ich habe einen Durchfahrtsschein für das letzte Spiel dieser Saison gegen Herta BSC Berlin zuviel. Mit diesem Schein kann man direkt im Stadion ( unter der Tribüne ) parken. Achtung !!! Man braucht natürlich ausserdem ein gültiges Ticket für einen Sitzplatz ( dieses ist hier nicht dabei !)! Es handelt sich also nur um einen Parkplatz im Stadion. Ich verkaufe ihn für 40€ ( ist glaube ich etwas günstiger wie der reguläre Preis.
Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen 0172 / 6707321
Am besten ist es wohl, wenn das Ticket bei mir zuhause (Ostend) vorher abgeholt wird.
ich habe einen Durchfahrtsschein für das letzte Spiel dieser Saison gegen Herta BSC Berlin zuviel. Mit diesem Schein kann man direkt im Stadion ( unter der Tribüne ) parken. Achtung !!! Man braucht natürlich ausserdem ein gültiges Ticket für einen Sitzplatz ( dieses ist hier nicht dabei !)! Es handelt sich also nur um einen Parkplatz im Stadion. Ich verkaufe ihn für 40€ ( ist glaube ich etwas günstiger wie der reguläre Preis. Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen 0172 / 6707321
Am besten ist es wohl, wenn das Ticket bei mir zuhause (Ostend) vorher abgeholt wird.
ich habe einen Durchfahrtsschein für das letzte Spiel dieser Saison gegen Herta BSC Berlin zuviel. Mit diesem Schein kann man direkt im Stadion ( unter der Tribüne ) parken.
Achtung !!! Man braucht natürlich ausserdem ein gültiges Ticket für einen Sitzplatz ( dieses ist hier nicht dabei !)!
Es handelt sich also nur um einen Parkplatz im Stadion.
Ich verkaufe ihn für 40€ ( ist glaube ich etwas günstiger wie der reguläre Preis.
Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen 0172 / 6707321
Glaubst du, oder weißt du?
Gruss Marco