Ich kann es kaum glauben, was ich gerade gelesen habe ihr wollt mit uns in einer Liga spielen? Das bedeutet für euch 2x verlieren. Wollt ihr euch das wirklich antun? Forever OFC
Also ich meine wo 2 mal verlieren? In Liga 1 bestimmt nicht! ...und in Liga 1 müsst ihr es ja erst einmal schaffen. Warum eigentlich nicht? Ihr wollt doch andauernd aufsteigen (M1 würd ich mir da aber nicht als Vorbild nehmen, die haben das nicht drauf)! Abgesehen davon! Ihr spielt ja schon in der gleichen Liga wie mein 2. Liebster Verein! ....und da werdet ihr 2 mal verlieren versprochen!
Das in 3 Jahren in Liga 1. Vielleicht. Dann muß es aber sehr schnell mit eurem Aufstieg gehen. Wobei ich den Aufstieg in Liga 2 für schwieriger halte als den Aufstieg in Liga 1.
Aber in Liga 2 wird es das Derby in naher Zukunft nicht mehr geben! Mit der Mannschaft steigen wir zumindestens diese Saison nicht ab!
TH_1954 schrieb: Also ich meine wo 2 mal verlieren? In Liga 1 bestimmt nicht! ...und in Liga 1 müsst ihr es ja erst einmal schaffen. Warum eigentlich nicht? Ihr wollt doch andauernd aufsteigen (M1 würd ich mir da aber nicht als Vorbild nehmen, die haben das nicht drauf)! Abgesehen davon! Ihr spielt ja schon in der gleichen Liga wie mein 2. Liebster Verein! ....und da werdet ihr 2 mal verlieren versprochen!
wer ist denn dein 2. liebster Verein?? Eschborn?? wenn ja gebe ich DIr recht, dass die Offenbacher die Punkte an sie abgeben müssen.
pitcher schrieb: Ich kann es kaum glauben, was ich gerade gelesen habe ihr wollt mit uns in einer Liga spielen? Das bedeutet für euch 2x verlieren. Wollt ihr euch das wirklich antun? Forever OFC
Hä? also wenn wir diese saison nur 2 x verlieren, dann hätten wir durchaus eine realistische chance deutscher meister zu werden !
TH_1954 schrieb: Also ich meine wo 2 mal verlieren? In Liga 1 bestimmt nicht! ...und in Liga 1 müsst ihr es ja erst einmal schaffen. Warum eigentlich nicht? Ihr wollt doch andauernd aufsteigen (M1 würd ich mir da aber nicht als Vorbild nehmen, die haben das nicht drauf)! Abgesehen davon! Ihr spielt ja schon in der gleichen Liga wie mein 2. Liebster Verein! ....und da werdet ihr 2 mal verlieren versprochen!
wer ist denn dein 2. liebster Verein?? Eschborn?? wenn ja gebe ich DIr recht, dass die Offenbacher die Punkte an sie abgeben müssen.
Forever OFC
....und da werdet ihr 2 mal verlieren versprochen!
Das in 3 Jahren in Liga 1. Vielleicht. Dann muß es aber sehr schnell mit eurem Aufstieg gehen. Wobei ich den Aufstieg in Liga 2 für schwieriger halte als den Aufstieg in Liga 1.
Aber in Liga 2 wird es das Derby in naher Zukunft nicht mehr geben! Mit der Mannschaft steigen wir zumindestens diese Saison nicht ab!
wer ist denn dein 2. liebster Verein?? Eschborn??
wenn ja gebe ich DIr recht, dass die Offenbacher die Punkte an sie abgeben müssen.
Hä? also wenn wir diese saison nur 2 x verlieren, dann hätten wir durchaus eine realistische chance deutscher meister zu werden !
Da kann man nachlesen wie die auf der andern Mainseite drauf sind. Aber das weiß ja eh schon jeder.
Jep! Freu mich shon wenn wir deppen schlagen!