>

Unsere Erlebnisse aus Hannoi!!

#
flow8 schrieb:
Zur Stimmung ist bereits alles gesagt, aber was mir persönlich noch positiv aufgefallen ist...Keine Funkel-Raus und Caio-Rufe...



Lag vielleicht daran, dass er verletzt zuhause geblieben ist ....
#
Flea schrieb:
Meine 2 Highlights:

1. Beim Einmarsch von Robert Enke wurde ein Lied gespielt, das eigentlich seine eigene Parodie ist: Robert Enke Song



Hab mir das Lied gerade angehört. Wieso sollte das bitte eine Parodie auf ihn sein?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Flea schrieb:
Meine 2 Highlights:

1. Beim Einmarsch von Robert Enke wurde ein Lied gespielt, das eigentlich seine eigene Parodie ist: Robert Enke Song



Hab mir das Lied gerade angehört. Wieso sollte das bitte eine Parodie auf ihn sein?

Natürlich ist das keine Parodie, aber das Ding ist so schlecht, dass es eine "sein könnte". Vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt.
#
Geile Stimmung! Wolfsburg war vllt. alles in Allem nen Zacken besser, aber das war schon ganz großer Sport.
Dieses "kontrollierte" Separieren der Eintrachtfans auf dem Rückweg war echt der blanke Hammer...Erst sperren die gaaanz lässig einen Aufgang der S-Bahn...vergessen dann aber, dass so ein Schacht meist mehrere Treppen hat...und dann eskortieren die 200 Leute durch die Stadtz und etwa nochmal soviele Frankfurter können unbeirrt drumrum laufen...LÄCHERLICH!

Dann muss wohl noch ein Negativereignis passiert sein...Das Hannoveraner Opfer muss wohl von einem Frankfurter von ner Brücke gekickt worden sein, das ganze kopfüber....Hab aber leider noch nichts über den Ausgang finden können! Hat einer ne Ahnung, weil einige von uns bei der Ersten Hilfe dabei gewesen sein müssen.
#
Naziklamotten ham in unserer Kurve nix verloren. Wir sind beim Fußball und nicht auf ner Demo!
Insofern schonmal super, dass das auch angesprochen wurde. Müssten sich viel mehr Leute trauen, dann könnten wir uns diese Politik-Diskussionen auch sparen. Hoffentlich unterstützen das beim nächsten Mal mehr Leute. Sicherlich haben die meisten keinen Bock da drauf.

Das Wochenende war super. Zwar ziemlich überfüllte Züge, aber das Stadionerlebnis war großartig. Zeitweise richtig tolle Atmosphäre und mit dem Ergebnis kann ich auch gut leben. Jetzt noch ein 3er am Mittwoch und die Saison is beendet
#
Super Wetter, gute Getränkeversorgung, Spiel okay, Heimfahrt spitzenklasse, ICE 18.41, Gleis 4, Wagen 5, EFC Griesheim, ein paar Hühner (Tanzgruppe, stieg in KS-Wilhelmshöhe aus) und eine obligatorische Einlage von Adi Adelmann, just in dem Moment, als die Zugbegleiterin zum Fahrkartenkontrolle aufschlug
#
..mit den Worten "Das ist ja unglaublich.Da hat sich eben einer splitternackt ausgezogen!"  kam die gute Frau dann in unseren Wagen (eins weider)

Es war einfach een Spass!!
#
Unser Busfahrer war ein A.... und deshalb sind wir auch zu spät gekommen,ABER
der Rest war einfach super...vor allem, dass die Plastik-Bezahl-Karten in Hannoi wieder abgeschafft worden sind hat mich gewundert und gleichermassen gefreut       Geilste Sicht im Auswärtsblock der Liga...nur die Toiletten waren so weit...gerne wieder...und jetzt noch zum Höhepunkt nach Bochum- hoffe nicht, dass wir Sie in die 2.Liga schiessen
#
BembelAlex schrieb:
Super Wetter, gute Getränkeversorgung, Spiel okay, Heimfahrt spitzenklasse, ICE 18.41, Gleis 4, Wagen 5, EFC Griesheim, ein paar Hühner (Tanzgruppe, stieg in KS-Wilhelmshöhe aus) und eine obligatorische Einlage von Adi Adelmann, just in dem Moment, als die Zugbegleiterin zum Fahrkartenkontrolle aufschlug


Och, so ein hatten wir auch  ,-)

@ bashoxx: Was war denn da los? Also manche haben den letzten Schuss echt nicht mehr gehört.Meintewegen kloppt euch, aber von der Brücke kicken, also wirklich      

RN
#
hessi-james schrieb:
war insgesamt echt ein fettes auswärts-event.
was mich allerdings auf die palme gebracht hat, war nach dem spiel die sinnlose umleitung zum zwecke der "fantrennung"; musste aud die andere seite des flusses und nen riesen umweg machen in die kneipe, wo wir einen tisch reserivert hatten.
der menschenstrom auf dem umweg bestand dann aus etwa gleichvielen hannoveranern wie frankfurtern, soviel zum sinn und zweck der übung.
auch wenn ordner und bullerei sonst echt cool waren: sowas sorgt dafür, dass man entspannt ausm stadion kommt und 10 minuten später nen riesen hals schiebt und am liebsten wild losrandalieren würde.

Ja, eine total lächerliche Polizeikette war das. Eine Bierlänge später sind sie dann abgedampft und man konnte wieder am Stadion langgehen. Die Kosten die diese überdimensionierten und oft sinnlosen Einsätze verschlingen wollen sie aber von den Vereinen wiederhaben. Das sind größtenteils Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Kann man ja aus dem glorreichen Konjunkturpaket bezahlen.
#
Verstehe die Aufregung ned, manche müßen wohl solange suchen bis sie etwas finden  
Die Pozelei hat sich im Hintergrund gehalten, nach einem kurzen netten Gespräch konnte man durch die Polizeikette in Richtung Parkplatz gehen etc.

In nicht wenigen Stadien hätten sich bei der Sinnlosbalgerei 20 Robocops in Stellung gebracht. War doch ein relaxter Tag, geiles Wetter und ein Stadion ziemlich zentral gelegen.
Hannover hebt sich hier doch scheinbar sehr angenehm von anderen Fussballzielen der Republik ab  


Weiß jemand wie es dem Jugendlichen ging den Mitfans aus dem Block getragen haben? Sturzbesoffen oder eher Kreislaufkollaps im Block?
Hoffe es geht ihm wieder gut!
#
Was ich auch mal los werden möchte an der Stelle:

Ich fand' die Ordner sehr entspannt in Hannover. Habe das lange nicht mehr in nem Bundesligastadion erlebt, aber die waren freundlich, kooperativ und auch mal zu nem Spaß aufgelegt. Sowohl beim Einlass als auch im Block selber.

So habe ich das zumindest erlebt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Verstehe die Aufregung ned, manche müßen wohl solange suchen bis sie etwas finden   ...


Aber Kritik ist schon noch erlaubt? Es war ganz gut in Hannover mit den Ordnern und Behörden, aber es geht noch besser.

"Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt." - Hotte  
#
maobit schrieb:

Aber Kritik ist schon noch erlaubt? Es war ganz gut in Hannover mit den Ordnern und Behörden, aber es geht noch besser.


Wenn man es so sieht, dann gibt es immer was "zu meckern" auch wieder wahr  ,-)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Was ich auch mal los werden möchte an der Stelle:

Ich fand' die Ordner sehr entspannt in Hannover. Habe das lange nicht mehr in nem Bundesligastadion erlebt, aber die waren freundlich, kooperativ und auch mal zu nem Spaß aufgelegt. Sowohl beim Einlass als auch im Block selber.

So habe ich das zumindest erlebt.  


Stimmt. Habe das genau so empfunden.

Einlasskontrolle war super sorgfältig . Sogar  Tempotaschentücher wurden abgetastet . Aber - wie gesagt - sehr freundlich.
#
Beim Song für Enke hoffte ich inständig, sowas nie in Frankfurt hören zu müssen.
Haben die in der langweiligsten Landeshauptstadt Deutschlands überhaupt was anderes als diesen Enke? Enke hier, Enke da.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Verstehe die Aufregung ned, manche müßen wohl solange suchen bis sie etwas finden  
Die Pozelei hat sich im Hintergrund gehalten, nach einem kurzen netten Gespräch konnte man durch die Polizeikette in Richtung Parkplatz gehen etc.


glaub mir, ich war nicht auf der suche nach dem haar in der suppe, sondern wollte nur auf dem kürzesten weg zu meinem ziel. wenn ich dann solchem schwachsinn folge leisten muss, dann dückt das eben meine laune auf null.
#
Die Stimmung war gut und das Wetter sowieso. Nur unsere Mannschaft war nicht allzu überzeugend. Hätten laut den Chancen, ruhig mit 3Punkten nach hause fahren können.
Die Bierduschen waren somit wohl das highlight des spiels ^^

Gruss Diva-Freak
#
reggaetyp schrieb:
Frage, fällt mir gerade ein: Sind die Jungs von Eintracht Oberursel eigentlich ins Stadion reingekommen bzw. haben es überhaupt gefunden?
Meine Fresse, haben die gesoffen...Waren im IC um 10.17 Uhr, mit dem auch die FuFa fuhr.


Ich habe die Jungs nach dem Spiel im Biergarten in Stadionnähe gesehen. Sie haben dort zur Abwechslung einige Schoppen gepetzt. Mich würde eher interessieren wann und in welchem Zustand sie wieder in FFM angekommen sind.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Was ich auch mal los werden möchte an der Stelle:

Ich fand' die Ordner sehr entspannt in Hannover. Habe das lange nicht mehr in nem Bundesligastadion erlebt, aber die waren freundlich, kooperativ und auch mal zu nem Spaß aufgelegt. Sowohl beim Einlass als auch im Block selber.

So habe ich das zumindest erlebt.  


da stimm ich doch auch gleich mal zu  
der ordner hat sogar gefragt ob er uns helfen soll beim fahne aufbauen und hat mir nachm spiel noch gesagt :" sah schick aus euer ding. wünsche dir doch ein sehr angenehmes restwochenende"


Teilen