>

Eintracht bei TV-TOTAL EISFUßBALL. Bus nach Köln!? [faninfo: #69]

#
weis jemand wie´s mit den Fahnen jetzt ausschaut???
dürfen die mit `?
#
Hab per e mail gestern Abend Doppelhalter, banner und klein Fahnen angefragt. Lesebestätigung is bereits da.
Schreibe hier sofort rein sobald ich was höre.

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Was ist mit jeder Menge Konfetti und Luftballons.
-kleine Choreo-  ,-)
#
Naja bring halt n Beutel weiße und Schwarze Luftballons mit Verteilen wir im Block. Gegen Luftballons wird keiner was sagen
#
NRadler schrieb:
Hab per e mail gestern Abend Doppelhalter, banner und klein Fahnen angefragt. Lesebestätigung is bereits da.
Schreibe hier sofort rein sobald ich was höre.

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de



Geil, Tobi - das wird ne riesen Party  
#
Wo sitzt ihr denn alle?

Falls ich noch Karten bekomme(was ich seeeehr hoffe,nur muss bald passieren)will ich ja natürlich dort sitzen,wo auch Stimmung ist....
#
Alderhorst55 schrieb:
Was ist mit jeder Menge Konfetti und Luftballons.
-kleine Choreo-  ,-)  


Boah bin voll dafür !!
ich bring auch ballons und konfetti mit
#
Manueloo schrieb:
Alderhorst55 schrieb:
Was ist mit jeder Menge Konfetti und Luftballons.
-kleine Choreo-  ,-)  


Boah bin voll dafür !!
ich bring auch ballons und konfetti mit


Also Konfetti wird auf keinsten erlaubt seinen wegen Brandgefahr laut Arenaordnung.
Wegen Schwarzen und weißen Ballons schauen wir vom Block.
Sollten wir jetzt hier nicht zu breit tretten denke ich  

Sind im block 615
#
Ok hab ne Antwort.

Faninfo Eisfußball

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass grundsätzlich die Hausordnung gilt. Fahnen bis 1 Meter sind in Ordnung, Doppelhalter sind nicht gestattet. Bei den Banner ist auf die Brandschutzverordnung im Sinne der Maßgaben B1 zu achten. Andernfalls dürfen Banner nicht verwendet werden. Der Inhalt der Banner wird vorher kontrolliert, ebenso dürfen die Banner nur bis zum Veranstaltungsbeginn aufgehängt werden. Bitte gehen Sie über den Eingang Nord in die LANXESS arena - dort werden entsprechende Kollegen Ihr Anliegen vor Ort betreuen und kontrollieren.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.



Mit freundlichen Grüßen

Karsten Meier

ARENA Management GmbH

Also aus den DH´s n Stock raus und banner lieber zuhause lassen. Wer weiß wer die da in die Finger bekommt, haben ja aus der Vergangenheit gelernt gelle

Lg der Tobi
#
schade mit den Doppelhaltern,wollte unseren mitnehmen;-(((
#
Ja wir nehmen unsre trotzdem mit. Wie gesagt ein Stock halt raus. Ne einseitige fahne sieht immernoch besser aus als garkeine Fahnen im Block
#
ob es okay ist,wenn der stock aus plastik ist?
#
Welche Fahne ist denn unter einem Meter??
#
Also es geht ja nur um die höhe. nicht die Länge.

     .
     .
1m .
    .
     .....................................
            egal

z.B. auf die Karo fahnen passt 1 meter Stab. Die meisten kleinfahnen haben eine höhe von 90 cm so das noch 10 cm fürn Stock da sind.

Lg der Tobi
#
Ich hab nur eine 1,50 Meter Fahne
#
NRadler schrieb:
Ok hab ne Antwort.

Faninfo Eisfußball

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass grundsätzlich die Hausordnung gilt. Fahnen bis 1 Meter sind in Ordnung, Doppelhalter sind nicht gestattet. Bei den Banner ist auf die Brandschutzverordnung im Sinne der Maßgaben B1 zu achten. Andernfalls dürfen Banner nicht verwendet werden. Der Inhalt der Banner wird vorher kontrolliert, ebenso dürfen die Banner nur bis zum Veranstaltungsbeginn aufgehängt werden. Bitte gehen Sie über den Eingang Nord in die LANXESS arena - dort werden entsprechende Kollegen Ihr Anliegen vor Ort betreuen und kontrollieren.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.



Mit freundlichen Grüßen

Karsten Meier

ARENA Management GmbH

Also aus den DH´s n Stock raus und banner lieber zuhause lassen. Wer weiß wer die da in die Finger bekommt, haben ja aus der Vergangenheit gelernt gelle

Lg der Tobi


Naja denke schon das die da recht genau sein werden was die fahnen angeht. naja Bring halt n schal mit egal wie warm es is. Hauptsache was zum Schwenken oder hoch halten
#
Schal ist sowieso dabei,ggf ich bekomme noch Tickets hier aus´m Forum.Wollte aber auch was "richtiges" zum Schwenken haben....
Kacke ey....
#
Hier die Bahnverbindung für die leute aus Richtung Neuwied Koblenz Bonn etc. mit der wir fahren werden.

Engers ab 16:03 1
Neuwied   ab 16:08 2
Bad Hönningen   ab 16:19 2
Linz(Rhein)   ab 16:24 2
Unkel   ab 16:29 2
Bad Honnef(Rhein)   ab 16:33 1
Rhöndorf   ab 16:36 1
Königswinter   ab 16:39 2
Niederdollendorf   ab 16:42 1
Bonn-Oberkassel   ab 16:45 201
Bonn-Beuel   ab 16:49 2
Menden(Rheinl)   ab 16:53 1
Troisdorf   ab 16:59 5
Köln/Bonn Flughafen   ab 17:08 1 D-F
Köln Messe/Deutz   ab 17:19 5
Köln Hbf an 17:22 7
#
Auf die befürchtung hin das manch einer auf seinen Sitztplatz bestehen wird. In welchen Reihen set ihr im 615er?
Also wir sind in der 5er.....

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Ach das wird gehandhabt wie im stadion.
wenn einer meckert kommt mein spruch!

"Geh doch heim und bestell dir premiere!!!!"  


Teilen