>

Faninfo zum Spiel gegen den VFL Bochum

#
ZoLo schrieb:
Es ist ein Megaphon genehmigt und der Inhaber (Martin oder Dino) muss sich beim Ordnungsdienst ausweisen.


na, was steht denn da?
#
Chevallaz schrieb:
ZoLo schrieb:
Es ist ein Megaphon genehmigt und der Inhaber (Martin oder Dino) muss sich beim Ordnungsdienst ausweisen.


na, was steht denn da?


Du weißt aber schon, dass die Faninfo sich auf den Gästeblock bezieht und im neutralen Stehblock H2 durchaus andere Regelungen Gültigkeit haben können?
#
Habn wir jetzt ein Megaphone in H2?????
#
Richi77 schrieb:
Habn wir jetzt ein Megaphone in H2?????


hoffentlich nicht...
#
Warum???
#
weil es todpeinlich ist wenn da ein kasper am zaun mit nem megafon hängt und sowas vielleicht zum ersten mal macht. ich würde mich in grund und boden schämen bei sowas für den armen kerl...
#
Ja das stimmt áuch wieder...
Dann will ich mal hoffen das die Stimmung  bei uns in H2 trotzdem da ist!!!!!
Was meint ihr????
#
Richi77 schrieb:
Ja das stimmt áuch wieder...
Dann will ich mal hoffen das die Stimmung  bei uns in H2 trotzdem da ist!!!!!
Was meint ihr????


Falls es ohne Vorsänger nicht gehen sollte, haben wir bei uns 2-3 fähige Leute, die auch ohne Megaphon den Support im H2 ausreichend koordinieren könnten (Erfahrung als Vorsänger wäre bei denjenigen auch gegeben)  
#
juendder schrieb:

Du weißt aber schon, dass die Faninfo sich auf den Gästeblock bezieht und im neutralen Stehblock H2 durchaus andere Regelungen Gültigkeit haben können?

hat nicht sonderlich viel mit gästeblock zu tun. sowas darf man einfach nicht ohne genehmigung in ein stadion nehmen. und die können sich auch 1 und 1 zusammen zählen wenn jemand im H2 eins beantragen würde    
nun macht euch doch nicht wegen der stimmung ins hemd. seid ja nervös wie ein knabenchor vorm ersten auftritt  
#
Wölli schrieb:
Die Bochumer haben doch einen Lattenschuss schlecht hin.

Ich werde Mitnehmen was ich will, am Ende sagt doch sowieso keine Sau etwas.

Und ich hoffe, die bescheuerten Bochumer Ordner packen mir nicht zum Wiederholten mal an die Weichteile.

Wie ich den Verein nicht ab kann    


sehr gute Einstellung!
#
Chevallaz schrieb:

nun macht euch doch nicht wegen der stimmung ins hemd. seid ja nervös wie ein knabenchor vorm ersten auftritt  
hab das gefühl für richi is es das erste mal
#
Ja ist auch so....
Bin ma gespannt!!!!!
#
Möchte an dieser Stelle einfach mal daran erinnern, dass wir im Hinspiel gegen Bremen schon 5:0 verloren haben und danach Bochum nächsten Spieltag mit 4:0 an die Wand geschossen haben.

Vielleicht kommt ja das "Comeback"
#
weiß jemand wo man da so beim stadion gut parken kann? soll ja kaum parkplätze da geben...
#
SGEjobra27 schrieb:
weiß jemand wo man da so beim stadion gut parken kann? soll ja kaum parkplätze da geben...

direkt am stadion wirste wohl keine finden. gibt zwar nen Parkhaus (kostenpflichtig), aber die strasse ist generell nach spielschluss gesperrt...sprich kommst da vorerst net raus. würd etwas weiter weg parken und  auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen. auf jeden fall stressfreier
#
Chevallaz schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
weiß jemand wo man da so beim stadion gut parken kann? soll ja kaum parkplätze da geben...

direkt am stadion wirste wohl keine finden. gibt zwar nen Parkhaus (kostenpflichtig), aber die strasse ist generell nach spielschluss gesperrt...sprich kommst da vorerst net raus. würd etwas weiter weg parken und  auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen. auf jeden fall stressfreier


ok, danke für den tipp...

mal sehen was das so gibt gleich...
#
auf gehts


Teilen