>

Eintracht vs. Cottbus übertragung?

#
Hallo zusammen
ich kann heute leider nicht ins stadion gehen und wollte deswegen fragen wo man im internet kostenlos das spiel sehen kann also zum beispiel mit dem programm sopcast das weiß ich aber mir fehlen noch die entsprechenden links wo drauf steht welches spiel bei welchem programm gezeigt wird.
wär klasse wenn ihr mir helfen könntet
mFg
#
wird wohl nicht übertragen:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match5.htm
#
Die übertragen HSV-Stuttgart!! Das verstehe wer will  
#
nur über bwin.

Also geh auf bwin.de
Klick auf Registrieren
Melde dich mit einem Österreichen Namen an
SUch dir einen Ausländischen proxy

http://www.samair.ru/proxy/

wichtig ist eben, dass der proxy deine IP versteckt und nicht durchleitet. also einen anonymisierenden proxy zu nutzen.
#
ach und wem das bild zu klein ist empfehle ich eine lupe, so wie diese:

http://asiaplatetv.com/bwin.htm
#
Wo auf der Bwin Seite ist das ?

also ich find da überhaupt nichts wo man was lve schauen kann ....
#
boy schrieb:
Die übertragen HSV-Stuttgart!! Das verstehe wer will    


Ist ja wohl vom Namen her ein besseres Spiel als Frankfurt gegen Cottbus.

Die Betonung liegt auf Cottbus!
#
http://board.gulli.com/thread/717113-anleitung-fussball-livestream-ueber-bwinde/

ich fänds klasse, wenn ihr auch mal den thread lesen würdet. alle wollen nur anleitungen, pns und am besten noch klickfertig....
#
ähm, ist ja alles schön und gut, aber irgendwie bin ich zu doof nen proxy zu finden mit dem ich auf bwin komme. viele andere seiten gehen, aber bwin ist bisher immer tot gewesen (hab ~15-20 proxies probiert)

hat da evtl einer nen funktionierenden übrig?
#
kann man bei bwin nur ein buli spiel gucken oder kann man jedes spiel gucken???
#
Edith: Hab einen
#
bei mir spuckt er immer ein denied bei der bwin seite.... welche IP hast du?
#


Interssantes Forum  
#

Und hier dann auch der Link ,-)
#
Bei bwin steht derzeit nur "Audio".
Wird die live-Übertragung immer erst direkt mit Anpfiff auf Video geschaltet?
Hab das noch nie genutzt.
#
Warum finde ich auf bwin eigentlich alle Streams außer den der Eintracht nicht?
#
lool bei mir stehen alle SPiele zur Auswahl außer eins. ratet mal welches  
#
das kommt schon gleich noch.. hoff ich  
#
Newsted schrieb:
lool bei mir stehen alle SPiele zur Auswahl außer eins. ratet mal welches    


DITO  
#
jup klasse oder?


Teilen