Jeder glaubte und hoffte, dass bei dieser EM Mario Gomez einer der Spieler der EM wird. Doch nach der Gruppenphase steht nicht ernüchterung im Raum sondern leider nur pures entsetzen! Trotz vielen geschriebenen Worten in Bild,Kicker...... sieht mann nicht die Wahrenhintergründe sondern jedes Blatt kocht seine eigene Suppe.
So stellen sich mir drei fragen: 1. Haben wir zuviel verlangt und er zerbricht an den Erwartungen die WIR Ihm gestellt haben?
2. oder dreht sich sein Kopf nur über das Konto was man bei Bauern Münschen verdienen kann?
3. oder ist es der Spielerberater der soviel Scheiße schwätzt und gerüchte streut um besser Profit draus zu schlagen .
Ich denke ich spreche für alle das uns Punkt eins lieber wäre! aber es wird sich wohl wieder um Punkt 2-3 drehen ! Stuttgart hat dann ihren Judas ! Die Münchner Bank freut sich auf zuwachs! Und Hannover darauf das Sie ihn dann in 3 Jahren kaufen können alla Schlaudraff! ( Ok Schlaudraff war nur ein Jahr aber Hannover kauft ja eh nur Namen)
ich frage mich jedes mal bei solchen transfers, warum den jeweiligen spielern mehr geld wichtiger ist als ein stammplatz. wenn diese spieler auch nur mal einen moment nachdenken würden, könnten sie sehen, dass sie bei einem solchen wechsel keinerlei chancen auf einen stammplatz haben. könnten diese spieler bei einem top-club spielen und hätten aussichten auf einen stammplatz, könnte ich es ja noch halbwegs verstehen. aber so...
bis jetzt war mir der spieler gomez eigentloch immer recht sympatisch, aber solte dieser wechsel wirklich vollzogen werden, wovon ich allerdigns nicht ausgehe, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Doch nach der Gruppenphase steht nicht ernüchterung im Raum sondern leider nur pures entsetzen!
Trotz vielen geschriebenen Worten in Bild,Kicker...... sieht mann nicht die Wahrenhintergründe sondern jedes Blatt kocht seine eigene Suppe.
So stellen sich mir drei fragen: 1. Haben wir zuviel verlangt und er zerbricht an den Erwartungen die WIR Ihm gestellt haben?
2. oder dreht sich sein Kopf nur über das Konto was man bei Bauern Münschen verdienen kann?
3. oder ist es der Spielerberater der soviel Scheiße schwätzt und gerüchte streut um besser Profit draus zu schlagen .
Ich denke ich spreche für alle das uns Punkt eins lieber wäre! aber es wird sich wohl wieder um Punkt 2-3 drehen !
Stuttgart hat dann ihren Judas !
Die Münchner Bank freut sich auf zuwachs!
Und Hannover darauf das Sie ihn dann in 3 Jahren kaufen können alla Schlaudraff!
( Ok Schlaudraff war nur ein Jahr aber Hannover kauft ja eh nur Namen)
Ich bittte um Meinungen !
Warum das so ist, is mir eigentlich egal.
Austauschen, ferdisch
bis jetzt war mir der spieler gomez eigentloch immer recht sympatisch, aber solte dieser wechsel wirklich vollzogen werden, wovon ich allerdigns nicht ausgehe, weiß ich auch nicht mehr weiter...
rischdisch... das war gestern das einzige mal wo ich gejubelt hab...