>

Suche: 2-4 Karten für das DFB Pokal-Endspiel

#
Hallo Leute,

da ich auf unserer "Tanz in den Mai"-Feier erfuhr, dass ich am DFB Pokal-Endspielwochenende in unserer Bundeshauptstadt bin, um einen Geburtstag in der Verwandtschaft zu begießen, wollte ich das Endspiel mitnehmen und wenigstens die Schwaben unterstützen. Hat jemand zufällig 2-4 Karten, die er nicht braucht bzw. sowieso zu "anständigen" Preisen verkaufen wollte, dann sagt kurz Bescheid; würde mich freuen. Schreibt bitte an: K.Hebermann@gmx.de

Im voraus vielen Dank und herzliche Grüße
KH
#
Up  
#
Suche immer noch
#
Noch aktuell...
#
Noch aktuell...
#
Noch aktuell...
#
Noch aktuell...
#
Noch aktuell...
#
Up... ,-)
#
Wer Karten hat, einfach kurz Bescheid sagen...
#
Wie bist Du denn drauf? Die Schwaben unterstützen ? Irgendwie bin ich nicht sehr traurig, daß sich niemand für Deinen Kartenthread interessiert.
Tu lieber etwas Sinnvolles: Geh in den Zoo und unterstütze Knut beim Wachsen.
#
Und Du hast Dich extra dafür bei uns angemeldet!?!
Nochmal für Denkfaule: Hier hat niemand ein Interesse, daß Du den VfB unterstützt - diese Seite heisst eintracht.de.
Übrigens: Finalkarten für teilnehmende Clubs werden erst nach den Halbfinals vertrieben. Neutrale Karten sind seit Anfang des Jahres vergriffen.
Jetzt noch ein ernstgemeinter Tipp für das Wochenende in Berlin: Es ist Karneval der Kulturen. Da besteht die Chance, daß sich Dein Horizont tatsächlich erweitert. Viel Glück .
#
Up.

Einfach kurz Bescheid geben, wenn jemand Karten hat. Wir können auch die Zebras unterstützen...oder wen auch immer

Herzliche Grüße
KH
#
Wo er Recht hat hat Er Recht der Maobit...

Meld Dich doch mal bei den Schwaben im Forum an und such da....
#
Noch aktuell und vielleicht rettet sich die Eintracht diese Saison ja noch einmal Herzlichen Glückwunsch...
#
Noch aktuell und vielleicht rettet sich die Eintracht diese Saison ja noch einmal Herzlichen Glückwunsch...
#
Nicht nur vielleicht.

Schwimm wieder rüber Du Eventkundin.
#
Diese ganzen Finalkarten-Threads!

Ich erinnere mal an letzte Saison - da war Bayern im Finale, also Eventtouristen en masse, viel mehr als Stuttgart und Nürnberg wahrscheinlich zusammen stellen.

Und da wurden kurz vor Anpfiff in Berlin die Karten weit unter Originalpreis verscherbelt. Angeblich wurden Leute von Schwarzmarkthändlern sogar bedroht, weil diese ihre Tickets nur zum Originalpreis anboten und die anderen ihr Zeug nicht mehr loswurden.

Fahr ohne Ticket da hoch und halte schon 2 Stunden vor Anpfiff Ausschau.

Die Leute, die jetzt ihr Ticket bei iihbääh kaufen oder sonstwo und dafür 450 Euro für 2 Stück zahlen, die ursprünglich 55 EUR kosten, haben doch einen an der Klatsche. Sie erwerben damit für einen viel zu hohen Preis zwar die Sicherheit mit einem Ticket anzureisen, aber das rechtfertigt den exorbitanten Preis überhaupt nicht! Dann lieber das kleine Risiko eingehen, daß man vorm Stadion kein Ticket kriegt und in der arena-Bar das Spiel schaut. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich vergesse die Kartenpreisentwicklung des DFB-Pokalfinals garantiert nicht! Ich mußte einem Bazi die Karte zu einem Wucherpreis abkaufen. Der Platz war zwar gut, aber das lag mir schwer im Magen, zumal ich eben vor dem Stadion noch Tickets bekommen hätte.

Vor allem kommt noch ein Punkt hinzu: Hertha BSC war bis ins Viertelfinale gekommen. Was glaubst Du, wieviele Berliner auf ein Heimspiel gehofft haben und im Dezember/Januar schon im Vorfeld Karten bestellt haben? Da werden so viele am 26. Mai vor dem Stadion stehen und ihre Karten loswerden wollen.

Ich tippe darauf, daß es wahrscheinlich so gehen wird, wie bei uns gegen Palermo - am Schluß werden Karten verfallen oder gar verschenkt, weil das Angebot vor den Toren größer ist als die Nachfrage.
#
An: Eintrachtfrankfurt2005

Klingt sehr plausibel. Der erste wirklich gute und brauchbare Kommentar. Vielen Dank für Deine Ausführungen. Und nochmal Glückwunsch zu Liga 1.



Herzliche Grüße
KH


Teilen