Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher. Â
Tube schrieb: Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher. Â Â
Tube schrieb: Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher. Â Â
Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.
Ihr "Kinderdeppen". Â
SKANDAL
Speer die Kinderdeppen.....auf....
und das Hänschen dann aber auch
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher. Â
ich finde solche bemerkungen dürfte sich ein hochwertiger mod nicht leisten!
 Â
Ihr Kinderdeppen..
http://www.youtube.com/watch?v=p7cQbwo7Qqw
Klappe du Dummes Huhn
  Â
Die ist doch noch viel zu harmlos für die Deppenkinder...
ab in die usa