>

Vorverkauf fürs Derby

#
Auswärts-Karten gibts noch an der Klagemauer in Jerusalem für unsere Juddebube.
Nix wie hin!!!
#
@IT: Bitte Email-Addy von diesem Hirntoten veröffentlichen! Danke!
#
da hat jemand aber extrem viel hirn abbekommen...

mei mudder wollts mir ned glauben, dass ihr großteils rechts eingestellt seid, aber ihr bestätigt das eindrucksvoll selbst...
#
Nicht dass ich ernsthaft meine, dass es einen Unterschied zwischen Offenbachern und Frankfurtern gibt, aber man sieht schon, dass ihr Frankfurter die grösseren Gerhine habt.
Bloss gut, dass dies auf dem Platz nicht so wichtig ist!
(Schade, dass eure Gehirne schon zu gross für etwas Humor sind)
#
ihr habt aber einen komischen humor in of.

ich versteh ihn jedenfalls nicht.
liegt wahrscheinlich daran das ich nicht aus of komme.
#
für mich ist das kein humor, sondern einfach nur der letzte nazi-scheiß...
#
@max   da muss ich dir völlig recht geben!!!NAZIS RAUS!!!scheiß rechte offenbacher   allez sge
#
Na dann ihr Grossmäuler, schmeisst doch mal eure ganzen Nazis aus dem Stadion. Bei euch kommen jetzt schon keine Fans, danach wird wohl überhaupt keiner mehr da sein ihr scheinheiligen Heuchler.Was kann ich dafür dass ihr überall als geldgierige Juden verschrien seid? Das hat mit Nazis nix zu tun, sondern mit dem Fakt, dass ihr für Geld schon immer alles gemacht habt und dafür von der ganzen Nation gehasst werdet.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für Geld alles machen?
Sind das nicht eure Frauen?



Der musste sein....

#

lachmichweg schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für Geld alles machen?
Sind das nicht eure Frauen?


Das macht höchstens deine Mutter !!

#

20JahreHass schrieb:
Na dann ihr Grossmäuler, schmeisst doch mal eure ganzen Nazis aus dem Stadion. Bei euch kommen jetzt schon keine Fans, danach wird wohl überhaupt keiner mehr da sein ihr scheinheiligen Heuchler.Was kann ich dafür dass ihr überall als geldgierige Juden verschrien seid? Das hat mit Nazis nix zu tun, sondern mit dem Fakt, dass ihr für Geld schon immer alles gemacht habt und dafür von der ganzen Nation gehasst werdet.





Is klar... bei uns sin mind. 3x so viele nazis wie bei euch... und che is auch son dummer nazi!

Wo sind wir denn bitte noch als "juden" "verschrien"? Bei euch, der stadt mit den meisten leuten ohne schulabschluss und in hannover, wo auch extrem viele nazis zu finden sind. und sonst?

Du bist echt ein doller typ...
Gut, wenn uns niemand mag, ok, aber das liegt garantiert nicht daran, dass wir als "juden verschrien" sind... ich weiß das jude kein schimpfwort ist, aber bei euch braunem gesindel wird es hatl so gebraucht.

Wir sind Adler, Wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal, wir sind adler, und wir bleiben ewig treu!!
#
Ich kann solche Postings von angeblichen OFC-Fans nicht verhindern, aber die meisten Offenbacher sind keine Rechten und im normalen Fangefüge sind die auch nur ein geringer Teil!!!
Tut mir leid, dass so eine Scheisse passiert!

Ich wünsche mir ein verdammt spannendes Derby und vorallem friedlich!...d.h. nicht das wir uns lieben müssen *g*

Das Derby lebt von der "sportlichen Feindschaft" und das ist auch gut so, nur sollte Rassenhass und der ganze Nazidreck keine Chance haben!

ach ja, hört auf unsere Mütter zu beschimpfen, die wenigsten von denen haben was mit Fussball am Hut *ggg*
#
Du Aarmleuchter, nur weil man das Wort Jude in den Mund nimmt ist man gleich ein Nazi?
Mann oh Mann, ihr seid solche scheinheiligen Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn's wieder los geht seid ihr die Ersten die den Kopf wegdrehen!!
Tut nur so als wärd ihr gegen rechts, ihr seid die schlimmsten von allen ihr armseeligen Mitläufer! Sowas macht mich wirklich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fussball und Politik passt nicht!!
Auf nen Kantersieg!!!
#
Ziemliches scheiss Thema, am besten der ganze Müll wird gelöscht.
Das einzige was auffällt, ist dass in diesem Forum die Worte 'IQ' und 'Gehirn' ständig benutzt werden...
Okay, genug ist genug, ich werde euch nicht mehr belästigen.
Viel Spass in der Bundesliga!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Die 20 Jahre Hass treffen auf dich aber nicht zu, oder? Deinem Intellekt und IQ nach zu urteilen kannst du nämlich nie und nimmer so alt sein....





#
Biite schließt jemand diesen Thread!!!!
#

20JahreHass schrieb:
Du Aarmleuchter, nur weil man das Wort Jude in den Mund nimmt ist man gleich ein Nazi?
Mann oh Mann, ihr seid solche scheinheiligen Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn's wieder los geht seid ihr die Ersten die den Kopf wegdrehen!!
Tut nur so als wärd ihr gegen rechts, ihr seid die schlimmsten von allen ihr armseeligen Mitläufer! Sowas macht mich wirklich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke für den Armleuchter!!!
Klar ist "Jude" kein Schimpfwort, aber in den Zusammenhang in dem du es gebrauchst, wird es eins. Überleg dir demnächst einfach welches Wort du wann und wie gebrauchst! Wie bllöd kann man eigentlich sein? Du bestätigst doch hier bestimmte Vorurteile, darauf wird doch nur gewartet! ich wollte nur klar stellen, dass der Großteil der Offenbacher keine gewaltbereiten Idioten sind!
#
Sicher, jetzt sind wir die rechten... und die mitläufer.
Woher willst du wissen ob wir "nur so tun"?
Wenn du das Wort "JUDE" in einen Zusammenhang bringst, in dem das Wort verunglimpft wird, bist du meiner meinung nach schon dem rechten spektrum zuzuordnen.
Aber ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mit so einer Amöbe wie dir zu diskutieren, also verpiss dich bitte einfach wieder zu deinen nazi-freunden.

aber schön, dass es auch noch halbwegs "normale" offenbacher gibt...


Teilen