>

neues Trikot?!

#
haLLo zusammen,
ich will mir eig mal wieder ein neues sge trikot kaufen, und wollte fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob wir nächste Saison mit dem home trikot weiterspielen, oder ob wir ein neues kriegen
mfg

P.S : dumme kommentare kann man sich sparen!
#
Hey,
also ich kann es dir nicht sagen aber ich hab mir auch letztens erst das aktuelle home trikot gekauft weil ich es einfach sehr schön finde, kann man ja nächste saison immernoch tragen, und wer weiß was sonst für eins rauskommt...
#
Gibt's nicht jede Saison neue Trikots? Ich dachte ja - ist doch eine ideale Einnahmequelle.
#
Hammersbald schrieb:
Gibt's nicht jede Saison neue Trikots? Ich dachte ja - ist doch eine ideale Einnahmequelle.  


Ich denke irgendwo gelesen zu haben ,
das dieses Trikot 2 Jahre bliebe
und es dann ein neues Design geben würde ?


gruss Maikoff
#
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das
#
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  


Mit solchen Bemerkungen wäre ich etwa umsichtiger....
#
Kaufe ein "s"
#
nee ist so, wollen im laden das aktuelle trikot bald reduzieren, leider weiss jako nicht ob es ein neues gibt, sollte die eintracht ins pokalfinale kommen wollen wir die pokalshirts schon mal bestellen, das geht aber erst ab mai  
#
kasi1981 schrieb:
nee ist so, wollen im laden das aktuelle trikot bald reduzieren, leider weiss jako nicht ob es ein neues gibt, sollte die eintracht ins pokalfinale kommen wollen wir die pokalshirts schon mal bestellen, das geht aber erst ab mai    


Und was ist jetzt daran unfähig?
#
JanoschAdler schrieb:
kasi1981 schrieb:
nee ist so, wollen im laden das aktuelle trikot bald reduzieren, leider weiss jako nicht ob es ein neues gibt, sollte die eintracht ins pokalfinale kommen wollen wir die pokalshirts schon mal bestellen, das geht aber erst ab mai    


Und was ist jetzt daran unfähig?


Frag´ich mich auch, "unfähig" bzw. etwas voreilig mit Reduzierungen ist hier jemand anderes.
#
ja nee ist klar, da ham sich von der organisation her schon zwei gefunden, jako und die eintracht
#
.......das freiburg trikot von der stange ist ja schrecklich, hoffe mal wir kriegen was besseres!
#
kasi1981 schrieb:
.......das freiburg trikot von der stange ist ja schrecklich, hoffe mal wir kriegen was besseres!


Es scheint zumindest schonmal besser geschnitten zu sein als unsere kartoffelsäcke..
#
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  

Es hiess das jetztige Trikot bleibt 2 Jahre, ein Jahr ist bald rum, also kannst du dir selber beantworten wie lange wir das Trikot noch haben werden. Wenn du das nicht ausrechnen kannst frage dich mal wer unfähig ist.
#
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  


Wenn Du fertig studiert hast (BWL?), dann kannst Du den Deppen dieser Welt ja Nachhilfe geben, großer allwissender Meister  
#
Weiss nicht was daran unfähig ist. Klar Adidas und Nike haben ihre Trikots für die neue Saison schon fertig.Aber wieso ist das so schlimm das Jako es noch nicht weis. Zudem würde ich die Trikots jetzt noch garnet reduzieren. Wir werden sie aufjedenfall nocht nicht reduzieren.
#
wir wollen es aber bald machen, wollen halt auf alles vorbereitet sein, bin froh das mein chef (gladbach fan) sich so sehr um eintracht fan artikel kümmert!
#
kasi1981 schrieb:
wir wollen es aber bald machen, wollen halt auf alles vorbereitet sein, bin froh das mein chef (gladbach fan) sich so sehr um eintracht fan artikel kümmert!


Studierst du oder arbeitest du bei jako ?

gruss Maikoff
#
Was ist jetzt Sinn dieses Fred'`s? Mhhh... mal überlegen...

Der Eröffner hatte eine Frage, ich zitiere kurz...

Tsst-Adler schrieb:
----------------------------
haLLo zusammen,
ich will mir eig mal wieder ein neues sge trikot kaufen, und wollte fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob wir nächste Saison mit dem home trikot weiterspielen, oder ob wir ein neues kriegen
mfg

-----------------------------
Es kann ihm keiner eine genaue Auskunft geben, weil selbst die "Ahnungslosen" bei der Firma JAKO es nicht wissen.

Es wurde in den Raum gestellt das es 2 Jahre das selbe Design als Hometrikot geben wird und somit also auch noch nächste Saison.

Keiner weiss also was genaues... damit hat sich der Thread wohl erledigt. Außer es kommt noch einer der eine Antwort hat und diese auch unterschreiben kann.

Ciao
Erbse
#
ich würde auch gerne mal einen link zu der quelle haben, wo steht, dass wir das trikot zwei jahre behalten.
ich kann mir das in der heutigen zeit (merchandising ohne ende) beim besten willen nicht mehr vorstellen.

@propain:
findest du das noch irgendwo?

gruß von
henk


Teilen