>

Unsere Erlebnisse aus Hannoi!!

#
Eagles-Revenge schrieb:


Die AWD-Choreo war echt ein Witz. Wie kann man als Fan denn bei sowas mitmachen? Bei uns wäre eine Commerzbank-Choreo in der Ostkurve nicht möglich. Auch hier gilt: Dummheit kennt keine Grenzen.



Soweit ich das mitbekommen habe hatte AWD für die Papptafelnhochhalter Freikarten verteilt. Erinnerte mich an die Telekom-Deppen in München.

Aber ich fand die Aufforderung "Pappen hochhalten" auf den Täfelchen der AWD-Kapos *g* oben im Choreo-Block sehr niedlich.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Thriceguy schrieb:

Dass du dann auch noch dieses absolut hirnlose Argument "dann aber auch bei linken" zitierst und bestätigst...naja, du sagtest es ja bereits selber...


Wieso sollte ich es nicht zitieren?
Linksradikale sind keinen Deut besser als Rechtsradikale.
Was ist also an seinem Argument hirnlos?


Möwe schrieb:

Ist doch egal ob sie rechte Einstellung haben und/oder Nazis sind. Beides bescheuert, und wie du so schön sagst: Dumm



Wenn du zwischen Leuten mit rechter Einstellung und Nazis keinen Unterschied erkennst, dann läuft bei dir wohl was falsch.

Und genau das wollte ich hier mal klarmachen, weil einige von euch diese beiden Gruppierungen wohl in einen Topf werfen. Es besteht aber ein großer Unterschied in der Radikalität dieser Einstellung und auch in der Ausübung dieser Radikalität.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema...


Nuja, wie von den Mods scho festgestellt, ist die Diskussion darum wer nun schlimmer ist selten zielführend. Es ging aber eben ganz einfach gerade nicht um linke Radikale sondern es war ein Vorfall mit rechten Radikalen. Berichte du mir von einem Vorfall mit linkem im Block, da können wir dann darüber sprechen. Ob Linke nun genauso schlimm sind oder nicht, hat mit dem Vorfall rein gar nichs zu tun und ändert erst recht nix dran, dass ich keine Faschos im Block will. Wenn Klein-Klaus dich beklaut willst du ja auch nicht drüber reden, dass Klein-Peter das auch macht oder? Deswegen ist es vollkommen sinn- und hirnlos.
Thor Steinar ist eine Marke des rechten radikalen Spektrums.  Für mich ist die Situation erst recht in Kombination mit den getroffenen Aussagen also klar. Das hat nichts mit rechter Einstellung zu tun. Die hat die von mir aus die CSU. Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei sowas vom Thema ablenken oder verharmlosen will.
#
war das oben im Stehplatzblock,ungefähr bei Spielbeginn?Habe nur gesehen,dass ein "Eintracht-Fan" ganz schön wild geworden ist.Anfangs hielt ich das für nen Spass unter Kollegen,aber nach kurzer Zeit,haben wir gesehen,dass es anders war.Als wir nachgefragt haben,weshalb sich gestritten wurde,konnte uns das aber keiner sagen.

Die Aggro-Haltung von manchen Leuten gegenüber anderen Eintracht-Fans finde ich in letzter Zeit aber auch bei Heimspielen in der Kurve echt unter aller S..Sei es,wenn volle Bierbecher durch den Block geworfen werden und diejenigen,die was abbekommen und sich dann beschweren gleich von ner großen Gruppe Schläge angedroht bekommen oder sei es,wenn man einfach verschiedene Ansichten hat und deshalb untereinander aufeinander losgeht.

Egal wie,finde ich einfach unter aller Kanone.

Zum Spiel:Bis auf den Vorfall recht gut und amüsant.Lustige Zugfahrt gehabt,schön entspannt mit anderen Eintrachtlern durch die Innenstadt zum Stadion gelaufen und keinen Stress mit irgendwem gehabt - nur das Polizeiaufgebot fand ich im Verhältnis zu der Pressemitteilung,die vor dem Spiel via Fanbetreuung mitgeteilt wurde viel zu hoch.
#
mein Post eben gilt diesem Post:

Thriceguy / Gestern 20:27
Bin auch eben heimgekommen.

Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.

United colors of Bembeltown
#
Thriceguy schrieb:
Bin auch eben heimgekommen.

Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.

United colors of Bembeltown


Gute Aktion! Nazis haben bei uns nichts zu suchen!

Schönes Wetter, tolle Stimmung, Spiel...naja
#
Thriceguy schrieb:
cHuXx schrieb:
Thriceguy schrieb:
cHuXx schrieb:
Thriceguy schrieb:
Bin auch eben heimgekommen.

Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.

United colors of Bembeltown



tja mag sein das die Modemarke Thor Steinar durchaus von einer gewissen politischen gruppierung getragen wird. die Stadionordnung in Hannover verbietet soviel ich weiß das Tragen dieser Marke also wäre es ein leichtes für dich Gewesen einen Ordner draufanzusprechen.

Meinermeinung nach hat Politik nichts in der Kurve zu suchen.
Sonst wäre ich ja auch ein Nazi weil ich Mexico von den Onkelz in der Halbzeit angestimmt habe und ein Größerer Teil mitgesungen hat. Das ist dann wieder eine "1&1 zusammenzählreaktion" das es einfach nicht aus den Köpfen rausgeht das die Onklez mal Rechts waren.



1. Ich habe einen Ordner drauf angesprochen. Der meinte die Marke ist noch nicht verboten, die neue Ordnung tritt erst in drei Monaten in Kraft. Des Weiteren hatte der keine Lust seine Ordner in den Block zu schicken um einen Fan rauszuholen, was ich nachvollziehen kann.
2.  In diesem Fall "mag es nicht sein", dass diese Marke getragen wurde, sondern es war so. Die Äußerungen dieser Gruppe waren klar rechts, O-Ton: Ich bin stolz auf mein Vaterland und habe nichts gegen Nazis oder Ihr dummen linken Pisser. Thor Steinar wird von rechten Labels vertrieben und vermarktet und ist klar dem rechten Spektrum zuzuordnen.
Was das mit den Onkels und MExiko anstimmen zu tun haben soll, weißt wohl nur du.


solang etwas nicht verboten ist kann man es machen das ist in einem rechtsstaat so. musst dich damit abfinden und vill beim nächsten mal besser leise sein. ich weiß net wo du herkommts aber ich kann da aus jahrelanger erfahrung reden. falls du die stadt butzbach kennst und den netten stadtteil hoch weisel wo ein herr marcel wöll gewohnt hat der vorsitzender der NPD in hessen war
manchmal ist es besser einfach mal die klappe zu halten und sich seinen teil zu denken.  


Mit menschenverachtenden Meinungen will ich mich nicht abfinden und dazu schweigen. Wozu diese Einstellung führt, naja, dafür gibts viele Beispiele in der Geschichte des Menschen...Nix für ungut, aber ich finde das traurig und werde auch das nächste mal wieder etwas sagen.


da kann und will ich Thriceguy nur beistimmen.Zum einen haben Mexiko von den Onkelz und Thor Steinar nix gemeinsam und zum anderen: Warum soll man denn "die Fresse" halten und sich damit abfinden,dass sich Rechtsradikalismus in der Kurve verbreitet?
Und was hat das mit der NPD in Hoch-Weisel zu tun?Dagegen sind die Einwohner auch laut geworden und deshalb (da die sich da nicht breit machen konnten) sind die auch von da abgehauen.
#
da kann und will ich Thriceguy nur beistimmen.Zum einen haben Mexiko von den Onkelz und Thor Steinar nix gemeinsam und zum anderen: Warum soll man denn "die Fresse" halten und sich damit abfinden,dass sich Rechtsradikalismus in der Kurve verbreitet?
Und was hat das mit der NPD in Hoch-Weisel zu tun?Dagegen sind die Einwohner auch laut geworden und deshalb (da die sich da nicht breit machen konnten) sind die auch von da abgehauen. [/quote]

ja das stimmt so wie du es schreibst aber ich würde ihm trotzdem raten einfach mal die klappe zu halten bei soetwas gerade wenn man alleine unterwegs ist.
hatte schon öffters da probleme mit. obwohl ich teilweise leute kannte die mit denen um die blöcke gezogen sind und man nachts dann mim kumpel durch die stadt läuft und er nur brüllt "scheiß glatzen" kannst aber dann mal sehen was dann passiert wenn man in der unterzahl ist. wir hatten glück das ich 2 kannte weil die mal in meiner klasse waren. und wie gesagt ich vertrete die meinung das politik gar nichts im stadion zu suchen hat. weder rechts links noch normalo. auch nicht in den äusserungen,aussehen,bekleidung oder sonst wie. wart ihr mal auf nem spiel von dynamo dresden? ich hab mir den spaß mal gemacht als ich in der stadt zu besuch war. dort haben leute ganz offensichtlich rechtsradikale tattoos. reichsadler im nacken mit einem gewissen kreuz drine usw..... soll man da die klappe aufreisen und sagen "ey ich will euch net in der kurve stehen haben"? ich glaub ich wär der erste gewesen der aus der kurve fliegt. ich kann froh sein das mein auto mim eintracht adler hinten drauf nacher noch ganz war.

deswegen manchmal einfach mal die klappe halten wenn man allein ist. bringt einem alleine nur ärger aber keinen schritt weiter....oder glaubst du der jenige hätte die kurve verlassen weil du ihm sagst du magst ihn net? da ist wieder das 1&1 zusammenzählen.

findet euch damit ab das es radikale gibt egal aus welcher richtung. gibt ja auch genug die einfach zum randale machen zum fussball gehen. so leuten würd ich gern mal eine verpassen. weil sie es net besser verdient haben. aber wie gesagt. alleine? wohl eher net^^

anders thema. wo kam der böller vom anfiff her? es ging ein knall durch die kurve da hab ich schon gedacht na toll was war das schon wieder für nen scheiß. nach abfiff hat noch einer einen an der treppe gezündet. zumindest war es da sehr laut zu höhren
#
cHuXx schrieb:

anders thema. wo kam der böller vom anfiff her? es ging ein knall durch die kurve da hab ich schon gedacht na toll was war das schon wieder für nen scheiß. nach abfiff hat noch einer einen an der treppe gezündet. zumindest war es da sehr laut zu höhren


Sspitze schrieb:

2.) wer schmuggelt erst nen böller ins stadion um diesen dann beim rausgehen kurz nach der  treppe runter zündet??? nich das ich es gut heiße böller ins stadion zu schmuggeln, war auch gut das der draußen erst los gegangen is ( war sau laut das teil)



,-)
#
War ne geile Auswährstfahrt.
Kontrollen fand ich eigentlich lachhaft.
Hatte ne Gürteltasche dabei , dort Handy und Geldbeutel drin.
Hab das vorher in die Hand genommen .
Der Ordner hat nur kurz reingeschaut , sich gewundert das nichts drin ist und noch bevor ich die Arme zum üblichen Abtasten oben hatte war ich schon durch.
Stimmung war für das Spiel ganz gut.
Spiel , leider nicht gewonnen und nun heist es noch mal tittern am Mittwoch.
Rückfahrt verlief auch super , die Bedinung in einem BK Restaurant war wohl ein bissel geschockt von den 2 Bustouren

Alles in alen , Hannover hat sich gelohnt , nach Wolfsburg die beste Auswährstfahrt dieser Saison.
#
Zum einen: Nazis raus aus unserer Kurve. Brauche mer gar ned drüber redde.

Ich fand ebenso (mal wieder) Cops, Ordner, Wetter, Biergarten usw. perfekt. Stimmung war auch gut, allerdings hätte es im Unterrang bisschen besser sein können. Hannover macht seit einiger Zeit echt richtig Spaß.
Das einzige, was mich wirklich ärgerte, war der Typ der Mehdi nach seiner vergebenen Großchance als [bad]*********[/bad] titulierte. Als ich ihm das ebenso mit [bad]*********[/bad] vergolt, war er allerdings topbeleidigt...
#
Frage, fällt mir gerade ein: Sind die Jungs von Eintracht Oberursel eigentlich ins Stadion reingekommen bzw. haben es überhaupt gefunden?
Meine Fresse, haben die gesoffen...Waren im IC um 10.17 Uhr, mit dem auch die FuFa fuhr.
#
reggaetyp schrieb:
Frage, fällt mir gerade ein: Sind die Jungs von Eintracht Oberursel eigentlich ins Stadion reingekommen bzw. haben es überhaupt gefunden?
Meine Fresse, haben die gesoffen...Waren im IC um 10.17 Uhr, mit dem auch die FuFa fuhr.



Keine Ahnung, aber was ich viel erstaunlicher fand ist, dass von den kleinen Schnapsflächschen, die sie im Zug verteilt hatten, welche mit ins Stadion reinkamen.  
#
war insgesamt echt ein fettes auswärts-event.
was mich allerdings auf die palme gebracht hat, war nach dem spiel die sinnlose umleitung zum zwecke der "fantrennung"; musste aud die andere seite des flusses und nen riesen umweg machen in die kneipe, wo wir einen tisch reserivert hatten.
der menschenstrom auf dem umweg bestand dann aus etwa gleichvielen hannoveranern wie frankfurtern, soviel zum sinn und zweck der übung.
auch wenn ordner und bullerei sonst echt cool waren: sowas sorgt dafür, dass man entspannt ausm stadion kommt und 10 minuten später nen riesen hals schiebt und am liebsten wild losrandalieren würde.
#
Hallo, wir sind hier in ein eintracht forum und nicht in ein politik forum!
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!

FORZA SGE!
#
AdlerRick14 schrieb:
Hallo, wir sind hier in ein eintracht forum und nicht in ein politik forum!
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!

FORZA SGE!  


Ne ne ne, so kann man das nicht stehen lassen.

Rechtes Pack hat nichts in unsere Kurve zu suchen.

Wie schon geschrieben, einfach die Jungs von der UF ansprechen, wenn man alleine oder in ner kleinen Gruppe unterwegs ist und Ängste hat, von denen ufs Maul zu kriegen.

P.S.
Sehr gute Aktion, das sich überhaupt jemand getraut hat, die anzusprechen...
#
AdlerRick14 schrieb:
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!

freiwillig lasse ich mich nicht braunen shice in einen topf werfen  
#
F_Freekowtski schrieb:
AdlerRick14 schrieb:
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!

freiwillig lasse ich mich nicht braunen shice in einen topf werfen  



verschenke ein "mit"

recht haste!
#
AdlerRick14 schrieb:
Hallo, wir sind hier in ein eintracht forum und nicht in ein politik forum!
Rechts oder links , wir sind alle SGE fans!

FORZA SGE!  

Du hast mal gerade gar nichts verstanden.
#
Meine 2 Highlights:

1. Beim Einmarsch von Robert Enke wurde ein Lied gespielt, das eigentlich seine eigene Parodie ist: Robert Enke Song

2. Ein 96er nach dem Spiel in einer Kneipe, kurz bevor er umgefallen ist und vom Krankenwagen abgeholt wurde "Wir brauchen keinen Kind, wir brauchen keinen Kind, weil wir nicht gehörlos sind."



Sehr schöne Fahrt, die nur 2 Punkte zu wenig gebracht hat.


Teilen