NRadler schrieb: Jemand was gefunden bzgl. Fahnen Trommeln etc.? Wenn Eintracht dann ja richtig
keine ahnung ob das event eigene richtlinien hat, aber in der Arena Ordnung steht nichts davon das Trommeln nicht erlaub sind. zu fahnen steht: Die Mitnahme von Fahnen und Transparenten in die LANXESS arena, wird dann gestattet, wenn folgende Kriterien erfüllen werden:a) es bedarf einer Herstellerbescheinigung, in der die exakte Stoffbezeichnung, die Materialzusammensetzung, sowie Brandschutzklasse genau aufgeführt ist. Zur Mitnahme wird die Brandschutzklasse B1 vorausgesetzt.b) die Kanten müssen zur Vermeidung von Verletzungen abgerundet seinc) der Stab muss aus Holz (leicht brechbarem, aber nicht splitternden Material) bestehen und darf nicht länger als 1 m und der Stangendurchmesser nicht größer als 2 cm seind) eine Gefährdung oder Sichtbehinderung Dritter muss durch einen ordnungsgemäßen und verantwortungsbewussten Umgang gewährleistet werdene)..
ansonsten mal ne mail schicken an pro7 bzw tv total und direkt nachfragen
Kann leider selber nicht hin aber wie geil wär das denn wenn die Eintracht-Fans dort die Ziegen an die Wand singen und dadurch wenigstens bei Pro7 (wenn schon nich bei zdf und ard) einen guten ruf kriegen...
ein *top* und ein *cheers* an alle die hinfahren.
PS: Hoffentlich spielen wir mit zwei 6ern und holen ein glückliches 0:0
Ja die möchte ich ja auch.Aber ich wollte mal gucken ob ich über´s Internet normal bestellen kann.Zeigt mir aber nur noch Köln-Tickets an.Ist der Block 615 schon ausverkauft??
keine ahnung ob das event eigene richtlinien hat, aber in der Arena Ordnung steht nichts davon das Trommeln nicht erlaub sind. zu fahnen steht:
Die Mitnahme von Fahnen und Transparenten in die LANXESS arena, wird dann gestattet, wenn folgende Kriterien erfüllen werden:a) es bedarf einer Herstellerbescheinigung, in der die exakte Stoffbezeichnung, die Materialzusammensetzung, sowie Brandschutzklasse genau aufgeführt ist. Zur Mitnahme wird die Brandschutzklasse B1 vorausgesetzt.b) die Kanten müssen zur Vermeidung von Verletzungen abgerundet seinc) der Stab muss aus Holz (leicht brechbarem, aber nicht splitternden Material) bestehen und darf nicht länger als 1 m und der Stangendurchmesser nicht größer als 2 cm seind) eine Gefährdung oder Sichtbehinderung Dritter muss durch einen ordnungsgemäßen und verantwortungsbewussten Umgang gewährleistet werdene)..
ansonsten mal ne mail schicken an pro7 bzw tv total und direkt nachfragen
ein *top* und ein *cheers* an alle die hinfahren.
PS: Hoffentlich spielen wir mit zwei 6ern und holen ein glückliches 0:0
In Köln regiert die SGE
das schöne ist, das der "Fanblock" der Stuttgarter im 616er ist, sprich direkt neben dem von Frankfurt
Pauli neben uns.
Und unter uns Scheisse 06 und das Domgesindel ,-)
Muahahahahahaaaa
,-)
Also wie es aussieht habe ich noch ein paar über.
Weis ich aber erst am Montag 100%ig
@Manueloo
Wieviele Karten hast du denn über?Sind die alle nebeneinander?
sind direkt nebeneinander bzw. in zwei reihen hintereinander.
gebe aber noch durch wieviele ich über habe.
Bis 1:10...So muss das bei uns auch aussehen in Köln beim Eisfußball ,-)
Und das is Lautern. Normal is das zu toppen. Also denkt alle an eure Schals und Fahnen etc