>

Autogramm-Identifizierung

#
sgefan@hamid schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Dankeschön!
Ich habe jetzt eine Übersicht angefertigt. Stimmt die so, und was ist mit dem Fragezeichen?

Das ? ist doch bestimmt Theuerkauf

ne, ist bestimmt mehdi

Theuerkauf kann es 100% nicht sein, denn der war nicht anwesend.
Es könnte aber auch Ama mit Verband gewesen sein...
#
Könnte nicht mal jemand mit einem Autogrammkartensatz veruschen, dass Fragenzeichen zu entschlüsseln?
#
könnte es TOSKI gewesen sein? ich hab ein trikot mit seiner unterschrift, die sieht dieser sehr ähnlich ...
#
ach und nochwas, ich glaube nicht, dass wo bei dir FENIN steht, auch wirklich FENIN unterschrieben hat, hier der beweis:

#
OK, dann hätten wir das mit dem Fragezeichen geklärt: Es war der gute Herr Toski!
Jetzt müssen wir nur noch überprüfen, ob das, wo Fenin steht, wirklich Fenin ist.
#
Es könnte aber doch auch Kyrgiakos sein, wenn die Zahl eine 27 ist, oder?
#
Der Fenin ist auf jeden Fall nicht der Fenin, weil der schreibt immer (wie auch oben auf einem Einklinker zu sehen) "Fenin Martin" (goldisch!). Ich glaube, du hast recht, und das unten links [font=Arial Black]ist[/font] Sotos - habs grad mal mit einer Unterschrift verglichen, von der ich definitiv weiß, dass sie von Sotos ist: Der schreibt in der Mitte eine kleine 27 und zieht dann einen Kringel außen rum - bei dir liegt die Unterschrift seitlich!
#
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, die Unterschriften zu identifizieren!!!
Hier ist die komplette Auflösung:

Außerdem habe ich hier noch ein Foto vom entsprechenden Training. Darauf sind alle Spieler zu sehen, die an diesem Tag anwesend waren.

Teilen