>

Biete Steh-DK 42B - Eilig!

#
oh man hoffentlich wird das noch was
#
ich musst heude auch arbeiten gehe halt nich so früh schalfen:P:smile:

naya gut mir ist das Egal muss Sie dann entscheiden,...
#
Hey Leute,

sorry das ich mich erst jetzt melde, Shoppen ging vor  

habe alle eure Anfragen bekommen. Wow, ne ganze Menge!

Wollt eigentlich sehr gern dem ersten die Chance geben die Karte zu bekommen. Dacht ja das so spät nicht mehr allzuviele online sind. Hab mich wohl getäuscht   Allein die ersten 4 PN's  hab ich genau um die selbe Zeit bekommen und es nimmt kein Ende.

Hab mich für folgendes entschieden. Werde noch bis heut Abend 18:00 warten. Werr noch schreiben will, kann bis dahin gern schreiben und dann lose ich.
Denke das ist fair und hoffe das da alle einverstanden sind. Da ich ja nicht mal eine1. Meldung ausmachen kann, denn Sekunden stehen leider nicht dabei.

Nur zur Info, habe einige PN's bekommen mit Angeboten mehr zu zahlen als Orginalpreis, diese werde ich nicht berücksichtigen!

LG
Karine

P.S. Ist keine Absicht euch so auf die Folter zu spannen, aber bin grad ziemlich im Stress
#
Find ich super von dir!

Bin auch im Lostopf  
#
Ach ja, auch eine Versteigerung wie sie mir vorgeschlagen wurde wird es sicher nicht geben. Gehört sich nicht! Will ja keinen Profit damit machen!

Es sind bisher ca. 35 Anfragen, daher ist die Chance an sich ja nicht schlecht. Werde alle Namen in einen Pott werfen und einen ziehen. OK!

Und auf die Frage warum ich die Karte abgebe gibt es ne ganz einfache Lösung. Bin Mitglied in nem EFC und habe über diesen ne Steh-DK, diese hier stammt noch aus der Saison vorher und die hatte ich für diese Saison einfach weitergegeben. Zu der Person habe ich allerdings keinen Kontakt und mit 2 DK kann ich allein ja nicht viel anfangen...
#
hab dir ne pn geschickt ich trag mich mal dazu fürs losverfahren  ,-)
#
Faire Sache, dann warten wir mal ab
#
Hallo würde auch gerne mit einsteigen ins Losverfahren, um meinem Junior seinen Traum einer Dauerkarte zu ermöglichen!
Lg FrankfurterJungz
#
Super, find ich sehr fair!

*hoff*
#
Super Karine, dass Du diejenigen nicht mit einbeziehst, die noch zusätzlich Geld bieten, dafür ist dieses Forum ja nicht gemacht.
Allen viel Glück bei der Verlosung!!!
#
würde auch super gerne in den lostopf!!!
( wird auch über 18 sein )

gruß marcel
#
würde auch sehr gerne noch teilnehmen
#
Hallo Rine, ich würde auch gerne am Losverfahren teilnehmen!

ab wann startet die "ziehung"?  
#
Die Spannung steigt, nur noch 3 1/2 h, dann wissen wir wer der Glückliche sein wird.
#
Die Spannung steigt, nur noch 2 1/2 h, dann wissen wir wer der Glückliche sein wird.
#
hast PM

Au man, bin schon ganz aufgeregt
#
Darf man noch in den Pot? Wäre gerne drin!
#
Bei der Auslosung sollte dann aber darauf geachtet werden, dass der/die Glückliche schon VOR dem Einstellen des Angebotes einmal etwas ins Forum geschrieben hat - nicht dass jemand auf die Idee kommt, sich jetzt lauter Fake-Accounts zuzulegen.  
#
hey würde auch gerne mein glück versuchen!!!!würd alles für ne steh dk machen°!!!!!!!!!    
#
auch ausziehn


Teilen