mal sehen wie lange der Account bestehen bleibt. Aber egal was ich loswerden wollte ist nur eins.
ICh könnt uns auf den Tot net ausstehen und wir auch net. Ich denk mal da wiederspricht hier keiner, aber ich hoffe mal das die die kommen friedlich bleiben im sinne von Gewalt DEN Schlägereien im und ums Stadion muss doch net sein. Reicht doch wenn wir uns Verbal fertigmachen oder lieg ich da faksch?
Wer sich schlagen will soll ins Boxstudio oder so gehen aber net zum Fußball. Übrigens das gilt für beide Lager.
Ob Erste, Zweite oder Dritte Liga DER OFC WIRD NIEMALS UNTERGEHEN
Ey bleib doch locker das ist ernst gemeint und kein Spaß. Was bringt uns Gewalt? Außer das Ganz Deutschland mal wieder von Bösen Offenbachern und Frankfurtern Spricht und alle vorurteile Bestätigt werden. Und das muss doch net sein.
Seh ich auch so! Leider sehen das die meisten auf beiden Seiten eben nicht so! Ich kenne selbst einigen OFC-Fans mit denen ich schon zu Länderspielen oder im Europacup auswärts gefahren bin und die sind echt ok (Ausser dass sie halt OFC Fans sind). Mit ihnen werde ich mir auch das Derby in Block 1 ansehen (natürlich ohne SGe Emblem und ohne zu jubeln wenn wir bei euch knapp gewinnen werden). Persönlich habe ich die Meinung das das Spiel für beide Vereine ein großer Imagegewinn werden kann und diese Chance genutzt werden muß. Vielleicht kommt es dann ja in naher Zukunft auch mal zu einem Derby in Liga 1. Jedenfalls würde das in Frankfurt wohl jeder eher begrüssen als ein Derby gegen die Mainzelmännchen.
Lernt man auf der anderen Seite des Mains eigentlich keine Rechtschreibung? Oder leben da wirklich nur Sonderschüler? Na ja, verbal kannst Du jedenfalls nicht mit uns mithalten, und sonst wahrscheinlich auch nicht...
Naja egal Und das mit der rechtschreibung ist so ne Sache. Jeder macht fehler ODER NICHT? und bei der ganzen Neuen und alten rechtschreib kake kann man froh sein das man da nix durcheinander bringt. In dem sinne
Hey Forza bleib mal locker wegen solche fans wie dich muß der Vereim immer Hohe Geld straffen Zahlen was bringt das es schadet nur den Fans und dem Verein . Schalde erst mal dein Hirn ein bevor du so ein Scheiß hier schreibst.
Ich hasse auch die Oxxenbacher aber Prügeln brauch man sich net. Die richtigen Fans wollen ein geiles Spiel sehen und beschimpfen sich gegenseitig das ist viel schöner.
Wir werden das ding sicher nach hause Fahren Forza S G E
Als Frankfurter muss ich dir da mal echt zustimmen. Die meisten, die von der großen Schlägerei und wir machen euch fertig rennen doch als erstes, wenns irgendwo brenzlig wird.....
ich glaube, da wäre die Mehrheit der SGE-Fans lieber für ein Derby gegen Mainz als gegen Offenbach. Zumindest würden sie es den Mainzern eher gönnen, in die Bundesliga aufzusteigen.
Seh ich nicht so! Klar am besten Mainz und Offenbach spielen in 3. Liga werden jetzt viele sagen. Aber ich und auch viele andere sehen das anders. Mir ist es lieber 2 mal im Jahr in der 1. Liga gegen m1 oder den OFC zu spielen als gegen Rostock oder Leverkusen bzw. 1860 etc.. ...und auch für die Rhein Main Region wäre es besser. Schau dir doch mal das Ruhrgebiet an. Da gibt es auch 3 Bundesligavereine. Warum klappt das nicht hier im Rhein Main Gebiet?
bin echt froh das es noch genung Leute gibt mit Gesunder Rivalität und Hass *g* hoffe das was hier viele schreiben nehmen sich einige zu herzen ich freu mich auf schönes spiel mit schönem Schlagabtausch und das bessere ende für den OFC. Also bis denne
bin echt froh das es noch genung Leute gibt mit Gesunder Rivalität und Hass *g* hoffe das was hier viele schreiben nehmen sich einige zu herzen ich freu mich auf schönes spiel mit schönem Schlagabtausch und das bessere ende für den OFC. Also bis denne
PS: Fröhliche an und Abreise
jo, euch auch noch viel spaß in der 3. liag, sag dann bescheid wie es so war in Elversberg, pfullingen, feucht, hoffenheim usw. vorallem würd mich interessieren, wo diese käffer überhaupt liegen ???
ich denke mal das sich viele Zuschauer ordentlich und angemessen verhalten werden, aber ich sehe ein Problem.... auf dieses Spiel, diesen vergleich warten doch schon seit zig Jahren beide Lager, und viele alte Hools, die schon lange eine ruhige Kugel schieben, werden es vielleicht als Abschiedsvorstellung gerne mitnehmen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es ruhig bleibt, auch wenn ich mir es im Sinne des Sports sehr wünsche. Ich denke mal die schwierigste Aufgabe an dem ganzen hat die Polizei, denn es its unmöglich ein gutes Konzeopt für das Spiel auszuarbeiten, so damit nix passiert!
In der Hoffnung auf ein tolles Match und den Einzug in Runde 2
ich glaube auch das viele hools kommen werden die seit jahren nicht mehr zum fussball gehen und auch keine karten für dieses spiel haben werden.das problem wie kann man sich las normaler fan da raus halten,wenn das mit der schlägerei vorm block anfängt?allez sge
seid ihr dieselbe person?!? weil euer schreibstil ähnelt sich doch sehr: oft keine leerstellen nach den sätzen, wenig interpunktion, immer ein "allez" da hinter...
mal sehen wie lange der Account bestehen bleibt.
Aber egal was ich loswerden wollte ist nur eins.
ICh könnt uns auf den Tot net ausstehen und wir auch net. Ich denk mal da wiederspricht hier keiner, aber ich hoffe mal das die die kommen friedlich bleiben im sinne von Gewalt DEN Schlägereien im und ums Stadion muss doch net sein. Reicht doch wenn wir uns Verbal fertigmachen oder lieg ich da faksch?
Wer sich schlagen will soll ins Boxstudio oder so gehen aber net zum Fußball.
Übrigens das gilt für beide Lager.
Ob Erste, Zweite oder Dritte Liga
DER OFC WIRD NIEMALS UNTERGEHEN
Na ja, verbal kannst Du jedenfalls nicht mit uns mithalten, und sonst wahrscheinlich auch nicht...
Und das mit der rechtschreibung ist so ne Sache. Jeder macht fehler ODER NICHT? und bei der ganzen Neuen und alten rechtschreib kake kann man froh sein das man da nix durcheinander bringt.
In dem sinne
ein schönes spiel noch.
Schalde erst mal dein Hirn ein bevor du so ein Scheiß hier schreibst.
Ich hasse auch die Oxxenbacher aber Prügeln brauch man sich net. Die richtigen Fans wollen ein geiles Spiel sehen und beschimpfen sich gegenseitig das ist viel schöner.
Wir werden das ding sicher nach hause Fahren Forza S G E
prima beitrag, vom niveau her jedenfalls die unterste schublade erreicht !
Die meisten, die von der großen Schlägerei und wir machen euch fertig rennen doch als erstes, wenns irgendwo brenzlig wird.....
Ganz großes Damentennis!!!
Mal im Ernst: Wie alt bist du [ich bin auch erst 15 aber geb net so hirnlosen dreck von mir.]
Die die vorher im internet groß rumpöbeln sin echt die geilsten, vor allem sins wohl die die als erstes rennen...
PS: Fröhliche an und Abreise
jo, euch auch noch viel spaß in der 3. liag, sag dann bescheid wie es so war in Elversberg, pfullingen, feucht, hoffenheim usw.
vorallem würd mich interessieren, wo diese käffer überhaupt liegen ???
ich denke mal das sich viele Zuschauer ordentlich und angemessen verhalten werden, aber ich sehe ein Problem....
auf dieses Spiel, diesen vergleich warten doch schon seit zig Jahren beide Lager, und viele alte Hools, die schon lange eine ruhige Kugel schieben, werden es vielleicht als Abschiedsvorstellung gerne mitnehmen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es ruhig bleibt, auch wenn ich mir es im Sinne des Sports sehr wünsche.
Ich denke mal die schwierigste Aufgabe an dem ganzen hat die Polizei, denn es its unmöglich ein gutes Konzeopt für das Spiel auszuarbeiten, so damit nix passiert!
In der Hoffnung auf ein tolles Match und den Einzug in Runde 2
verbleibe ich mit sportlichem Gruß
Kleppinio
EFC RAUNHEIM
seid ihr dieselbe person?!? weil euer schreibstil ähnelt sich doch sehr: oft keine leerstellen nach den sätzen, wenig interpunktion, immer ein "allez" da hinter...
is da was dran?
EFC Kriminaldetektiv