hab hier noch einen 5€-Buch-Gutschein von Amazon, welcher am Mittwoch ausläuft und ich will ihn ungerne verfallen lassen.
Ich hab leider absolut keine Ahnung was ich damit (anteilig) bezahlen könnte, da es derzeit kein buch gibt von dem ich "MUSS ICH HABEN!!!!111" sagen würde.
neue vahr sued bzw. herr lehmann von sven regener bibel nach biff wenn du sehr lachen willst. die bücher von walter moers, also käptn blaubär oder rumo oder so. sarah kuttners buch. wladimir kaminer
das sind alles eher lustige sachen, kann ich nur empfehlen wenn man eher lustige sachen als buch mag.
eher romane und sachen mit spannung (keine krimis):
1984 orwell der schwarm von schätzing illuminati, meteor oder sakrileg von dan brown harry potter alle teile die firma von john grisham von thomas harris die drei bekannten sachen (roter drache, das schweigen der lämmer, hannibal)
alternativ ein lexikon, ließt sich etwas zäh, aber es bildet.
Das Cover ist nicht entscheidend. Dies ist schwarzer Humor pur.Manchmal etwas gallig aber nicht zu sehr. Es hat etwas mit unserem Land zu tun und zu allem Überfluß auch noch mit unserer Lieblingssportart.
Danke für die bisherigen Tipps. Die sind wirklich schon ganz gut.
Das parfum hab ich vor längerer zeit schon gelesen und bevor ich den Film gesehen hab nochmal (wobei man sagen muss, dass viele Zusammenhänge im Film einfach fehlen ).
Zusätzlich hab ich jetzt noch Der Schwarm in die engere Auswahl genommen, da es zwar ein fetter Wälzer sein soll, aber trotzdem sau spannend und biologisch sogar richtig^^
Adler² schrieb: Danke für die bisherigen Tipps. Die sind wirklich schon ganz gut.
Das parfum hab ich vor längerer zeit schon gelesen und bevor ich den Film gesehen hab nochmal (wobei man sagen muss, dass viele Zusammenhänge im Film einfach fehlen ).
Zusätzlich hab ich jetzt noch Der Schwarm in die engere Auswahl genommen, da es zwar ein fetter Wälzer sein soll, aber trotzdem sau spannend und biologisch sogar richtig^^
hab hier noch einen 5€-Buch-Gutschein von Amazon, welcher am Mittwoch ausläuft und ich will ihn ungerne verfallen lassen.
Ich hab leider absolut keine Ahnung was ich damit (anteilig) bezahlen könnte, da es derzeit kein buch gibt von dem ich "MUSS ICH HABEN!!!!111" sagen würde.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
A²
Hab ich bis gestern gelesen, ist zwar schon älter aber sehr gut. Naja musst du wissen, ob es dein Geschmack ist...
Uuups! BUCH-Gutschein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch bei Buch-Gutscheinen
http://www.amazon.de/Leben-bis-M%E4nner-Thomas-Brussig/dp/3596169623
Man soll ja Bücher nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, aber so ein häßliches Cover käme mir nicht ins Regal....
http://www.amazon.de/Frankfurter-Fu%C3%9Fballwunder-Klassenk%C3%A4mpfe-Eintracht-Frankfurt/dp/3897842726/sr=1-2/qid=1162152783/ref=sr_1_2/302-0350403-8441669?ie=UTF8&s=books
http://www.amazon.de/W%C3%BCrstchen-Bomben-Fu%C3%9Fballzauber-Eintracht-Frankfurt/dp/3897842785/sr=1-4/qid=1162152783/ref=sr_1_4/302-0350403-8441669?ie=UTF8&s=books
bibel nach biff wenn du sehr lachen willst.
die bücher von walter moers, also käptn blaubär oder rumo oder so.
sarah kuttners buch.
wladimir kaminer
das sind alles eher lustige sachen, kann ich nur empfehlen wenn man eher lustige sachen als buch mag.
eher romane und sachen mit spannung (keine krimis):
1984 orwell
der schwarm von schätzing
illuminati, meteor oder sakrileg von dan brown
harry potter alle teile
die firma von john grisham
von thomas harris die drei bekannten sachen (roter drache, das schweigen der lämmer, hannibal)
alternativ ein lexikon, ließt sich etwas zäh, aber es bildet.
Dies ist schwarzer Humor pur.Manchmal etwas gallig aber nicht zu sehr. Es hat etwas mit unserem Land zu tun und zu allem Überfluß auch noch mit unserer Lieblingssportart.
Schlicht und ergreifend genial
PS: Es ist auch nicht zu lang ihr Lesemuffel.
extrem geiles buch. ist die vorgeschichte zu "Herr Lehman"
http://www.amazon.de/Schwarm-Frank-Sch%C3%A4tzing/dp/3596164532/sr=8-1/qid=1162153140/ref=pd_ka_1/028-7298702-6654118?ie=UTF8&s=books
A²
fett is relativ
wenn du da drin bist, so nach 50 bis 100 seiten spätestens, kannste net mehr aufhören.
so war es bei mir.
Eine Saison mit Verona von Tim Parks
A Long Way Down von Nick Hornby (englisch)
Matchball in Moldawien von Tony Hawks
Altpapier
oder der vielleicht teuerste Grillanzünder der Welt, Heinz.