>

Hallo Dormund-Busfahrer

#
war schon eine starke Aktion, einen Bus mit Dortmundfans auf die Raststätte Siegerland zu steuern und trotz ca 300 anwesenden Frankfurtern nicht weiterzufahren.

Hallo Dortmund-Fans: auch euch ein dickes Lob.
Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.
Wie hohl kann man eigentlich sein?
Möge euch eure eigene fahne im ****** verglimmen....
#
Bist du voll?
#
Hab sowas ähnliches an ner anderen raststätte gehabt.
Wir halten an der Tanke weil der Bus aufgiessen musste und wir abgiessen (klo) und waren so ca. 50 leute ein ander EFC Bus kam gerade an und 2-3 min. später ein BVB-Bus. Die BVB ler gingen eigentlich ganz friedlich auf klo usw. aber da waren so 2 Suffköppe die sich als "mutig" erweisen wollten und sind auf uns zu getorkelt und meinten dasse sich kloppen müssen. Bei anderen Fanclub wären die fast nicht mehr lebend heimgekommen. Also sowas dämliches.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
war schon eine starke Aktion, einen Bus mit Dortmundfans auf die Raststätte Siegerland zu steuern und trotz ca 300 anwesenden Frankfurtern nicht weiterzufahren.

Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.
Wie hohl kann man eigentlich sein?

Das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen       .

Haben wir Frankfurter die Raststätte gepachtet?  Auch BvB-Fans oder andere haben das Recht zu halten, wo sie wollen.

Dass sie dann von Frankfurter angepöbelt werden ist unterste Schiene, obwohl - wie Du schreibst - Mädels und Kinder von deren Besatzung draussen waren !

Ich zumindest würde mich für so eine unterirdische Aktion entschuldigen und nicht noch den BvB-Fans vorhalten, aufgrund der Frankfurter Assis den Stinkefinger zu zeigen.

Wehrheimer Adler :  
#
LiederbacherAdler schrieb:
... Also sowas dämliches.

Dafür scheinen die BVBler ein echtes Talent zu besitzen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.Wie hohl kann man eigentlich sein?

1. Geil, der EFC Parkplatzblockwart war am Start, oder wie?

2. Die Dortmunder müßen also Angst haben dass Frankfurter ihre Kinder und Frauen verkloppen wenn der Stinkefinger hochgeht.
Dachte bis jetzt "wir" sind nicht ganz so assi.....aber scheinbar doch wenn ich Deinen Beitrag durchlese.  
#
@Eintracht-Laie
100 % Zustimmung. S. meinen Beitrag Nr. 5.  Da kommt einem die Galle hoch, wenn man so etwas von einem erwachsenen Mann liest.

Teilen