>

neues Trikot?!

#
wer von euch hat heute das stadion magazine bekommen?auf seite 25 ist ein bericht zum neuen trikot von herhta bsc,sieht ganz lustig aus das trikot.


mein wunsch wäre,ihr kennt ja das trikot vom hsv oder polen,die so ein großens zechen qauf dem trikot haben,wer nicht schlecht wenn wir so ein kriegen würde.ein rotes trikot mit attila muster,das wär doch was!
#
Henk schrieb:
@propain:
findest du das noch irgendwo?

Ich weiss nur noch das es damals bei der Vorstellung des Trikot geschrieben wurde, leider gibt es hier ja keine Suchfunktion in den News, sonst könnte man das finden.
#
linkhawk schrieb:
ein rotes trikot mit attila muster,das wär doch was!


Meinst Du vielleicht ne Federboa?
#
@propain:
danke. das fände ich echt seltsam. naja, da müssen wir es wohl abwarten.

als trikotsammler muss ich mir jetzt überlegen ob ich es gut finden soll, dass ich etwas geld spare oder ob ich es schlecht finden soll, dass ich ein trikot der eintracht weniger im schrnak haben werde. wobei: wahrscheinlich gibt es dann doch noch ein neues auswärts- oder ausweich-trikot.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
...... wahrscheinlich gibt es dann doch noch ein neues auswärts- oder ausweich-trikot.


So wird es wahrscheinlich sein. Adidas z.B. macht es ja auch so, eine Saison gibt´s nen neues Home-Trikot, zur nächsten dann ein neues Away-Trikot, dann wieder ein neues Home-Trikot usw.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei Jako anders ist, zumal die Verkaufszahlen von beispielsweise Bayern-Trikots ( leider ) weitaus höher sind.
#
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  

Es hiess das jetztige Trikot bleibt 2 Jahre, ein Jahr ist bald rum, also kannst du dir selber beantworten wie lange wir das Trikot noch haben werden. Wenn du das nicht ausrechnen kannst frage dich mal wer unfähig ist.


ruhig brauner, von mir aus können wir das trikot gern noch 2 jahre behalten, find leider die news nicht mehr, bin nämlich auch der meinung das sowas hier mal stand
#
Das Design ist schon ok, wenn der Schnitt nur nicht so grausam wäre und es nicht solche Fäden ziehen würde.
#
Alos ich hab noch ein altes Puma trikot als Mitsubishi noch Sponsor war und das is von qualität noch sehr gut....
aber Nike wäre doch ma en ausrüster
#
die quälität der auswärts trikots sind gut,aber das heim trikot
#
linkhawk schrieb:
die quälität der auswärts trikots sind gut,aber das heim trikot  


richtig
#
lt.commander schrieb:
linkhawk schrieb:
ein rotes trikot mit attila muster,das wär doch was!


Meinst Du vielleicht ne Federboa?





Oder Flügel dran, wie mal die polnische Kavallerie....
#
Ich hol mal den Thread hier hoch, da bei anderen Vereinen auch schon heftig über neue Trikots diskutiert wird.

Wo bleiben denn die kreativen Vorschläge unserer Fans dieses Jahr? Sonst hatten wir hier immer welche, die klasse Zeichungen präsentiert haben.

Ich persönlich hoffe und glaube das es ein neues Trikot geben wird (zumindest Away). Finde die aktuellen Trikots zwar alle recht schön, aber der Schnitt und die Qualität ist ne Katastrophe!
#
egal ob neues oder nicht jako stinkt!
Zweitligaausrüster!
#
uwefan187 schrieb:
egal ob neues oder nicht jako stinkt!
Zweitligaausrüster!



Respekt für ein so tolles Posting! Walldorfschule abgebrochen wegen Streß?


Teilen