sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum ihr alten säcke nAbend Du Flo noch wach? ist es nicht zeit für ruhe für euren strapzierten körpern? Kreisch - strapazierte Körper . Du musst uns mal im Block erleben. Da fragt man sich immer, was is nur mit den jungen Leuten los. die jungen leute sind zu voll, um richtig mitmachen zu können im block
simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum ihr alten säcke nAbend Du Flo noch wach? ist es nicht zeit für ruhe für euren strapzierten körpern? Kreisch - strapazierte Körper . Du musst uns mal im Block erleben. Da fragt man sich immer, was is nur mit den jungen Leuten los.
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum ihr alten säcke nAbend Du Flo noch wach? ist es nicht zeit für ruhe für euren strapzierten körpern?
simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum ihr alten säcke nAbend Du Flo
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum ihr alten säcke
simima schrieb:Huch - Sandmännchen im Dritten is doch schon rum
simima schrieb:Das kann teilweise sein - unsere strapazierten Körper sin ja schon an Alkohol gewöhnt
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Das kann teilweise sein - unsere strapazierten Körper sin ja schon an Alkohol gewöhnt könnt ihr beim pippi langstrumpf überhaupt mithüpfen mit euren körpern?
simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Das kann teilweise sein - unsere strapazierten Körper sin ja schon an Alkohol gewöhnt könnt ihr beim pippi langstrumpf überhaupt mithüpfen mit euren körpern? Länger wie alle , die u 18 sind. Schalter umlegen und los gehts.
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Das kann teilweise sein - unsere strapazierten Körper sin ja schon an Alkohol gewöhnt könnt ihr beim pippi langstrumpf überhaupt mithüpfen mit euren körpern? Länger wie alle , die u 18 sind. Schalter umlegen und los gehts. habt ihr dann abends wenn ihr heim seid keine schmerzen
simima schrieb:Doch, wir reiben uns vor jedem Spiel und dannach mit Franzbranntwein ein
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb:Doch, wir reiben uns vor jedem Spiel und dannach mit Franzbranntwein ein aha, ok, alles klar jetzt weiß ich mehr über "euch" bescheid
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:*gähn* nach 2 Stunden schlaf hab ich jetzt wieder Kraft weiter zu spamen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hey wie gehts?
Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hey wie gehts? Warum hast du den Fred eigendlich nicht aufgemacht???
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hey wie gehts? Warum hast du den Fred eigendlich nicht aufgemacht??? Ich find immer einen dummen
Ich net,siehe Rostock
http://www.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0
könnt ihr beim pippi langstrumpf überhaupt mithüpfen mit euren körpern?
Länger wie alle , die u 18 sind. Schalter umlegen und los gehts.
können seh
habt ihr dann abends wenn ihr heim seid keine schmerzen
Die bleiben nach em 0-1 in Rostock noch länger in der Kneipe als ich
Jahrelange Übung
aha, ok, alles klar
jetzt weiß ich mehr über "euch" bescheid
Wird gegen Real gleich ma ausprobiert
hi
Warum hast du den Fred eigendlich nicht aufgemacht???
Ich immer einen dummen