>

Biete Steh-DK 42B - Eilig!

#
Hey Leute,

habe eine Steh-DK für den Block 42B über. Bevor ich Sie morgen Abend ca. 20:00 Uhr online Kündige, wollte ich Sie hier anbieten.

Falls Sie jemand haben möchte, bitte per PN bei mir melden. Wer zuerst kommt, bekommt natürlich den Zuschlag.  Kann es dann auch gern hier rein schreiben.
Also bitte auf alle Fälle per PN melden und nicht nur in den Thread schreiben. Werde morgen leider erst gegen 13:00 online gehen können, also bitte um Geduld falls jemand schreibt. Und nicht sauer sein Falls es nicht klappt...

Einzige Bedingung bei der Sache ist, das derjenige der die Karte möchte, sich um alles kümmert (Umschreibung oder was sonst anfällt) und die zusätzlichen Kosten übernimmt.
Wäre mir sehr recht wenn Ihr über 18 seit wenn Ihr euch meldet, da ich nicht genau weiß ob es irgendein Problem deswegen geben könnte. Unterschrift etc??

Will damit gern irgendwem nen Gefallen tun (da ja die Karte bei Kündigung in den Einzelverkauf geht) aber mir nicht viel Arbeit damit machen, ok?

LG

Karine

Ach ja, ist eine normale DK, also nicht ermäßigt!
#
Hast PN!

Erster, hoffentlich  
#
Meine PN wurde schon um 23:36 geschickt
#
ne leider net war schon nach 2 minuten da
#
Dann wünsch ich euch viel Glück.

Oje, das wird SLT  
#
Hallo
Ich würde mich freuen wenn es mit der Dauerkarte klappen würde. Suche seit 2 Jahren eine Stehplatz Dauerkarte für meine Tochter, bisher leider vergeblich.

Viele Grüße

Georg
#
Hallo Karine!

Habe Dir eine PN geschickt.
#
falls sie noch da ist hätte ich sie auch gerne
#
würde sie auch sehr gerne nehmen!!!
#
Würde sie auch gerne nehmen.

Eine Auslosung wäre wirklich sehr fair.
Gruß Sascha.
#
Hallo zahle 50 euro für die karte
#
es geht hier um eine dauerkarte für die nächste saison  ,-)
#
Hab auch ne PN geschickt , weiß ncicht ob die abgegangen ist weil alles hängt.
Also ich habe auch interesse an der Dauerkarte.
Vielleicht gibts ja ne Verlosung
#
Hallo, hab auch eine PN geschrieben in Hoffnung, dass es eine Verslosung gibt ! ,-)
#
Wer bekommt denn nun die DK?
Hatte ja auch ne PM geschrieben.
#
Hast auch von mir ne PN...

@Rine: Finds klasse, dass du die DK nich kündigst, sondern erstmal hier im FOrum anbietest, dass sie nich verloren geht  

Bin ebenfallls für ne Verlosung...

Grüße Andy
#
ihr seid nur alle für ne verlosung weil ihr nicht einer der ersten wart
#
Bin auch für ne Verlosung, es hatte halt nicht jeder die Chance gestern um 23.30 den Thread zu entdecken ,-)
#
Bin auch für eine Verlosung.
Suche schon länger ne Stehplatzdauerkarte.
Schöne Grüße aus Bernem
#
Ja, da hastu ein schon recht...
Aber für viele war es ja gar nicht möglich gestern Nacht bzw. heute Morgen im Forum rumzustöbern.... (wegen Arbeit/Uni/SChule oder sowas heit)
Und damit alle die gleiche Chance haben die Karte zu bekommen, find ich es enfach fairer zu losen...
Aber ok: Ob Verlosung oder nich liegt ja einzig und allein in den Händen der          Threaderöffnerin.


Teilen