Naja man kann es doch ganz einfach machen. Die Fußballfans, die das Spiel sehen wollen kommen zu uns nach Offenbach. Die Gestörten, die nur randalieren wollen treffen sich einfach am Riederwald. So sind die Fans von den Hools getrennt und das Stadion am Riederwald wäre auch ausverkauft smile: Naja, mal Spaß bei Seite. Ich hoffe es bleibt ruhig. Vielleicht kann man ja im Vorfeld ein paar gemeinsame Aktionen machen. Kontrollierte Bengalows oder so. Ich hoffe man findet einen gemeinsamen Nenner.
hi also beim besten willen nicht.du kannst glauben was du willst,aber ich habe nichts mit ihm zu tun.wir tragen den adler im herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen singen und tanzen wir zugleich... gefällt dir das besser.ba
du kannst schon mim zug fahren, wenn du das geld hast... WET gilt ja bekanntermaßen nicht. Bayern+Hessenticket geht auch net, daman nicht mehr zurück kommt. Bleibt der ICE... Wir fahren mit dem Bus, bleibt das Problem dass bei Rückkehr keine bahnen mehr fahren. (ich hab das nicht, fahre direkt nach frankrecih, aber die andern...)
WET gilt ja bekanntermaßen nicht. Bayern+Hessenticket geht auch net, daman nicht mehr zurück kommt. Bleibt der ICE...
Wir fahren mit dem Bus, bleibt das Problem dass bei Rückkehr keine bahnen mehr fahren. (ich hab das nicht, fahre direkt nach frankrecih, aber die andern...)