adler2002 schrieb:
Aktion  net schlecht aber dann bitte auch gegen radikale linke das Maul aufkriegen die sin nämlich kein bisschen besser


Echt? Wie viele Ausländer, Behinderte, Obdachlose... bepöbeln/verprügeln/ermorden die denn so?
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Sspitze schrieb:
nachdem ich dahoam in den platzregen gekommen sind und klatschnass war stelle ich mir 2 fragen...

1.) was warn das fürn ding der hannoveraner??? ne choreo? und dann nur die paar blöcke bei uns in der ecke??? hab das eben erst bei den wäller adlern entdeckt Bilder der Wäller Jungs und Mädels

2.)...


Laut Hannoveranern war das eine Choreo vom Sponsor AWD.    

Dazu kann ich was sagen. Ich hatte ursprünglich eine Karte für S13, Oberrang. Dort lagen die Pappen für die "Choreo" bereit. War tatsächlich eine AWD Aktion. Ca. 15 Minuten vor Spielbeginn kam dann ein Mädel (studentische Hilfskraft) in den Block und hielt ein Schild mit der Aufschrift "Bitte jetzt die Tafeln hochhalten" in die Luft. Das hat die Leute um mich rum dermaßen in Ekstase versetzt, dass die Pappen vielleicht 10 Sekunden in der Luft waren     . Selte so was Lächerliches gesehen.

P.S. Cooles Stadion, bei dem man einfach so in den Unterrang kommt und sich dort hinstellen kann, ohne dass es jemanden stört. Hat mich davor gerettet, dass Spiel in S13 zwischen lauter Hannoveranern anschauen zu müssen.
#
helo72 schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Sspitze schrieb:
nachdem ich dahoam in den platzregen gekommen sind und klatschnass war stelle ich mir 2 fragen...

1.) was warn das fürn ding der hannoveraner??? ne choreo? und dann nur die paar blöcke bei uns in der ecke??? hab das eben erst bei den wäller adlern entdeckt Bilder der Wäller Jungs und Mädels

2.)...


Laut Hannoveranern war das eine Choreo vom Sponsor AWD.    

Dazu kann ich was sagen. Ich hatte ursprünglich eine Karte für S13, Oberrang. Dort lagen die Pappen für die "Choreo" bereit. War tatsächlich eine AWD Aktion. Ca. 15 Minuten vor Spielbeginn kam dann ein Mädel (studentische Hilfskraft) in den Block und hielt ein Schild mit der Aufschrift "Bitte jetzt die Tafeln hochhalten" in die Luft. Das hat die Leute um mich rum dermaßen in Ekstase versetzt, dass die Pappen vielleicht 10 Sekunden in der Luft waren     . Selte so was Lächerliches gesehen.

P.S. Cooles Stadion, bei dem man einfach so in den Unterrang kommt und sich dort hinstellen kann, ohne dass es jemanden stört. Hat mich davor gerettet, dass Spiel in S13 zwischen lauter Hannoveranern anschauen zu müssen.



ich hab keine lauten hannoverander gesehen oder besser gesagt gehört
#
Thriceguy schrieb:
Bin auch eben heimgekommen.

Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.

United colors of Bembeltown


Wenn sowas ist, musst du halt mal die Leute weiter unten im Block ansprechen, dann wird das schon geklärt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Thriceguy schrieb:
Bin auch eben heimgekommen.

Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.

United colors of Bembeltown


Wenn sowas ist, musst du halt mal die Leute weiter unten im Block ansprechen, dann wird das schon geklärt.


Das ist in jedem Fall mal ein guter Hinweis.
#
Zur Stimmung ist bereits alles gesagt, aber was mir persönlich noch positiv aufgefallen ist...Keine Funkel-Raus und Caio-Rufe...
#
Ich muss an dieser Stelle mal die Ordnungskräfte im Stadion und auch die Polizei loben, die mir auch diesmal wieder durch sehr freundliches, höfliches und besonnenes Benehmen aufgefallen sind. So geht's doch auch

Ansonsten war es auch für mich im Großen und Ganzen wieder eine schöne und gelungene Auswärtsfahrt. Und abgesehen von der Chancenverwertung auch eine gute und engagierte Vorstellung unserer Eintracht.
#
Thriceguy schrieb:

Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben.


cHuXx schrieb:

Sonst wäre ich ja auch ein Nazi weil ich Mexico von den Onkelz in der Halbzeit angestimmt habe und ein Größerer Teil mitgesungen hat. Das ist dann wieder eine "1&1 zusammenzählreaktion" das es einfach nicht aus den Köpfen rausgeht das die Onklez mal Rechts waren.



Sehr interessant mal wieder zu lesen, dass Leute mit rechter Einstellung gleich Nazis sind. Naja, Dummheit ist eben grenzenlos...


Adler2002 schrieb:
Aktion net schlecht aber dann bitte auch gegen radikale linke das Maul aufkriegen die sin nämlich kein bisschen besser


Dito



Lichtgestalt schrieb:

Coole Heimfahrt. Viele Grüße an alle aus dem Bordbistro des ICE um 18.41 Uhr. Geile Aktion!    



Das war wirklich geil, Raucherkneipe ole  
Nur Blondi hätte etwas entspannter sein können.


Die AWD-Choreo war echt ein Witz. Wie kann man als Fan denn bei sowas mitmachen? Bei uns wäre eine Commerzbank-Choreo in der Ostkurve nicht möglich. Auch hier gilt: Dummheit kennt keine Grenzen.

Lob an Ordner und Polizei, alles super entspannt.
Und so passiert dann auch nichts im Gegensatz zu den Provokateuren in anderen Städten!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Thriceguy schrieb:

Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben.


cHuXx schrieb:

Sonst wäre ich ja auch ein Nazi weil ich Mexico von den Onkelz in der Halbzeit angestimmt habe und ein Größerer Teil mitgesungen hat. Das ist dann wieder eine "1&1 zusammenzählreaktion" das es einfach nicht aus den Köpfen rausgeht das die Onklez mal Rechts waren.



Sehr interessant mal wieder zu lesen, dass Leute mit rechter Einstellung gleich Nazis sind. Naja, Dummheit ist eben grenzenlos...


Adler2002 schrieb:
Aktion net schlecht aber dann bitte auch gegen radikale linke das Maul aufkriegen die sin nämlich kein bisschen besser


Dito



Lichtgestalt schrieb:

Coole Heimfahrt. Viele Grüße an alle aus dem Bordbistro des ICE um 18.41 Uhr. Geile Aktion!    



Das war wirklich geil, Raucherkneipe ole  
Nur Blondi hätte etwas entspannter sein können.


Die AWD-Choreo war echt ein Witz. Wie kann man als Fan denn bei sowas mitmachen? Bei uns wäre eine Commerzbank-Choreo in der Ostkurve nicht möglich. Auch hier gilt: Dummheit kennt keine Grenzen.

Lob an Ordner und Polizei, alles super entspannt.
Und so passiert dann auch nichts im Gegensatz zu den Provokateuren in anderen Städten!



In der Tat scheint mir Dummheit grenzenlos. Ich habe es weiter oben ja schon beschrieben, mit welcher Wortwahl der betroffene Herr seine Einstellung kundgetan hat.
Dass du dann auch noch dieses absolut hirnlose Argument "dann aber auch bei linken" zitierst und bestätigst...naja, du sagtest es ja bereits selber...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Sehr interessant mal wieder zu lesen, dass Leute mit rechter Einstellung gleich Nazis sind. Naja, Dummheit ist eben grenzenlos...



Ist doch egal ob sie rechte Einstellung haben und/oder Nazis sind. Beides bescheuert, und wie du so schön sagst: Dumm



Ansonsten ist alles gesagt, super Wetter, super Anreise, kein Streß, angenehm zurückhaltende Polizisten, selbst am Einlaß ging es "relativ" zügig voran.

Die Stimmung war dann ab um 3 bis zum Ende grandios, hat richtig Spaß gemacht gestern. Selbst nach auslassen der 1000%-igen von Mehdi wurde direkt weitergemacht. Keine Buhs und Bähs, keine "der raus, der rein" Parolen, ein ansehnliches Spiel und Bier.

Hannover ist immer eine Reise wert.
#
Thriceguy schrieb:

Dass du dann auch noch dieses absolut hirnlose Argument "dann aber auch bei linken" zitierst und bestätigst...naja, du sagtest es ja bereits selber...


Wieso sollte ich es nicht zitieren?
Linksradikale sind keinen Deut besser als Rechtsradikale.
Was ist also an seinem Argument hirnlos?


Möwe schrieb:

Ist doch egal ob sie rechte Einstellung haben und/oder Nazis sind. Beides bescheuert, und wie du so schön sagst: Dumm



Wenn du zwischen Leuten mit rechter Einstellung und Nazis keinen Unterschied erkennst, dann läuft bei dir wohl was falsch.

Und genau das wollte ich hier mal klarmachen, weil einige von euch diese beiden Gruppierungen wohl in einen Topf werfen. Es besteht aber ein großer Unterschied in der Radikalität dieser Einstellung und auch in der Ausübung dieser Radikalität.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema...


Teilen